Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:31
@Nightshot

Wie alt bist Du denn?

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:32
Vielleicht liegt es auch an meiner Größe die Mädels Studentinnen und Intelligenten Frauen wollen immer so große Männer. Ich bin eben nur 1.73m


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:33
@Nightshot

Vielleicht bist Du auch nur an den falschen Orten unerwegs um Frauen kennen zu lernen, die nicht mehr Schülerinnen sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:34
21


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:35
@Nightshot


Und du meinst, du siehst jünger aus als 21? oO


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:40
@1st
Weiß ich nicht wie jung ich aussehe, auf jeden Fall bin ich nicht 190cm sondern 173cm
Ich bin überall Unterwegs, mache geile Bergtouren, Radtouren, Schwimmbad, bin mit Hund oft unterwegs. Treffe viele Frauen hab viele Gespräche nur wird nie etwas daraus, außer bei denen bis 18j solche bekomme ich genug. Verstehe nicht warum ich möchte eine von 20-24j


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:40
@Nightshot

Meistens wollen die Frauen lieber einen Freund, der ein bisschen älter ist als sie selbst.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:47
Von mir aus kann sie auch 30-35J sein, nur keine Schulgöre mehr.

@KicherErbse
Ja eben ein blödes Alter das, ich möchte einfach nur eine erwachsene Frau, mehr verlange ich ja gar nicht muss ich halt noch 1-2 Jahre warten bis solche an mir interessiert sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:48
@Nightshot

Oder Dir einfach die richtige über den Weg läuft. ;)
Menschliche Reife hat nichts mit dem Alter im Perso zu tun.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:55
Zu dem Thread hab ich nur eins zu sagen:

die meisten Frauen wollen Alphamänner, Bad Boys verscheissen meistens ;)
Da es aber viele Möchtegerns gibt die sich erst im nachhinein als Arschloch entpuppen, wird das wohl so wirken als hätte die Frau gezielt danach gesucht. So n Dilemma kann sich bei schlechter Menschenkenntnis ja oft wiederholen.

Etwas vereinfacht ausgedrückt.

Mir zum Glück noch nie passiert ;D


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 02:17
Zitat von CheahaCheaha schrieb:die meisten Frauen wollen Alphamänner
Punkt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 05:37
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Kann Mann nicht Gentleman und Bad Boy zugleich sein?
Das kann man nicht nur, das ist auch in den allermeisten Fällen so und ganz oft befinden sich diese Männer in den Chefetagen der Firmen.

@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:die meisten Frauen wollen Alphamänner, Bad Boys verscheissen meistens ;)
Bad Boy = Alphamännchen.


Ich hab mal eine Beschreibung gefunden, die ich für mich als Definition so unterschreiben würde:

Die Eigenschaften eines Frauenschwarms (Bad Boy)

Ein Alphamännchen ist dagegen dominant, bestimmend und hat die Fähigkeit Frauen und Männer zu führen (Leader). Er weiß was er will und was Frauen wollen. Dementsprechend gibt er den Ton und die Richtung an. Um Missverständnissen vorzubeugen: Aggressivität, schlechte Manieren oder Unhöflichkeit gehören nicht dazu. Ein Bad Boy ist immer eine Herausforderung für die Frau. Er verfügt über eine starke eigene Realität und die richtige innere Einstellung sowie die richtige Körpersprache, die seinen Alpha-Attributen entsprechen. Er verbreitet eine coole Stimmung, zeigt sich in Lässigkeit und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Die Zurückweisung einer Frau ist keine große Sache für einen Alpha und Eifersucht ist ihm fremd. Ihn kümmert nicht, was andere über ihn denken und er zeigt den Frauen beim Kennenlernen kein oder wenig Interesse als potentieller Verehrer oder Partner.

Ein Alpha wirkt nicht bedürftig, sondern man merkt ihm bereits an, dass er Frauen im Überfluss hat. Er fixiert sich nicht auf eine Frau, sondern er liebt alle - insbesondere schöne - Frauen und lernt sie einfach kennen. Trotzdem stehen Frauen in seinem Leben nicht an erster Stelle, sondern müssen sich neben Freunden, Hobbys, Arbeit und anderen Bereichen seines Lebens einordnen. Ein Alphamännchen hat Selbstvertrauen und strahlt dieses auch aus. Er zeigt dieses Selbstvertrauen auch in seinen Entscheidungen, von denen er überzeugt ist. Er besitzt Humor und dieses berüchtigte Siegerlächeln.

Alphamännchen fallen nicht nur durch ihr Benehmen, sondern auch durch ihre Kleidung auf. Sie sind modisch und extrovertiert verpackt, mindestens aber sehr gepflegt und gut gekleidet. Trotz alle dem verfügen sie über die Fähigkeit eine starke emotionale Verbindung zu Frauen aufzubauen. Oftmals steuern Alphas die Seele der Frau an, ihren Drang nach Freiheit, ihre Abenteuerlust, ihren Wunsch nach Abwechslung, ihre Sehnsucht nach Leidenschaft und erfüllen ihre geheimen Träume und Wünsche. Alphamännchen wirken auf Frauen authentisch und ehrlich. Ein wahrer Alpha spielt keine Rolle, sondern er lebt seine Realität.


Die Eigenschaften eines erfolglosen Mannes (Nice Guy)

Woran erkennt man nun ein Betamännchen? Zum überwiegenden Teil vereint ein Nice Guy die folgenden Attribute. Er ist ständig nett, rücksichtsvoll, einfühlsam und gefühlvoll. Immer verfügbar, ständiger Bewunderer und guter Zuhörer. Er zeigt fortwährend Interesse, macht Komplimente in Bezug auf das Aussehen und wirkt bedürftig (den Frauen den Hof machen zu müssen).

Im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht ist das Betamännchen unsicher und versucht tunlichst zu verbergen ein sexuelles Wesen zu sein. Oder aber, der Beta macht es genau falsch herum und zeigt sein sexuelles Verlangen für die betreffende Frau, anstatt gerade von ihr sexuell unbeeindruckt zu erscheinen und in ihrer Gegenwart nur andere Frauen zu begehren. Von Beginn des Kennenlernens an traut sich der Nice Guy nicht, seine Traumfrau zu berühren (nicht gemeint grabschen) und die Berührungen mit der Zeit eskalieren zu lassen. Bereits damit werden die Weichen von Beginn an deutlich auf Freundschaft eingestellt.

Das Betamännchen fokussiert sich immer wieder für längere Zeit auf eine Frau oder auf ein paar wenige Frauen, während er stets sein Ziel immer vor Augen hat endlich die Traumfrau fürs Leben zu finden. Er wirkt schwach und nicht durchsetzungsfähig. Die Führung und Beeinflussung von anderen Menschen gelingt ihm nicht oder wird nicht angestrebt. Ein Betamännchen ist ein typischer Ja-Sager, ein "Was wollen wir denn machen?"- oder "Was möchtest Du denn?"-Sager. Nette Männer sind normal und nicht die Ausnahme von der Regel. Sie wirken langweilig auf Frauen. Frauen wollen aber wilde Hengste, die sie zähmen können (was natürlich letztendlich nicht ganz passieren darf).



Quelle: http://www.community7.de/blog/post/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/ (Archiv-Version vom 27.06.2013)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 06:30
Wer der meinung ist das Frauen "nicht" auf Bad Boys stehen, dann ist bei euch wirklich vieles Schief gegangen...
Und die Frauen die Meinen, die würden nicht auf Bad Boys stehen, verbergen die Wahrheit.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 08:42
Scheisse, ich bin ein Alphamännchen. Muss ich jetzt alle Weibchen auf meinem Affenfelsen ficken? Hier gibt's ja nicht mal Felsen. Und auf haarige Frauen stehe ich auch nicht.
Zitat von SamonaSamona schrieb:Frauen wollen aber wilde Hengste, die sie zähmen können
Die alte Rodeo-Frage: Wer reitet wen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:00
@Samona
du scheinst dich damit ja sehr zu beschäftigen ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:31
@Malthael
Tja, wenns interessante Themen sind, warum sollte ich mich nicht damit beschäftigen. Schön wäre noch so ein Thread "Wie knacke ich ein Alphamännchen/Bad Boy"

@Doors
Woran machst Du das fest, dass Du in Alphamännchen bist?
Deine Ausdrucksweise spricht nicht unbedingt dafür ...


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:37
@Samona
Zitat von SamonaSamona schrieb:Tja, wenns interessante Themen sind, warum sollte ich mich nicht damit beschäftigen. Schön wäre noch so ein Thread "Wie knacke ich ein Alphamännchen/Bad Boy"
das ist physikalisch unmöglich ^^
jede veränderung ist befristet. man mag sich zwar verändern, aber der kern bleibt der gleiche.
veränderungen sind nur oberflächlich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:39
@Malthael
.. ich fürchte, da hast Du Recht ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:43
@Malthael
Sicher? Ich hab genug Alphamännchen erlebt, die selber - meistens nach der großen Liebe - am Boden zerstört waren und sich ziemlich geändert haben oder die Merkmale mit der Zeit einfach weniger ausgeprägt waren und eine schleichende Wandlung von Bad Boy zu teddybär stattfand.

Wird im Alter bestimmt automatisch mit dem Testestoronmangel so geschehen.. zumindest in der Intensität der Ausprägung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:52
@Samona

Ist ja wie beim Horoskop oder anderen Aberglaubensformen - man pickt sich raus, was man für passend hält. Mach' ich mal:


Ein Alphamännchen ist dagegen dominant, bestimmend und hat die Fähigkeit Frauen und Männer zu führen (Leader).
Okay, da hätten wir dann dreissig Jahre Führungserfahrung im Medienbereich.

Er weiß was er will und was Frauen wollen. Dementsprechend gibt er den Ton und die Richtung an.
In rd. 45 Jahren sexueller Aktivität mit Frauen sollte ich das wohl gelernt haben.

Er verbreitet eine coole Stimmung, zeigt sich in Lässigkeit und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.
Yeah, man, cool. Manchmal fragen Leute meine Frau schon "Lebt der eigentlich noch?"

Die Zurückweisung einer Frau ist keine große Sache für einen Alpha und Eifersucht ist ihm fremd.
Zum Unsinn von Eifersucht und den Vorteilen einer offenen Beziehung habe ich mich in diversen Threads schon oft genug ausgelassen. Lies einfach nach.

Ihn kümmert nicht, was andere über ihn denken und er zeigt den Frauen beim Kennenlernen kein oder wenig Interesse als potentieller Verehrer oder Partner.
Ich war nie auf der Welt, um mir Freunde zu machen. Nicht mit jeder Frau, die ich kennen lerne will ich gleich eine Partnerschaft. Was für ein Quatsch.

Ein Alpha wirkt nicht bedürftig, sondern man merkt ihm bereits an, dass er Frauen im Überfluss hat. Er fixiert sich nicht auf eine Frau, sondern er liebt alle - insbesondere schöne - Frauen und lernt sie einfach kennen.
"Frauen im Überfluss" klingt nach Puff. Schönheit ist Nebensache. "Interessant sein" geht bei mir vor.

Trotzdem stehen Frauen in seinem Leben nicht an erster Stelle, sondern müssen sich neben Freunden, Hobbys, Arbeit und anderen Bereichen seines Lebens einordnen.
Der Mensch meines Lebens bin ich. Partner, Familie, Freunde, Kollegen etc. sind höchstens temporäre Wegbegleiter.

Ein Alphamännchen hat Selbstvertrauen und strahlt dieses auch aus. Er zeigt dieses Selbstvertrauen auch in seinen Entscheidungen, von denen er überzeugt ist.
Das sollte sich nicht auf Alphas beschränken. Ich entscheide, was ich entscheiden will - und dann stehe ich das auch durch und stehe zu meiner Entscheidung.

Er besitzt Humor und dieses berüchtigte Siegerlächeln.
Ob ich Humor habe, mögen andere beurteilen. wer sich selbst für humorig hät, ist es meistens nicht. Der ist höchstens ein Hanswurst. Lächeln ist mir allerdings so fremd wie Lachen.

Alphamännchen fallen nicht nur durch ihr Benehmen, sondern auch durch ihre Kleidung auf. Sie sind modisch und extrovertiert verpackt, mindestens aber sehr gepflegt und gut gekleidet.
Ich muss nicht in Gottschalk-Jacketts herum laufen. Ich bin ich, im ölverschmierten Overall oder im Massanzug. Wem meine Verpackung nicht gefällt, der gucke gefälligst woanders hin.

Trotz alle dem verfügen sie über die Fähigkeit eine starke emotionale Verbindung zu Frauen aufzubauen. Oftmals steuern Alphas die Seele der Frau an, ihren Drang nach Freiheit, ihre Abenteuerlust, ihren Wunsch nach Abwechslung, ihre Sehnsucht nach Leidenschaft und erfüllen ihre geheimen Träume und Wünsche.
Das halte ich nun für US-stylisches Ratgeber-Geschwurbel. Partnerschaft und Erotik leben nun mal davon, dass man diese Dinge bei seinem Partner aufspürt oder "rauskitzelt" und sie dann auch auslebt. Problematisch wirds bei armen Heimchen, die diese nicht haben. Aber, merke: Stille Wasser werden verdammt nass.

Alphamännchen wirken auf Frauen authentisch und ehrlich.

Authentisch ist auch so eine beliebte Worthülse des Psychoschwätz. Bei manchen ist das einzig authentische der Körpergeruch.

Ein wahrer Alpha spielt keine Rolle, sondern er lebt seine Realität.
Realität besteht aus Rollen. Man ist am Arbeitsplatz anders als in der Familie, man zerrt seine Sub nicht an der Kette zum Elternabend. Menschen benehmen sich in der Öffentlichkeit anders als in den eigenen vier Wänden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 09:53
Zitat von SamonaSamona schrieb:Wie knacke ich ein Alphamännchen/Bad Boy"
Cal. .38 aufwärts.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:03
Es gibt auch viele "kleine" Männer die Frauenschwärme sind... es kommt halt stark auf die Ausstrahlung an :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:08
@Doors

.. Ob Du ein Alphamännchen bist, mögen andere entscheiden. Ich hab die Definitionen auch nicht gemacht, aber ich würde sie so unterschreiben .. für mich ..

<< Auch wenn ich nur ein kleiner, dicker Fellflausch bin mit Latzhose .. aber mal ehrlich .. Intimrasur würde doch bei mir gar nicht aussehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:10
@Samona

baerig 264995


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:11
@Doors
Das Bild hab ich gerade gesucht .. :)


Anzeige

melden