weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 18:57
Aber nur wenn die Ecken und Kanten dicke Karren fahren und der kantige Sand ne Menge Schotter hat :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 21:03
@nanny_ogg

Das Ungewisse ist es also? Das schwimmen im tiefen Wasser bei Nacht?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 21:13
@staples
Ja, einige Frauen finden das unglaublich prickelnd.
Ich selbst kenne so jemanden.
Allerdings war sie in ihren Beziehungen nie wirklich glücklich und es lief immer schief.
Zu viel Ungewissheit hat es immer erschwert, dass ihre Beziehungen intakt blieben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 23:51
BadBoys haben es einfach drauf gewisse frauen sehn das und wollen mehr, außer dem mit ein BadBoy zusammen zu sein ist gar nicht mal so übel ist immer was los ;)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 23:57
@nanny_ogg
Es gibt halt auch so genannte Dramaqueens, die brauchen das einfach.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.06.2013 um 23:58
@bmo
Ja, da hast du Recht :)
Ich hab irgendwann auch nichts mehr dazu gesagt. Man kann es sich auch schwer machen ^^


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2013 um 00:02
@nanny_ogg
Ja ich kenne auch eine die erzählt mir ab und zu, dass ihr Freund mega nervt und sich evtl trennen will blabla. Was war eine Woche später? Die sind zusammen ein we nach Berlin gefahren Shopping/Urlaub.^^ Trotzdem heult die wegen der Beziehung rum ._.

Bei einigen Leuten hat so ein gebrabbel einfach keinen Wert. Nur Aufmerksamkeitsgehasche.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2013 um 00:04
@bmo
jaa, eine Freundin von uns sitzt jede Woche auf unserer Couch und lamentiert die ganze Zeit über ihren Freund.
Das geht jetzt seit 5 Jahren so :D

.. er ist aber kein Bad Boy.. eher Blöd Boy..


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2013 um 00:08
@nanny_ogg
Tja anscheinend ist er ja noch gut genug...das ist jammern auf hohen Niveau schätze ich. Ich finde es eher peinlich z.B. in offener Runde über meinen Partner und meine Beziehung her zu ziehen. Keine Eier die Probleme direkt anzu sprechen....am Ende dann rumheulen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2013 um 00:12
@bmo
Klar, um ihr Geschenke zu machen und auf Händen zu tragen ist er noch gut genug.
Der Rest ist ja ach sooo schlimm.
Ich finde, es geht gar nicht, sich so über den Partner auszulassen.
Ich meinte letztens nur zu ihr, sie soll Schluss machen oder aufhören zu jammern.
Irgendwann reichts -.-


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 04:48
verdammt, ja: ich bin dann wohl ein solcher. bärtig und minimal jva-erfahren, trage ich die Frau
welche mich glücklich macht, auf händen.. na und?
BTW, ich hab auch noch ne harley, und bin tätowiert- klischee erfüllt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 09:14
@fährmann

Harley? Ist das nicht das Gerät für alte Männer vor dem Rollator? :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 09:22
Gibt es auch Typen, die auf "Bad Boy" machen und total harmlos sind?
Nen Alten mit Harley würde ich auch nehmen. Muss aber keine Harley sein, nur ein Mopped wo ich ab und an mal mitfahren darf. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 09:52
@Stehsegler

Ich hätte da noch ein altes Herrenrad. Du darfst auch auf der Stange sitzen. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 09:56
@Doors
Wie in alten Zeiten :D :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 12:30
Kommt zu mir, ich bin ein guter Badass. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 12:51
Bad Boys? Sind das nicht diese halben Hähnchen die nach einer Schelle anfangen zu heulen?


melden
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 18:46
Bad Boys, die ich so aus meinem Bekanntenkreis kenne, sind oft sehr charmant und direkt, flirten viel und die Frauen stehen da halt total drauf.

Das ist so meine Sicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 22:48
Das hat mit dem alter nicht das geringste zu tun. Die Frauen stehen nicht prinzipiel auf den Bad Guy, sondern auf deren Eigenschaften sprich Selbstbewusstsein. Die sogenannten Nice Guys heben die Frau auf ein Podest, und geben ihr einen höheren wert als sich selbst, und sowas will auf kurz oder lang keine Frau. Abgesehen davon machen viel zu viele Männer den fehler das sie den Frauen hinter laufen. Frauen wollen einfach einen Mann, der seinen eigenen wert kennt, und seinen Weg geht. Der dazu noch das nötige Selbstbewusstsein besitzt und der Frau nicht alles durchgehen lässt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 22:59
Frauen müssen spühren, das ein Mann alternativen in seinem Leben hat,was Frauen angeht . Wenn der Bad Guy bei einer ablitzt, sucht er sich einfach die nächste, wärend der Nice Guy oft am boden zerstört ist und sowas merken Frauen sofort, ob du von ihnen abghängig bist, oder ob du mehrere Frauen in deinem Leben hast. Nichts macht einen Mann für Frauen attraktiver, als wenn er andere Frauen in seinem Leben hat. Das beste Beispiel dafür, ist wenn du vergeben bist, du strahlst keine abhängigkeit mehr aus, und das macht dich für die anderen Frauen extrem interessant.


melden
ddaniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:00
17 Seiten sexistische Generalisierungen. Wow.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:07
Ich bin zu gut fuer diese Welt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:12
@ddaniel

Und die wiederholen sich auch noch alle paar seiten :D!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:16
@Platin_

Dieses Phänomen habe ich auch beobachtet, als ich vergeben war, kam ich noch besser bei Frauen an als ohnehin schon :p . Ein Glück für meine Ex das ich treu bin.

Zurück zum Thema: Ich denke viele Frauen finden das Selbstbewustsein und die Unabhängigkeit eines Bad Boys interessant. Es spielt noch nicht mal eine Rolle ob man viel Geld hat oder nicht, wenn man gut aussieht, charmant ist und Humor hat liegen einem vor allem Junge Frauen (zwischen 18 und 25) zu Füßen, bei "älteren" Frauen sollte man dann doch auch einen Beruf haben, wobei es da weniger um das Gehalt geht als um den Erfolg den man in seinem Job hat.

Ich kenne genug solcher Typen die durch ihre Optik und ihren Charme fast jede Frau kriegen, obwohl sie "arme" Studenten sind...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:46
@Platin_
So n scheiss..


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt