Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:40
@vincent

Klar. Wir machen ein halbes Jahr vorher einen Termin aus - und dann sitzen der Notarzt und der Schlüsseldienst mit am Bett.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:42
@Doors
Notarzt? oO
Ehrlich, lass die Finger von Viagra... gerade in dem Alter.. :troll:


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 14:50
@Doors
Doors schrieb:Was kommt als nächstes? Frauen wollen vergewaltigt werden?
So ein Blödsinn, voll am Thema vorbei ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 15:52
Ich habe mir die letzten Seiten hier im Thread mal so durchgelesen und muss sagen dieses Push & Pull trifft genau auf mich zu. Ich dachte aber eher das ich so ein "Assi" sei, weil mein Vater es mir in die Wiege gelegt hat. War Alkoholkrank und nie für mich da als Kind, aber ist ein anderes Thema.

Es stimmt natürlich schon, Frauen entwickeln ein Interesse an einem wenn man sie schlecht behandelt, auf SMS 2-3 Std später antwortet, oder gar nicht, Treffen keine Zeit, an einem anderen mal, oder sie will ins Kino, aber da läuft grundsätzlich nur dreck, und lauter so Geschichten.
Klar wenn ich ne Freundin habe, will ich auch mit ihr Zeit verbringen, nur eben nicht immer. Frauen können eim schon ziemlich aufen Sack gehen, wenn jeden Tag, oder alle 2 Tage ne SMS, oder Anruf kommt mit so Sachen, wie gehts? usw. Kurz danach sind sie dann verärgert, weil von mir nicht die Frage nach einem Treffen kommt. Das diese ganze Geschichte ein Werkzeug zur Verführung ist und darüber anscheinend auch Bücher geschrieben wurden, hätte ich jetzt nicht unbedingt Gedacht.

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit mir selbst beschäftigt, weil ich recht viel Alkohol trinke, bzw getrunken habe und mal in so Alkoholiker Foren rumgeschaut. Dort findet man als Eigenschaften von Alkoholkranken Eltern genau solche Verhaltensweisen die man als Kind solcher Eltern aufweist. Eben dieses Bad Boy Image, wie auch bei Push & Pull beschrieben, weil man es eben nicht anders beigebracht bekommen hat. Das gute Vorbild eines Vaters der für ein da ist, fehlt halt komplett. Man entwickelt eine Kälte gegenüber anderen, man hat auch Angst vor emotionaler Nähe, zum persönlichen Schutz nicht verletzt zu werden. Wie man es eben in der Kindheit erfahren hat, warscheinlich noch mit Schlägen und so Geschichten.

Allerdings kann ich es mir nur schlecht vorstellen, so etwas zu erlernen, oder überhaupt den Drang danach zu haben es anzustreben. Man ist ja nicht so, sondern man spielt eine Rolle des Bad Boy um an Frauen zu kommen. Man lernt es quasi. Aber dieses ganze Sein, wie soll ich sagen gegenüber seiner Umwelt, Freunden, anderen Menschen im Alltag ist ja nicht dieses aufgesetzte und gelernte Bad Boy Image was man Aufsetzt wenn die Freundin, oder zukunftige Freundin anwesend ist. Von daher glaube ich, die Geschichte mit dem erlernen funktioniert nur bis zu einem gewissen Punkt und die Beziehung wird dann auch nur bis zu diesem Punkt halten.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 16:53
@Rattenmaul

Danke, das ist doch mal ein Beitrag, mit dem man was anfangen kann. Würde es einen "gefällt mir" Button geben, würde ich den jetzt drücken. Genauso ist es nämlich.

Vielleicht ist der Thread auch falsch benannt, Frauen stehen im Grunde nicht auf das BB-Verhalten. Im Gegenteil, sie finden es sogar zum Kotzen. Und trotzdem können die meisten nicht dagegen an, weil dieses Verhalten diese Typen so interessant macht, weil man eben nicht hinter die Fassade schauen kann. Sie lassen es einfach nicht zu, denn wenn das so wäre, wäre der ganze Zauber vorbei. Wenn der gleiche Typ die Frauen bedrängen würde mit Blumen, Telefonaten und wer weiß nicht noch alles ... wären die sofort weg. Meistens steckt hinter dem Bad Boy Image nämlich wirklich eine unangenehme Erfahrung aus der Kindheit. Deswegen finde ich solche Vergewaltigungspostings hier total daneben.

Ich habe auch nicht gesagt, dass man dieses Verhalten erlernen soll, nur dass es viele Männer erlernen wollen. Eben des Effektes wegen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 17:19
Ja so ist es leider tatasächlich, so funktioniert es meistens. dennoch, je älter und reifer die Frauen werden umso weniger kommt so etwas an. Auf einen Anruf oder eine SMS zu warten ist vielleicht mit 18 spannend, aber mit 30 einfach nur noch nervig. Wenn man seinen "Marktwert" kennt, kann man offen und ehrlich auf einander zugehen, dem anderen sagen was man erwartet und sehen wo das Ganze hinführt. Ich spreche hier nicht von Blumen, Pralinen und ständigen Nachrichten, einfach nur einen fairen Umgang ohne Spielchen. dafür haben Erwachsene nämlich immer seltener Zeit. ;-)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 17:59
Ja@Samona
Hast auch wieder Recht! Aber ich musste gleich ans Video denken :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:01
@Samona

Danke, ich sehe du verstehst mich. Wir sind halt ein Spiegelbild unserer Eltern. Man wird so erzogen zu diesem Bad Boy Image, auch wenn wir uns später mit den Jahren vieles selbst beigebracht haben, können wir es trotzdem nicht leugnen woher wir kommen.

Dieses nicht hinter die Fassade schauen können, weil der Bad Boy es nicht zulässt ist einfach diese Angst davor, sein Herz jemandem zu öffnen, sich diesem "hinzugeben". Wie es ja das normalste auf der Welt ist. Es ist immer Vorsicht dabei, wie ein Schutz, Kontrolle behalten wollen (das war mir zb. gar nicht richtig bewußt). Durch nichts von mir preis geben minimiere ich das Risiko verletzt, oder evtl. enttäuscht zu werden, seelisch gesehen. Das ist jetzt für Frauen, oder besser gesagt die Partnerin meistens schwer zu verstehen, darum redet man darüber auch nicht und ist weiter der coole Macho mit einer kranken Seele.
Als Nebeneffekt ist eben das man interessant ist und auch so wirkt, eben wegen genau diesem schweigen, "Macho" sein, es wird interpretiert als stark. Obwohl man selbst als Betroffener es gerne ändern würde, wenn man sich seiner Situation bewusst ist.

Das ist auch ganz einfach bei so Smalltalk Themen so, es ist schwierig ein Gespräch sich entwickeln zu lassen. Das wirkt alles verkrampft, oder blokiert. Daher versucht man eben durch so Sachen wie bei Push & Pull beschrieben diese Situation für sich selbst zu erleichtern. All diese Charaktereigenschaften sind das Ergebnis der eigenen Kindheit.

Vorhin hab ich ein paar Seiten zurück gelesen wo jemand meinte, diese ganzen Bad Boys müssen sich beweisen und gehen halt gerne auf schwächere, kleinere Leute und so drauf um den "Dicken" zu machen. Ja irgendwelche möchtegern Halbstarke vielleicht. Das sind dann aber keine Bad Boys und die hatten auch keine Kindheit die sie zu diesen Bad Boys werden ließen. Als richtiger Bad Boy suchst du dir nen Typen aus der größer und stärker ist als du selbst. Wenn du den Typen umhaust, oder dir ne blutende Nase einfängst, hast du nicht verloren, sondern es hat dich weiter gebracht deine Kindheit zu verarbeiten. Denn der Sieg gewonnen zu haben, genau so wie die Niederlage sind Gefühle die du als Kind doch nie erfahren konntest.

So viel von mir dazu.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:16
@Rattenmaul

WOW, ein Echter ;)

Ich bin erstaunt, dass Du hier so drüber reden kannst, liegt wohl daran, dass Du hier anonym bist. Aber genau das trifft es, ich kenne auch einen BB aus meiner Umgebung und das ist im Grunde ein ganz lieber ... nur würde ihn niemand so sehen. Er ist genau, wie Du beschrieben und um nichts in der Welt würde er sich jemandem öffnen ... und anstatt irgendeine Frage zu beantworten, hüllt er sich lieber in ein Lächeln und antwortet gar nicht erst, was natürlich dann vom Gegenüber als arroganter Arschlochtyp abgestempelt wird. Allerdings weiß ich da nicht, was vorgefallen ist .. aber mir sind solche Typen 10mal lieber, als die, bei denen ich schon nach 2 Stunden die ganze Lebensgeschichte kenne.

Das Geheimnisvolle reizt eben ... und ich dachte schon mich versteht hier keiner mehr ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:30
och, macht es doch ganz einfach...
fic**t du sie, lieben sie dich - liebst du sie, fic**n sie dich... :D


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:36
@vincent
Aha ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:38
@Samona
ähhm :ask:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:39
@Samona

Doch, doch ich hab dich sofort verstanden. Ist glaubig nur schwierig für Außenstehende es zu verstehen, weil man sich nicht in die Situation hineinversetzen kann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:48
Ich kenne auf dem Negavitbereich eher nur das Gegenteil. Also dass sich Frauen eher zu nette und naive Typen suchen, die dann u. U. auch ausgenutzt werden können. Allerdings kenne ich auch aus dem positiven/neutralen Bereich eher Frauen die sich solche Leute suchen und die sich dann auch verstehen und gegenseitig achten. Dieses Bad Boy Syndrom habe ich so gut wie nie miterlebt oder von gehört, die wenigen Fälle die ich kannte involvierten dann auch eher junge Leute bzw. Personen in oder kurz nach der Pubertät und meist waren dann beide, also Frau und Mann, recht launisch.

Interessanterweise trifft man diese Bad-Boy Theorie auch vorwiegend im Internet, jedenfalls kenne ich es nur von dort. Und dort sind es dann auch auffällig häufig ganz bestimmte Menschentypen, die angeregt miteinander diskutieren. Ich beziehe mich hier gar nicht auf Allmystery, hier lese gehe ich eher selten in solche Threads, sondern eher auf bestimmte internationale Boards und Foren die ich frequentiere. Häufig artet das dort dann in regelrechte Hetze aus und jeder der behauptet, dass dies ein Vorurteil sei, wird der Lüge bezichtigt. Wie gesagt passiert es durchaus, dass es immer wieder Leute gibt, die sich Idioten als Partner suchen, aber das ist ein Problem, das beide Geschlechter betrifft und auch längst nicht so häufig ist wie es immer dargestellt wird.

Man muss auch zwischen spontanem Als-cool-Empfinden und direkter Sympathie zu einer Person unterscheiden. Viele Leute (Männer und Frauen) finden irgendwann Mal moderne Actionhelden oder Bösewichter aus Kinofilmen cool, wenn diese wieder eiskalt die Bahn leerschießen und dabei auch noch coole Posen machen. Der Erfolg solcher Filme darf dennoch nicht mit der klassischen Sympathie verwechselt werden. Menschen wissen was fiktiv ist und was nicht und reagieren entsprechend anders. Und Personen, die in irgendeiner Geschichte als interessant oder cool empfunden werden, will man deswegen längst noch nicht neben sich auf der Couch haben.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 18:48
Mutzi schrieb:Ja so ist es leider tatasächlich, so funktioniert es meistens. dennoch, je älter und reifer die Frauen werden umso weniger kommt so etwas an.
ist klar wieso ^^ auf den frauen lastet ein enormer druck. die müssen heirraten und kinder kriegen.
und das alles am besten noch vor dem 35sten geburtstag.

hier wurde mal das stichwort sicherheit ins spiel gebracht.
bei so einem netten menschen, kannse dir sicher sein, dass er dich nicht verlässt und sich um deine kinder kümmert.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 19:25
Malthael schrieb:auf den frauen lastet ein enormer druck. die müssen heirraten und kinder kriegen.
und das alles am besten noch vor dem 35sten geburtstag.
Hä? Wo das denn? In der BRD oder wo? Afghanistan?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.08.2013 um 22:25
Dieser ganze "Frauen stehn auf *beliebiges adjektiv einfügen* Typen" is totaler Scheiß. Vor 80 Jahren stand man auf Gentlemans, heute auf "Bad Boys". Alles gesellschaftlich konstituiert.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:10
@paranomal

Kann Mann nicht Gentleman und Bad Boy zugleich sein?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:16
@KicherErbse
Nein wie soll denn das gehen, entweder man ist so oder so.

Ich möchte mal ein braves Mädel haben, aber bekomme nur die Badgirls die Frauen bekommen brave Boys aber wollen Badboys.
Immer verkehrt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:18
@Nightshot

Naja, man könnte einer Frau z.B. die Türe aufhalten als wahrer Gentleman und sich danach dennoch wie ein Bad Boy verhalten.

Was glaubst Du, weshalb Dich die Bad Girls so anziehen?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:19
Ich hatte bisher nur so Schulhof Nu..en, die Party machen und mal dort und mal dort schlafen und nicht wissen was treue ist, das Problem ist auch das ich jünger aussehe ich bekomme nur so junge Gören was soll ich mit denen anfangen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:21
@Nightshot
Sie knallen?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:25
@KicherErbse
Ja es gibt schon solche die, die Türe aufhalten aber nicht gerne es sieht dann meist so gezwungen aus wenn solche das machen.

@Niemanden
Da habe ich auch nicht viel Lust drauf solche poppen, die sich da von jedem 2. Typ Flach legen lassen.
Da hol ich mir lieber einen runter habe ich mehr Spaß.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:25
@Nightshot

Aber dann weißt Du ja schon vorher, wodrauf Du Dich einlässt, oder?
Es gibt bestimmt auch Frauen, die jünger aussehen, als sie sind... wäre eine Option. Oder einfach welche, die eben nicht die typische Partyszene bevölkern.


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 00:29
@KicherErbse
Nein die in meinem Alter die bekomme ich nicht, ich weiß nicht wieso. Nur die Jungen, ich mein wenn ich 30j wäre, dann wäre es egal wenn sie 5 Jahre jünger wäre aber jetzt nicht, ich mein ich bin Erwachsen was will ich mit ner Schulgöre, die hatte ich ja schon mit 15j


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden