Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:51
Hmm, seht's? Ich erfülle auch nicht all diese Kriterien und es hat trotzdem phänomenal geklappt. Also Jungs, nur Mut . . .

. . . und sich selbst vielleicht auch mal etwas hinterfragen. Nicht etwaiger Anpassung, sondern des Verständnisses halber.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:53
@moric

Ich schrieb es schon mehrfach: Frau und Tochter sind im Schützenverein.
Meine Eheliebste war früher in einem irischen Schützenverein mit drei Buchstaben und hat da trainiert. Heute ballert sie wenigstens legal und ist in einer Partei mit drei Buchstaben.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:55
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich können finanzielle Schieflagen entstehen. In der Anfangszeit der Selbständigkeit habe ich meine Frau "durchgefüttert" und Geld für sie aufgetrieben. Als ich dann in meinem Unternehmen hinschmiss, hat sie mich durchgefüttert. Gucke ich mir mein derzeitiges minimalistisches Gehalt, dann bestreitet sie momentan vermutlich den Löwenanteil der "Betriebskosten" für die Familie.
Ja, es sind beruflich so viele Menschen plötzlich unverschuldet ohne Arbeit und finden einfach nichts neues mehr. Dann kommen die Umschulungen, berufliche Reha-Maßnahmen und was-weiß-ich noch alles, was die Arbeitsagentur da sich ausdenkt.

Und doch will man/frau immer noch einen Partner haben bzw. finden... die Menschen wollen arbeiten, aber das interessiert den Arbeitsmarkt noch lange nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:57
@moric
@Doors

Nicht arbeiten wollen und nicht arbeiten können sind zwei Paar Stiefel. Ich denk, Doors' Liste ist eher so gemeint, dass der Herr der Schöpfung arbeitswillig sein sollte und im Rahmen seiner Möglichkeiten arbeiten sollte.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich schrieb es schon mehrfach: Frau und Tochter sind im Schützenverein.
Meine Eheliebste war früher in einem irischen Schützenverein mit drei Buchstaben und hat da trainiert. Heute ballert sie wenigstens legal und ist in einer Partei mit drei Buchstaben.
Warum auch nicht? Frauen dürfen genauso rumballern und bei Fußballspielen rumschreien wie die Kerle...

Ich finde das klasse... nicht das rumschreien, sondern die Möglichkeit, es unabhängig von Geschlecht und Specht tun zu dürfen... deswegen erachte ich die Demokratie als die "bisher" beste und einzig erlebbare Regierungsform... wenn nicht der Neo-Liberalismus wäre, könnte es wirklich schön sein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:01
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Nicht arbeiten wollen und nicht arbeiten können sind zwei Paar Stiefel. Ich denk, Doors' Liste ist eher so gemeint, dass der Herr der Schöpfung arbeitswillig sein sollte und im Rahmen seiner Möglichkeiten arbeiten sollte.
Okay, aber ich habe einen Herren kennen gelernt, der nur auf Grund der Tatsache, dass die Dame keine Arbeit hatte, kein Interesse mehr zeigte. Ihm war es völlig schnurz, wie es dazu kam.

Hm... der Typ ist übrigens ein "Bad Boy", wie er im Buche steht... aber auch wieder nicht... er hat jedenfalls "Bad Boy"-Anleihen... und auch ordentlich Chancen, weil er sehr, sehr charmant sein kann, wenn er will... wenn er aber nicht will, ist er grob und rücksichtslos.

...und er ist immer brutal ehrlich... und direkt...


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:02
@moric
Ich hoffe dieser Herr hat dann seine Arbeit verloren und bekam dasselbe zurück von einer Frau, damit er weiß wie es sich anfühlt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:04
@moric
@hallo-ho


Ich denke, Arbeit und das verdienen des eigenen Lebensunterhaltes ist auch ein Stück Freiheit. Ich mache mich nicht abhängig von anderen. Zu Zeiten der "Hausfrauenehe" oder auch bürgerlichen "Versorgungsehe" waren Frauen ihren Männern auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, weil sie keine Berufsausbildung und keinen Job hatten.

Dann gibt es natürlich auch noch die Kerle, die die Arbeit nicht erfunden bzw. nicht gefunden haben und "ihre Alte anschaffen schicken" - ob sie dann nun Kopf, Hand oder Genital verkaufen muss, um seine faule Haut zu retten.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:04
Zitat von moricmoric schrieb:Okay, aber ich habe einen Herren kennen gelernt, der nur auf Grund der Tatsache, dass die Dame keine Arbeit hatte, kein Interesse mehr zeigte. Ihm war es völlig schnurz, wie es dazu kam.
Das klingt mir aber auch eher so, dass es bei ihr nicht am Wollen, sondern am Können lag.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:05
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Okay, aber ich habe einen Herren kennen gelernt, der nur auf Grund der Tatsache, dass die Dame keine Arbeit hatte, kein Interesse mehr zeigte. Ihm war es völlig schnurz, wie es dazu kam.
Dann hat er sie nicht geliebt. und sie sollte froh sein, dass sie dann mit so einen menschen nichts zu tun hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:05
Zitat von moricmoric schrieb:und er ist immer brutal ehrlich... und direkt...
Dann gibt's noch die Männer, die immer sagen, was sie denken.

Drum schweigen sie.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich hoffe dieser Herr hat dann seine Arbeit verloren und bekam dasselbe zurück von einer Frau, damit er weiß wie es sich anfühlt.
Ne, er ist in Arbeit... aber, wie gesagt, ein ungemein ungehobelter Klotz, wenn er nicht das bekommt, was er will... oder wenn man ihm beim Essen stört, kein Witz, habe ich so erlebt.

Und trotzdem... ich kann es mir selber nicht erklären, er hat einfach auch viele gute Seiten, zum Beispiel, dass er IMMER ehrlich zu dir ist und nicht über dich schlecht redet oder so... und irgendwie mag ich ihn... aber jedes Mal, wenn ich ihn sehe, passiert etwas, das ich einfach nicht gut heißen kann... ein schwieriger, aber hochinteressanter Mensch...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:07
@moric
Kann es sein, dass er Perfektion anstrebt und das auch noch bei der Partnersuche? Wenn ja, dann ist das sein Untergang was die Beziehung angeht, denn er wird bei jeder Frau etwas finden was nicht perfekt ist.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann gibt's noch die Männer, die immer sagen, was sie denken.

Drum schweigen sie.
Lol... er schweigt aber nicht, sondern sagt dir immer, das er gerade dich scheiße findet, weil du etwas gesagt oder gemacht hast, was ihm nicht passt...

Ist ja auch okay, aber WAS ihm dann nicht passt, sind absolute Banalitäten, nach meiner Ansicht.

Er ist vielleicht wirklich so ne Art "Bad Boy", denn Frauen stehen schon auf ihn... aber in diesen Fällen ist er ja charmant... hm... ganz schön schwierig einzuordnen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:07
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann gibt es natürlich auch noch die Kerle, die die Arbeit nicht erfunden bzw. nicht gefunden haben und "ihre Alte anschaffen schicken" - ob sie dann nun Kopf, Hand oder Genital verkaufen muss, um seine faule Haut zu retten.
"Rohrbert" scheint mir dieser Typus zu sein.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke, Arbeit und das verdienen des eigenen Lebensunterhaltes ist auch ein Stück Freiheit. Ich mache mich nicht abhängig von anderen. Zu Zeiten der "Hausfrauenehe" oder auch bürgerlichen "Versorgungsehe" waren Frauen ihren Männern auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, weil sie keine Berufsausbildung und keinen Job hatten.
Was bin ich froh, dass diese Zeiten vorbei sind.
Es mag nicht der einzige Grund sein, aber ich denke, es einer der wichtigeren Gründe, warum die Scheidungsrate hoch gegangen ist - man "muss" heutzutage nicht mehr aus wirtschaftlichen Gründen zusammenbleiben.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Kann es sein, dass er Perfektion anstrebt und das auch noch bei der Partnersuche? Wenn ja, dann ist das sein Untergang was die Beziehung angeht, denn er wird bei jeder Frau etwas finden was nicht perfekt ist.
Ich glaube, es ist eher, dass er in der Vergangenheit in Beziehungen sich ausgebeutet oder ungerecht behandelt gefühlt hat... und deswegen sich sehr, sehr genau anschaut, welchen Typ Frau er da gerade vor sich hat... und wenn sie nicht genau nach seinen -jetzigen- Vorstellungen handelt und sich benimmt, ganz schnell wieder weg ist.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:09
Zitat von moricmoric schrieb:und wenn sie nicht genau nach seinen -jetzigen- Vorstellungen handelt und sich benimmt, ganz schnell wieder weg ist.
Falls er trotzdem eine Partnerin will, muss er sich eine backen. Oder aufblasen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:10
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Lol... er schweigt aber nicht, sondern sagt dir immer, das er gerade dich scheiße findet, weil du etwas gesagt oder gemacht hast, was ihm nicht passt...
Wie reagiert er denn, wenn jemand anderes zu ihm sagt, was man bei ihm nicht passend findet?

oder trauen sich die meisten nicht, weil sie angst vor ihm haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:10
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:"Rohrbert" scheint mir dieser Typus zu sein.
Und meine kleine Schwester zieht immer wieder solche Typen an Land. In einem früheren Jahrhundert hätte ich sie zum Selbstschutz in ein Nonnenkloster eingewiesen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 16:11
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Falls er trotzdem eine Partnerin will, muss er sich eine backen. Oder aufblasen.
So ist es... aber er hat Chancen, dass kann man nicht anders sehen... und er kann sehr charmant sein, wenn er sich dann eine ausgesucht hat.

Er sieht auch gut aus... also... alles da, um erfolgreich auf besagtem Gebiet zu sein... nur für die Dauer ist es dann schwierig, weil er natürlich außer dem Charme einfach ein paar wirklich sehr untiefe Stellen in seinem ganz eigenem Charaktersee hat.


Anzeige

melden