Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:17
6d8e4e 510604686

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:22
nen coolen bad boy, solche vorlieben kenn ich nur von kleinen mädchen, nix für ungut.
in der regel sind solche bekanntschaften lernerfahrungen durch die viele ihre werte und vorstellungen in/an eine beziehung überdenken und sie schließlich zu dem machen was sie irgendwann mal sein werden: erwachsene frauen die wissen worauf es ankommt.

darüber hinaus les ich die ganze zeit "alpenmännchen" und musste ernsthaft drüber nachdenken was damit wohl gemeint ist (hatte kurzzeitig heidis großvater im kopf) lesen will manchmal gelernt sein.

konnte bei mir nie den wunsch nach einem bad boy verspühren, hab mich eher nach jemanden auf die suche gemacht der zu mir passt, meine bedürfnisse erfüllt (nicht nur die körperlichen)
da ich mal sogar nicht bad bin ;)
mein freund ist ein goldstück, viele würden ihn als softi bezeichnen, worauf ich nen fuck geb XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:22
@Samona

Rasierte Bären sind voll im Trend. Aber nicht unbedingt schön:

57048 du hast nen rasierten baer a278755

In anderen Kulturen kann es schon mal Komplikationen geben:

shaved-beaver-5460658395236562389

So eine rasierte fette Muschi im Bett ist sicher auch nicht jedermanns Sache:

rasierte muschi


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:29
@mrhanky
Pass auf :D! Dir wird auch noch versucht auszureden, dass du du bist und auf das stehst, auf das du halt stehst.

Weil es einfach nicht sein KANN das Menschen selbst wissen, was sie wollen und wonach sie sich sehnen. Und weil es Fakt ist, dass jede Frau das gleiche Gerüst hat und jeder Mann auch. Frauen stehen ALLE (selbst wenn sie es eigentlich nicht tuen) auf "Bad Boys". Und wenn sie das Gegenteil behaupten, dann lügen sie oder definieren "Bad Boy" falsch. Ausserdem gibt es nur die zwei Kategorien, entweder "good" oder "bad".

Schon kurios hier im Thread. Als sei man selbst zu blöde/naiv/was auch immer, um selbst am besten zu wissen, was man will und wieso.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:34
@So.What

Ist doch ganz logisch: Frauen wissen nicht, was sie wollen und dann muss schon so ein Alpha-Männchen her, das ihnen zeigt, wo es lang zu gehen hat. Wahlweise mit dem Ratgeber oder dem Knüppel in der Hand.

Der einfache Mensch macht sich die Welt gern einfach, so dass sie noch in seinen Kopf passt. Alle Frauen sind so - und alle Männer sind so. Wer nicht so ist, wird so gemacht.

Und nun wieder zurück an den Herd bzw. ins Schuhgeschäft, Weib! :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:34
@So.What
.. warum so angefressen? Hat irgendeiner versucht Dich zu überzeugen? ... Muss mir entgangen sein ...

@mrhanky
.. ergo, große Mädchen stehen auf Softies und die kleinen Mädchen auf Bad Boys? ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:39
@Samona
Ich bin nicht angefressen :). Ich finds nur kurios, wie es hier im Thread zu geht. Als wäre es nahezu unmöglich, dass man "Bad Boys" nicht mag. Mir wurde hier im Thread nur durchaus schon gesagt, ich würde dann halt "Bad Boys" falsch definieren oder im Bett doch darauf stehen etc. pp.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:40
Es würde mir nicht gefallen, wenn Frauen im Bett auf mir stehen. Schon gar nicht mit High Heels!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:41
@So.What
Wenn das meinerseits so rüberkam, dann tut mir das leid, war nicht beabsichtigt. Ich will keinen überzeugen, es geht mir hier lediglich um das Thema.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:41
Ich finde es traurig,dass Männer oder auch Frauen einfach so eingeteilt werden in Alpha und Beta. Schließlich bestehen wir nicht nur aus Urinstinkten sondern haben auch n wenig Verstand. Ich finde auch "Beta" Männchen selbstbewusst die ihre Zuneigung und Sorge offen zeigen können und dieses dumme Machtspielchen nicht nötig haben, genauso wie Frauen die dazu stehen, dass sie nur tiefgründige Beziehungen wünschen und auf so ne oberflächliche Scheisse gerne verzichten. Wenn mir ein Mensch wichtig ist, zeige ich's ob ich dadurch langweilig wirke ist mir schnuppe. Es sind meist die Erwartungen an den Anderen die einen unzufrieden stimmen, ob er sie nun erfüllt oder nicht. Dieses Alpha/Beta Geschreibsel, im Grunde geht's da nur ums F*****, soll jedoch auch Menschen geben, für die dies nicht an erster Stelle steht. Nicht jeder Mensch sieht nur sich im Mittelpunkt, sondern achtet auch auf seine Mitmenschen und deren Gefühle, trifft Entscheidungen nicht nur für sich, sondern bezieht auch Andere Menschen in seinen Entscheidungen mit hinein. Welche Frauen auch immer auf dieses Getue abfahren, das ist deren Sache, für mich pers. wär das nichts, schon garnicht wenn man sich was ausmacht und dann kurzzeitig ohne ersichtlichen Grund versetzt wird, das macht den Menschen für mich nicht interessanter, denn auch ich bin mir meines Werts bewusst um muss mich auf so eine Kinderkacke nicht einlassen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:45
@Samona
pauschalisieren kann man das nicht, allerdings würd ich schon eine tendenz sehen.
ich kenne keine frau in meinem alter und aufwärts die mit einem bad boy verheiratet ist.

vielleicht weil bad boys sich eben doch "zähmen" lassen, solche eben nicht als ehemänner und väter in frage kommen, oder weil sie schlicht und einfach abgeschossen werden oder sich selbst verkrümeln wenns auf schwiegermutters Bday party auf einmal nicht mehr so gewohnt bad abgeht wie sie sichs vorstellen.

@So.What
ja XD
frag mich woher die storys immer kommen, sinds die gekränkten "softis" oder die selbstüberschätzung der "bad boys"

männer stehen grundsätzlich sowieso nur auf blonde frauen, haben sie keine blonde frau wissen sie nur nicht das sie in wirklichkeit auf sie stehen ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:46
Als Teenie und junge Frau Anfang 20 stand ich auch auf die "bösen Jungs".
Jetzt mit Ende 20 und weit mehr Erfahrung soll es zwar auch nicht unbedingt ein Lappen sein, aber einfach jemand, der menschlich zu mir passt.
Ich glaube echt, dass sowas teilweise (nicht bei jedem) altersabhängig ist und man die Prioritäten anders setzt bzw. auf andere Eigenschaften, die einen in ner Beziehung weiterbringen könnten, wert legt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:46
@Samona
Wie gesagt, ich bin doch gar nicht angefressen :). Alles gut!

Ich krieg einfach nur nicht in meinen Kopf rein, wo das Problem ist (allgemein, ich meine damit jetzt nicht dich oder sonstwen explizit), es einfach hinzunehmen, dass Menschen individuell sind. Ich denke durchaus, dass die Mehrheit der Frauen wirklich auf so einen Typen abfährt. Hab ich nie bestritten. Aber dennoch ist das kein geschriebenes Gesetz und auch kein Fakt, dass alle Frauen auf sowas stehen. Und wenn dann wer schreibt, dass Frauen die sagen, sie stünden nicht auf "Bad Boys", die Wahrheit verbergen wollen (sprich, sie würden Lügen oder seien zu blöde sich selbst zu kennen), find ich das irgendwie blöde. Das ist mir zu allgemein. Hab solche Sätze hier schon oft gelesen und verstehe den Sinn dahinter nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:55
Ich hab immer noch den Eindruck, wir reden hier von verschiedenen Typen Mensch. Na egal ..

@So.What
.. hat doch keiner behauptet, wenn Du das rausliest, ist das Dein Problem ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 10:57
@Samona
Niemand hat behauptet, dass alle Frauen auf "Bad Boys" stehen und die, welche dies negieren, die Wahrheit verbergen? Doch natürlich, heute früh erst wieder. Was steckt da sonst hinter, ausser die Aussage die Frauen würden Lügen oder sich selbst nicht kennen?

Und das lese nicht nur ich hier raus. Andere User haben sich dahin gehend auch geäussert. @Doors mehrere Male am Tag sogar :D.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:03
@So.What
Gib doch endlich zu, dass du auf Kerle stehst, die dir endlich mal zeigen wos langgeht!!!! :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:05
@Bonnie
Ja! Gut! Da du einer der bösesten Allmyuser bist, geb ich mich geschlagen. :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:05
Zitat von So.WhatSo.What schrieb: Was steckt da sonst hinter, ausser die Aussage die Frauen würden Lügen oder sich selbst nicht kennen
Im Grunde wollen wir doch alle einen behaarten Uga Uga der nachdenklich ins Feuer starrt und uns mit nem Knüppel bewaffnet und Schlafzimmer schleift und uns begattet. Gib's zu, kann doch nicht so schwer sein.

:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:07
@So.What
Ich habe diese Texte kopiert und niemanden als Lügner bezeichnet, ich werde mich auch nicht weiter rechtfertigen, .. ich versteh gar nicht warum Du jetzt so abgehst.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:08
@Samona
Ich meine DICH doch gar nicht :). Ich hab doch gesagt, ich meine nicht deine Texte. Ich weiß, dass du niemanden als Lügner bezeichnet hast. Nicht ICH gehe hier gerade ab.

Ich glaube, dass ist gerade ein Aneinandervorbeireden. Wieso rechtfertigst du dich, wenn ich dich mit keinem Wort meine? Hast du geschrieben, dass Frauen die Wahrheit verbergen, wenn sie es sagen, sie stehen nicht auf Bad Boys? Hast du nicht, also wo ist dein Problem jetzt gerade :)?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:09
@So.What

Hinter solchen Klassifizierungen, wie man sie aus abgedroschenen vulgärpsychologischen Ratgebern kennt, steckt dieses evangelikale "Ich (bzw. Gott) weiss, was Du für einer bist - und ich (bzw. Gott) sage (bzw.sagt) Dir, was Du zu tun hast. Wenn Du so verstockt bist, dass Du das nicht glaubst, Du armer Sünder, dann bist Du selbst schuld, dass Dir in deinem Leben nichts gelingt. Macht 19,99 Dollar."

Schon allein die Übernahme von tierischer Verhaltenspsychollogie, frisch vom Affenfelsen, beleidigt meinen Verstand, in dem sie unterstellt, dass ich keinen habe und nur ein Sklave meiner unbeherrschbaren tierischen Triebe bin - Womit wir wieder bei christlichen Sündenvorstellungen wären.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:09
@Eya
Geil :D

@Samona
Chill mal, sie geht doch gar nicht ab :) ich glaub du missverstehst die Aussagen etwas.

Zum Topic: wurde Bad Boy hier eigentlich schon definiert?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:10
@Bonnie
Ist auch ein Missverständnis.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:11
@Bonnie
ja heute morgen kurz vor 6 mit Quelle - ABER OHNE WERTUNG meinerseits .. sonst liege ich wieder verprügelt und geknebelt in der Threadecke


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:11
@Samona
Mit heute morgen meinte ich die Aussage von @Affect , schau mal ein paar Seiten zurück. Wieso fühlst du dich angesprochen, ralle ich gerade nicht.


Anzeige

melden