weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:58
@Flatterwesen
des ist ja das.ein bad boy holt sich keine bad girl irgendwie.das passt nicht zusammen.ein bad boy und eine normale frau und eine bad girl und ein normaler junge.das könnte auch irgendwie sinn machen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 02:59
@bucurie
warum nicht den abschaum mit dem abschaum verkehren lassen? xD


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:01
@Isana
naja,komm schon,wir sind alle menschen :).es gibt solche und solche.jeder kriegt das was er verdient hat.früher oder später


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:02
@bucurie
Ist nicht immer so einfach....


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:03
@Flatterwesen
@bucurie
Flatterwesen schrieb:Es gibt auch andere Frauen, aber die findet man vielleicht nicht nur in der...
Diese Mädels bekommst einfach nicht da wo ich wohne, weil diese Girls meist schon vergeben sind, und wenn nicht hab ich 20 Mitbewerber, Yeah geil nicht? ohne Glück wird man nie eine normale Freundin finden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:03
@bucurie
Ja das hoffe ich auch :D

@Nightshot
lebst du in nem kleinen ort?


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:06
@Isana
naja,ein bad boy gibt schon was her.ist selbstbewusster und macht halt mehr oder ist oft unterwegs.davon könnte eine normale frau sich was abschneiden und im gegenzug gibt sie was her was der bad boy nicht hat.bodenständigkeit,zuverlässigkeit etc.genauso mit dem bad girl und der normale junge.
meistens sind es eh nur sex beziehungen.und wenn es ernst wird kneifen alle.die guten und die schlechten.dann hat der bd boy ein paar neue eigenschaften und traut sich endlich an die bad girl ran.die bad girl genau so,kann männer anders verstehen und lässt sich auf dem bad boy ein....aber die realität ist sicher noch viel anders :),viel größer wie meine fantasie


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:08
@Nightshot
Du kommst sicherlich aus dem Osten oder?


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:08
Von den 20 Mitbewerber, die man bei einem tollen Mädel immer hat, (wenn sie denn single ist) gibt es halt immer einer der besser aussieht, mehr Geld hat oder ein besseres Auto. So sind meine Erfahrungen.


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:09
@Nightshot
du könntest zum beispiel einfach dein blick ändern und mal dort hinschauen wo du noch nicht so oft hingesehen hast ;),nur so unter uns männer,aus jede normale frau kannst du deine eigene kleine "schlampe" machen ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:10
oh man es is schon 3 uhr :D ich geh dann mal schlafen leute gute nacht :sleepy: :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:11
@Isana
Gute nacht


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:13
Isana schrieb:lebst du in nem kleinen ort?
In einem Tal mit 500.000 Menschen.

@bucurie
Dort hinsehen und dann bekommt man was man will, wenn es so einfach wäre.
Gute Nacht uwb


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:15
@Isana
oh man,du gehst schlafen?ohne mich?
der spruch gilt nur wenn du eine frau bist.
wenn du ein kerl bist,alles klar alta,verpiss dich ins bett :)


melden
bucurie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 03:20
@Nightshot
ja genau,so einfach ist das manchmal.das hört sich komisch an aber,ich meine probieren kannst ja,kostet nix :).das fehlt nicht auf beim ersten blick aber auf dem zweiten könnte es schon eine überraschung geben :).überleg mal,du sagst 20 leute wollen die gleiche frau,also 1 zu 20.dann bleiben 19 frauen alleine rum stehen?19 FRAUEN alleine!? wenn 20 männer eine frau wollen,dann wärst du konkurenzlos bei 19 frauen!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 10:45
@bucurie
öhm ich bin eine Frau :D

Sollte das grad eine Anmache oder so sein?? :D :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 10:49
@all
Selten soviel Schwachsinn gelesen :D wie wenn sich 13-Jährige unterhalten würden...was ist das den für ein Schubladendenken? "Bad-Boys"=böse, frauenschlagende, betrügerische, lügnerische Alphamännchen und "Nice-Boys"=ruhige, unsichere, langweilige grauen Entchen....

Einer der lügt, betrügt, schlägt hat ein Problem im Kopf..das hat sehr wenig mit Alpha-Männchen zu tun...einer der mit weit offenem Fenster, rasierten Augenbrauen, mit 15h Solarium hinter sich, Armani und Gucci vom Schwarzmarkt und Bushido durch die Gegend fährt und dabei den "krassesten"Slang a la "fick deine mudda ehhh altaaa" hat noch weniger mit dem Bild des "Alpha" zu tun, welches hier vertreten wird....das hat mit kleinen Eiern in der Hose und Komplexen zu tun.

Jemand, der um seine Qualitäten weiss, der sich auch durchsetzen kann, der um seine Stärke weiss, der weiss, wie man eine Frau behandelt, der zu seinem Wort steht...der hat es nicht nötig zu betrügen, zu lügen, zu schlagen, anzugeben, rumzuprollen. Und das merkt die Frau auch...das strahlt man aus....die innere Ruhe, das Selbstbewusstsein, die Stärke. Und das macht es für Frauen verdammt interessant. That's the Point.
Jüngere mädchen stehen nocht auf diese Prollos aus den Rap-Videos.....weil sie eben aus den Rap-Videos kommen. Das ündert sich aber.

Ich wurde schon mehrfach von irgendwelchen "Super-21'th century woman's" beschimpft, ich sei ein Arsch, ein Macho...dies das, Schubladendenken erste Klasse und ein Tunnelblick länger als der Gotthardtunnel...auch hier wieder.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 10:59
Ps. Eine "gute" Nachricht gibt es aber doch noch...achtung, jetzt eine etwas bombastische Überschrift: "Männer sterben langsam aus". Also dies ist nun doch wiederlegt worden von den Wissenschaftlern, aber irgendwie tun sie das doch...oder verschmelzen zu einer Art Mannfrau, oder Hipster, wie man dem heute sagt...oder war es Justin Bieber? Naja....jedenfalls wird das starke, neuerdings auch geschminkte Geschlecht immer weicher werden...so keine Sorge.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:04
@CrvenaZvezda
Das hat auch keiner gesagt,zumindest ich hab es nicht so gemeint,aber sag mir mal..wie muss den jetzt eine Frau behandelt werden? :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:07
@Isana

Ähm...so wie jeder andere Mensch....wie man selbst behandelt werden möchte?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:10
@CrvenaZvezda
des kam so rüber wie als ob du irgendwelche technicken kennst mit der man frauen rumkriegt oder so :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:12
@Isana

Ne....mach mir nix aus irgendwelchen "Techniken" und Anmachsprüchen. Weiss schon um meine Qualitäten und Fehler, brauch mich nicht zu verstellen und zu schauspielern. Klappt immer noch am besten ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:12
@CrvenaZvezda
da ist aber jemand sehr selbstsicher :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:16
@Isana

Schon ziemlich. Habe eine recht hohe Meinung von mir selbst ;) wird öfters als Arroganz bezeichnet aber who cares? Ist nicht geschauspielert und bin mit dem meinem Kopf ziemlich gut durch's Leben gekommen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 11:19
@CrvenaZvezda
das kommt bei vielen aber nicht an. ich kenn das von meinem cousin. er fängt dann an auf andere herabzublicken die ,seiner meinung nach, unter seinem niveau sind.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden