weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 12:26
Hell's Angels sind keine Bad Boys, sondern Kriminelle. Die würde ich dann auch so bezeichnen. Es sei denn, ich müsste für sie anschaffen gehen.


melden
Anzeige
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 12:28
@skeptikerin

Das ist wohl Definitionssache.... für mich sind Bad Boy's nur wirklich harte Jungs, z.B. Kriminelle... Machos sind in meinen Augen lachhaft und haben nichts mit Bad Boy zu tun... genausowenig, wie die möchte-gern Kids.... aber man kann Bad Boy, auch auf das Äußere beziehen... harte Schale ... ist aber wie gesagt, eine Defintionssache!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 12:46
Harte Schale - weiche Birne.


melden
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 12:48
@Doors

... dass muss nicht immer sein! Womit wir wieder beim Schubladendenken wären! ;o)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 12:50
@Blackbeast

Passend zum Thema. Allein Menschen derartig zu kategorisieren ist doch idiotisch. Jeder will immer total individualistisch sein und ja nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden . . . dabei sind eben jene die ersten, die mit Bezeichnungen für Menschen, die gewisse Merkmale teilen ankommen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 13:05
@Blackbeast

Die krassesten BB sind ja die, welche sich an Schwächere vergreifen.
Ganz böse Jungs sind das.^^


melden
Blackbeast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 13:16
Hmm... dass sind meiner Meinung nach die Pseudo- Bad Boy... die, die ich meine vergreifen nicht nur an Gleichgesinnten ...


melden
Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 13:45
Harte kerle trinken;

images

Nur frisch und natürlich


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 13:51
@Blackbeast

Leute die sich ständig ohne Grund an wem vergreifen müssen, sind nicht Bad Boy, sondern Hohl Boy.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 13:59
@aseria23

Naja, solange man sich einvernehmlich auf 'nem Feld mit anderen trifft, die sich auch kloppen wollen, sollen sie's doch machen. Was anderes kann ich mir unter "Gleichgesinnten" da aber auch nicht vorstellen . . . dumm bleibt's trotzdem, wohl wahr. Aber es braucht halt jeder ein Hobby. Und dann doch lieber so. ;)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 14:28
Ich würde gerne mal wissen, was ein Badboy überhaupt ist, jeder hat da eine andere Sicht.

Von der Logik müsste es ein Mensch sein der schlechter ist wie die Anderen, der nicht weiß wie mit Menschen umzugehen, Lügt, Betrügt, das Leben egal und böse ist.

Warum stehen die Männer fast nie auf Badgirls?


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 14:30
@Nightshot
Wurde doch vorhin schon mal so schön verlinkt

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/gruende-warum-frauen-auf-bad-boys-stehen-22170488.bild.html

Natürlich stehen Männer auf BadGirls.
Vielleicht sollte man auch mal differenzieren, zwischen auf etwas stehen und davon angezogen zu werden. Die meisten Frauen verfluchen die Handlungsweisen der Bad Boys, (z. B. das tagelange Nichtmelden) allerdings werden diese Männer durch diese Handlungsweise noch attraktiver für die Frauen, das kann bis zur Abhängigkeit führen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 14:31
@Nightshot

Weil bei den meisten (oder vielen) halt noch das typische - auch vom Rudel implizierte - Männerbild vorherrscht, bei dem halt der Mann der starke ist . . .

. . . muss man nicht nachvollziehen.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 14:40
@xionlloyd
Das hat damit nicht so viel zu tun, sondern mit Verteilung des Machtverhältnisses, Du kannst auch als Bad Girl einen Mann total abhängig von Dir machen, zum Beispiel wenn Du Dir so ein arschiges Verhalten abguckst und selber anwendest. Der Nachtteil dabei ist aber, dass derjenige der den Machtüberhang hat weniger liebt als der andere Part. Der bedürftige, schwächere in einer Beziehung liebt immer mehr.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 15:15
@Samona
Danke für den Link.

@xionlloyd
Ich habe die Erfahrung das die Mädels schon an der Ausstrahlung alleine merken, ob es ein Bad Boy ist.
Ich habe da 2 Bad Boys im Freundeskreis und einen anderen der war sogar mal hier in der Örtlichen Misterwahl und hat den 4. Platz gemacht. Der sieht wirklich geil aus.
Trotzdem wenn wir mal unterwegs sind lernen ein Mädel kennen, ist es meist so das dieser Badboy die meiste Aufmerksamkeit bekommt. (obwohl er nicht so hübsch ist) und manchmal auch ein wenig Brutal, Fremd geht, viele Frauen schon verarscht, und uns gefragt hat ob er seine Exfreundin nicht ins Rotlicht Milieu zwingen sollte, dann hätten wir eine super Einnahme Quelle.
(Ich hoffe er liest jetzt das nicht, sonst bin ich am Arsch)
Aber solche bekommen die meisten Mädels. Ne Verrückte Welt.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 17:15
Samona schrieb:Ein Mann, der sich einer Frau sofort vor die Füße wirft und jedes Geheimnis offenlegt, ist einfach uninteressant. Einer, der eine Frau jeden Wunsch von den Augen abliest ist nur kurzfristig interessant, er wird zwar immer der "Liebe" bleiben, aber reizen tun uns doch die, die wir nicht zu packen bekommen, .. ist es nicht so Mädels? Ein Mann der sich nicht so leicht greifen lässt, muss optisch nicht mal so toll sein, wie der Adonis, der sofort springt und uns jeden Wunsch erfüllt ... Wir wollen jagen ... und wir dürfen die Beute auch nie ganz bekommen ...
Danke!
Nightshot schrieb:Warum stehen die Männer fast nie auf Badgirls?
Wenn sich das Bad Girl als braves Schulmädchen tarnt und die Männer darauf abfahren, heißt das nicht, dass Männer nicht auf Bad Girls stehen. :}
Wobei ich Schulmädchen persönlich jetzt nich so mag... Soll ja auch Bad Girls geben, die sich hier als Teddybären tarnen. :trollking: :D *duck*


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 17:36
Es ist doch meistens so, dass Bad Boys, auch wenn ich sie persönlich nicht unbedingt bevorzuge oder so, so den "Ist-mir-doch-scheissegal-Rythmus drauf haben...

Und das imponiert Frauen meistens -> Meine beste Kollegein hat auch 1. Bad Boy - eigentlich können sich die Mädels hinter ihm verstecken, was dem Badboy vermittelt "jemand" zu sein", die meisten Badboys, hätten sie keine Frauen, sind total einsam und arm dran..."grundsätzlich"...:)

Sie laben sich aneinander, sodass sie sich gut fühlen...
Bei einem Goodboy geht das nicht, wenn man überhaupt Bad und goodboy nennen soll/kann...;)

Hihi also ich muss immer wieder lachen, über diese Badboys...eigentlich keine Eier...aber tune nur so...:)

Aber beim Goodboy kann man sich nicht verstecken...denn er sieht nur das gute...mit dem schlechten kann er nicht umgehen...und das wollen bez. die Frauen...dass der Mann mit ihren schlechten Seiten umgeht, sodass sie es nicht müssen...eigentlich die Abgebung der eigenen Verantwortung...

Das sieht man dann auch, dass die Bedürfnisse solcher Menschen, die sich zu den sogenannten Badboys und Badfrau hingezogen fühlen, eigenltich spärlich sind und sie sich nicht das geben können, was ihnen guttut :)

Aber früher oder später wachen sie auf...mit bad-memorys und finden dann keinen Halt im Leben...so gings einer guten freundin von mir...seit dem kommt sie nur noch zu mir...und heult sich aus :)

Naja...

LG

Mayar


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 17:52
@Scox
:} ich hab nie von mir geredet :D


melden
GTB10000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.08.2013 um 22:53
@Branx
Weil viele Frauen nicht eine gewisse Intelligenz haben und leicht zu manipulieren sind. Die sind dann schon beeindruckt wenn ein Mann der die Intelligenz eines Affen hat... lächerliche Muskeln hat und nicht einmal weiß wie man reden sollte...


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.08.2013 um 14:17
@Samona
Nee das wars im Grunde ... glaub ich ... Belesen und kreativ würde mit zu "intelligent" einordnen, Geld nu ja .. ist jetzt nicht so wichtig .. Einkommen reicht .. Humor ganz wichtig ...

BTW .. gibts hier jemanden, auf den die Beschreibung zutrifft, bitte mal Hand heben *fg
.
.
.
Ah da hebt jemand die Hand, .. achso das bin ja ich ;)
Immer wieder erfrischend, Frauen zu sehen, die zu ihren Eigenschaften stehen. Sowas würde ich schon fast tats. als "bad" im Sinne von positiv herausstechend bezeichnen, weil viele nichts über sich selbst sagen können.

Außerdem kannst du mich mit deinem Teddy-Ava nicht täuschen. Der hat schon sonen gekünstelten Blick, fast wie'n aufgeklebter Heiligenschein... Da helfen auch die Knopfaugen nicht mehr, die so seelenschwarz sind... :}


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.08.2013 um 15:19
Also ich stand immer auf Bad Boys, weil die meine dunkle psychopathische grenzüberschreitende Seite spiegelten. Bis ich auf den Trichter kam, hats seine Zeit gedauert... unter anderem wars die Androhung einer gewissen Behörde, mit nichts als meiner Zahnbürste im Aichacher Frauenknast zu erscheinen... ha ha ha.....
Was will ne Frau, die null bock auf einen Ehemann hat, mit braven Jungs, he? pffffffffffffff just für die Tonne!


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.08.2013 um 18:20
@Scox
... nicht .. bitte .. aufhören .. so jetzt ... jetzt bin ich rot *Mist ey ;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.08.2013 um 18:27
@Samona
Du bist noch nicht rot genug, mein Avatar ist die Vorgabe. ;)


melden
Kürbis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.08.2013 um 23:16
Stehen die Frauen überhaupt nicht drauf.
Vielleicht die meisten, keine Ahnung.

Es werden nicht einmal alle Menschen mit Beinen geboren wie kann man dann so eine verallgemeinernde Frage in Bezug auf einen Geschmack stellen?
Unverständlich.


melden
Anzeige
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.08.2013 um 07:53
@Kürbis
Hä, wat is? Vergleichen wir jetzt Äpfel mit Hubschraubern?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden