Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.08.2013 um 23:20
Youtube: Warum stehen Frauen auf Idioten?
Warum stehen Frauen auf Idioten?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 05:43
@Zanto
Das ist in ungefähr das Gleiche, was ich die ganze Zeit versucht habe rüberzubringen, obwohl dieser Typ nun nicht gerade aussieht, als hätte er jede Menge Lebenserfahrung .. Allerdings die Idee das Video vom dem Typen den Bad Boys zu zeigen, wie er zum Ende hin empfiehlt, halte ich für absoluten Schwachsinn ... Geschlagen kriegt man diese Typen nur mit Ihren eigenen Waffen .. Nichts ist wirksamer als Gleichgültigkeit :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 08:16
Die Meinungen von Bad Boys geht ja hier ein bißchen in verschiedene Richtungen, .. Bad Boys sind für mich keine Kriminellen, ... sondern egoistisch, unabhängig und ohne Empathie ... harte Jungs eben ..

Warum Frauen auf Bad Boys stehen ist hier noch mal genau erklärt.
http://frauenverfuehren24.blogspot.de/2012/06/push-pull.html#!/2012/06/push-pull.html

Bad Boys bedienen sich nämlich unbewußt einer Strategie, die man Push&Pull nennt. BB kennen diese Strategie normalerweise nicht, sie sind einfach so, sie haben das schon in die Wiege gelegt bekommen,

... aber so wird es von Verführungskünstlern gelernt ... (!)

Und hier ist ein ganz entscheidener Satz dabei, Frauen lieben Gefühle, auch schlechte ...
Allerdings funktioniert es umgekehrt ganz genauso, ;) ... @mädels


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 09:11
Zitat von SamonaSamona schrieb:ohne Empathie ... harte Jungs eben ..
also gefühlskrüppel sind harte Jungs :note:

Es bringt nichts zu versuchen diese Masche nachzuahmen, einfach man selbst sein, denn lernt man auch die richtigen Leute kennen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 09:16
@bmo
Vorallem lernt man auch die Leute kennen, die zu einem passen. Bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man erstmal wissen wer man ist und was man sucht/braucht/wonach man sich sehnt. Sich selbst treu zu sein, find ich genauso wichtig wie dem Partner treu zu sein.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 09:21
@So.What
Genau das meine ich. Sonst lernst du halt jemanden kennen der auf Bad boys steht und das ist doch totale Grütze für beide....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:01
@bmo
@So.What
Die Psychologen, die solche Studien machen oder auch die Autoren die solche Bücher schreiben, (z. B. Mystery alias Erik von Markovik "Wie sie jede Frau rumkriegen" - Bestseller) werden sich schon was dabei gedacht haben, die betrachten die Urpsyche von Mann und Frau. Die werden nicht soviel Zeit investieren für eine Minderheit an Frauen. Also muss an dem Thema was dran sein. Und wenns auch ein paar Frauen gibt, die lieber das tote Wild vor die Füße geschmissen bekommen wollen, dann ist das so, aber es handelt sich mit Sicherheit nicht um die Mehrheit.

Ich hab übrigens das Buch von Erik von Markovik gelesen, hab es einem Kumpel aus seinem Regal geschwatzt, ... auch einer von der ganz lieben, unterwürfigen Sorte. Er sagte zu mir, das war der schönste Sommer seines Lebens. Und ich muss echt sagen, das Buch ist Hammer, der Mann versteht sein Handwerk. Ich für mich selber muss sagen, wenn ich einen Mann ohne große Mühe bekommen kann, so nach dem Motto: "Hier bin ich, jetzt nimm mich, Du kannst von mir alles haben", wäre er für mich nicht mehr interessant.

Aber ich glaube, wir haben immer noch verschiedene Vorstellungen von den BBs.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:10
@ Samona

Es gibt ein Buch, eines Mannes der einen Selbstversuch startete um das psychologische Phänomen "Arschlochfaktor" zu erklären, dass ist meiner Meinung nach auch ganz gut (-halt nicht ganz so fachlich) ;o)

Martin Kihn: "Asshole: Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei reich und glücklich wurde..."

... nur mal so am Rande! ;o)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:20
@Blackbeast
Kann ich mir gut vorstellen, wobei man da auch schon wieder differenzieren muss.
Bei Frauen sind Männer, die sich nicht gleich melden, auch mal ein Date verschieben oder absagen, die den Kumpel auch mal den Vorrang lassen, unverantwortlich und lieben sie nicht genug usw. kennt man ja ... Dann wird versucht mit Zickereien seinen Willen durchzusetzen und wenn das nicht geht wird erpresst, ..

Aber diese Männer sind einfach nur selbstbewusst, und machen das, wonach Ihnen eben im Moment der Sinn steht, und machen es auch dann noch, wenn die Freundin bockt (oder vielleicht gerade deswegen) ... die lassen sich nicht verbiegen und das ist aber OK so, find ich ..
Aber diese Typen zählen schon in die Kategorie Bad Boys.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:21
@Samona
Und ich glaube, dass es mehr als schwarz-weiß gibt. Es gibt mehr als "immer dominant" und "totes Wild vor den Füßen". Wieso muss immer so stur in zwei Kategorien gedacht werden?

Ob an dem Thema was dran ist, hab ich nie bestritten. Trotzdem darf ich es persönlich doch albern finden, oder :)? Die Black Eyed Peas verkaufen auch Platten wie irre, trotzdem find ich die Musik kacke. Ich muss nicht allem zustimmen, was ne große Fanbase hat. Vorallem nicht, wenn es MEINEM persönlichem Erleben widerspricht. Ich habe in diesem Thread hier NIE allgemeingültige Aussagen getroffen, wieso sollte ich auch? Es ist mit total wumpe was andere in dem Punkt machen, wenn sie glücklich damit sind, bitte. Aber ICH wäre es nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:26
@So.What

Ich verfolge die Diskussion nur am Rande... ich find's interessant, wohin sich solche Themen immer entwickeln...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:37
@Blackbeast
Du bist ja noch nicht soooo lange im Forum, eigentlich entwickeln sich solche Diskussionen immer gleich :). Es geht am Ende immer darum, was wirklich biologische Gründe hat und was gesellschaftlich/anerzogen ist. Als ich ins Forum kam, war ich felsenfest davon überzeugt, dass es weder männlich noch weiblich gibt, sondern dass es grundsätzlich eine kulturelle/anerzogene Sache ist. Das sehe ich mittlerweile nicht mehr so. Vorallem die Beiträge von @KillingTime haben mich umgestimmt. Das ändert aber nichts daran, dass es für MICH kein männliches oder weibliches Verhalten gibt und für meinen Mann auch nicht, wir in unserer Beziehung also nicht so leben und von Rollen für UNS nichts halten. Das die Mehrheit aber anders tickt und das es wohl sehr wohl auch mögliche biologische Ursachen gibt, davon bin ich mittlerweile überzeugt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 10:57
@So.What

ich hab schon gemerkt, dass sich die Themen realtiv gleich entwickeln... eigentlich hab ich mich hier nur wegen dem Thema "Six Pack bei Frauen" angemeldet... da ich fand, dass das Thema recht einseitig beleuchtet wurde und ich wollte mich als BB'lerin einfach mal zu Wort melden... jetzt verfolge ich ein paar Diskussionen... und geb gelegendlich meinen "Senf" dazu, aber ich habe in manchen Dingen eine andere Meinung, die sich im Laufe der Jahre entwickelt hat. Das heißt nicht, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere... aber mit ein bisschen Lebenserfahrung verändert man seine Sicht... vorallem, wenn man in bestimmten Bereichen arbeitet, wo otto-normal- Mensch nicht immer einen Einblick erhält...
... ganz persönlich finde ich, dass man auch in der heutigen Zeit viel auf die entwicklungsbiologische Schiene erklären kann... selbst beim modernen Menschen... aber wie gesagt, dass ist mein ganz persönlicher Eindruck!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 11:01
Von gedruckten Bedienungsanleitungen für Frauen halte ich nichts.

Wenn Sie dieses Knöpfchen drücken, reagieren alle Frauen so...

Am Stellrädchen rechts verändern Sie die Gefühle...

Achtung, bevor sie Frauen unten aufmachen, ziehen Sie bitte den Netzstecker.


Solche "Ratgeber" nutzen letztlich nur ihren Autoren und Verlegern.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.08.2013 um 23:47
@Samona
Zitat von SamonaSamona schrieb:Ich hab übrigens das Buch von Erik von Markovik gelesen, hab es einem Kumpel aus seinem Regal geschwatzt, ... auch einer von der ganz lieben, unterwürfigen Sorte. Er sagte zu mir, das war der schönste Sommer seines Lebens. Und ich muss echt sagen, das Buch ist Hammer, der Mann versteht sein Handwerk.
Leider vergisst du zu erwähnen, dass Mystery's Techniken auf Amerikanerinnen spezialisiert sind. Hier in DL sind die Frauen etwas anders und anders sozial konditioniert, sodass man als PUA hier wieder andere Sachen beachten muss.
Aber es stimmt natürlich, dass es hier um die Urpsyche geht.
Zitat von SamonaSamona schrieb:Er sagte zu mir, das war der schönste Sommer seines Lebens.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, nach nur EINER Lektüre? Das ist etwas weit hergeholt. ;) Jemand, der als AFC zum ersten Mal von Pick Up liest, kann bei seinen ersten In-field-Versuchen nicht so erfolgreich sein, weil er die Techniken total unkalibriert ableiert und jede Frau das merkt. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 00:13
Ich weiß gar nich was dieser Pick Up Scheiß soll. Einfach besoffen zu den Orten mit dem passenden weiblichen Publikum und voilà. Da muss man beileibe nicht sone Mindfreak Nummer draus machen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 00:41
handbuch-Frau


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 01:20
@Kybernetis
Also ich nehme ein exemplar. Verstehe diese Wesen nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 08:37
An mir würden diese Pickupper keinen Cent verdienen. Ich spreche Frauen, die mich interessieren, einfach direkt an. Schlimmstenfalls ernte ich ein geknurrtes "Halt's Maul" - und bestenfalls einen gelungenen Beischlaf. Wenn nicht, kommt immer noch ein interessantes Gespräch dabei heraus.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 13:16
@Doors

Und genau diese Einstellung haben viele eben nicht und trauen sich nichts. :D Aber wie ich schon mal sagte, eigtl. is es gut, dass PU so belächelt wird...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 13:54
@Scox
Wenn man fähig dazu ist, den ganzen PU-Kram für sich selbst richtig zu interpretieren, dann kann das schon sehr weiterhelfen. Was ich aber lächerlich finde ist dieses schematische Vorgehen im Stil von "jetzt bin ich in Phase A2, aber ich muss irgendwie in Phase C3 kommen" - davon halte ich nichts. Glücklicherweise sind Frauen so unterschiedlich und verschieden, dass man nicht nach Schema F vorgehen kann - und das macht das Ganze ja auch so spannend.

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich spreche Frauen, die mich interessieren, einfach direkt an. Schlimmstenfalls ernte ich ein geknurrtes "Halt's Maul" - und bestenfalls einen gelungenen Beischlaf. Wenn nicht, kommt immer noch ein interessantes Gespräch dabei heraus.
Ein "Pickupper" tut nichts anderes ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:00
Ich finde "Bad Boys" gar nicht toll... ich habe mir schon immer eher die lieben und netten ausgesucht.
Was soll ich denn mit einem Mann der mich schlecht behandelt? Völliger Blödsinn!
Das mag vielleicht auf einige Frauen zutreffen aber bei weitem nicht die Überzahl.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:22
@Jimtonic

Da hast du Recht.

@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:ich habe mir schon immer eher die lieben und netten ausgesucht.
Was soll ich denn mit einem Mann der mich schlecht behandelt?
Von schlecht behandelt werden kann hier keine Rede sein. Aber willst du lieber einen Mann, der dich vorher höflich und schüchtern fragt, in welcher Stellung du es jetzt haben willst oder willst du einen Mann, der dich einfach ins Bett wirft und du dich nur noch gehen lassen musst? ;) Ich denke, du weißt, was ich meine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:25
Was kommt als nächstes? Frauen wollen vergewaltigt werden?


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was kommt als nächstes? Frauen wollen vergewaltigt werden?
Ach, komm. Jetzt interpretier das doch nicht über.. als ob du das Einverständnis deiner Frau zum Beischlaf notariell beurkunden lässt.


Anzeige

melden