weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:12
Ich glaube, mit den Frauen, die auf Bad Boys stehen und solchen, die es nicht tun, ist es wie mit den Schwulen:

Die einen leben es aus - und die anderen verdrängen es. Folglich sind alle Männer schwul.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:14
Affect schrieb:Wer der meinung ist das Frauen "nicht" auf Bad Boys stehen, dann ist bei euch wirklich vieles Schief gegangen...
Und die Frauen die Meinen, die würden nicht auf Bad Boys stehen, verbergen die Wahrheit.
@Samona
Das oben. DICH meine ich nicht. Zum dritten mal jetzt :). Ich verstehe auch nicht, wieso du denkst, ich könnte dich meinen. Ich meine auch nicht direkt Affect. Er ist ja nur einer, der das so geschrieben hat. Das zieht sich durch den ganzen Thread. Und das bedeutet ja entweder, die Frauen lügen, oder kennen sich selbst nicht. Das empfinde ich als Verallgemeinerung. Von deinen kopierte Texten hab ich gar nicht gesprochen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:15
Frauen kennen sich selbst nicht. Männer kennen sie besser.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:16
wo wir grad beim affenfelsen sind, rein biologisch gesehen macht es bis auf eine mögliche "stärke" die er eventuell ausstrahlen könnte für frau keinen sinn sich solch einen bad boy zu halten.

muss grad mal kurz von meinem treusorgenden ehegatten flüchten um mich vom badboy um die ecke ordentlich bepaaren zu lassen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:20
@Scox

Mein Freund ist ein lieber und netter junger Mann aber im Bett kann er auch anders sein.
Es gibt solche und solche Männer. Nur weil welche charakterlich total lieb und höflich sind und sich auch bei ihrer Freundin melden, heißt es nicht das sie nur "Blümchen Sex" kennen :D


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:20
@so.what
Ich habs schon nach dem zweiten Mal verstanden .. alles gut


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:21
@Doors
Genau, eine Frau meint auch ja, wenn sie nein sagt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:21
:popcorn:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:24
@Samona
Ja, gut, dann ist ja gut :).

Ich glaube, du willst einfach allgemein über die Thematik reden, weil du die Hintergründe dahinter verstehen magst. Bei dir hab ich bis dato auch nicht sonderlich das Gefühl gehabt, dass du da groß wertest. Ausserdem bin ich mit deiner Meinung gar nicht uneins. Ich denke auch, dass die "Bad Boys" aus deinen Texten im Verhältnis mehr Erfolg bei Frauen haben. Die Frage nach dem "wieso" und was da von der Psyche her hintersteckt, ist sicherlich interessant.

@vincent
Frauen, was?!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:27
so.what schrieb:Frauen, was?!
Hehe, genau.. :D
Trotz des Hasses und der Wut, die ich gerade bei euch beiden verspüre bleibt ihr oberflächlich total locker und lieb. Immer wieder faszinierend..

MemeDerp283729
:troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:32
@vincent
Bei mir war es eher Verwirrtheit und die Frage "Was haste denn nu schon wieder falsch gemacht" :D. Klischeemäßigerweise versuche ich aber tatsächlich immer irgendwie harmonisch zu bleiben. Ich mag Aggressionen nicht, auch in mir nicht. Ich bin so ein Prinzesschen :troll: .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:37
@so.what
Schon gemerkt. :)
Du wirkst sehr schlichtend.. (an der Grenze zu devot). War interessant zu beobachten, wie du mehrmals zur Versöhnung das Smiley angeboten hast, @Samonana aber relativ forsch dagegenhielt.
Ganz deutlich im letzten Versuch:
"Ja, gut, dann ist ja gut :) "
Zweimal "gut"? Der Satz hätte mit drei Ausrufezeichen enden müssen, und was machst du? Schickst noch ein Smiley hinteher... :D

Ach, ich spiel gerne Hobby-Psychologe auf allmy.. :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:38
Doors schrieb:Ich glaube, mit den Frauen, die auf Bad Boys stehen und solchen, die es nicht tun, ist es wie mit den Schwulen:

Die einen leben es aus - und die anderen verdrängen es. Folglich sind alle Männer schwul.
Als ob alle Männer schwul wären? Nur weil sie es nicht ausleben:D, entweder man steht aufs gleiche Geschlecht oder nicht.

Klar sind Frauen da etwas offener und küssen mal ihre beste Freundin auf die Lippen oder laufen Händchen haltend durch die Stadt.

Aber ich kenne keine Männerfreundschaften die so etwas tun.

So um wieder aufs Thema zurückzukommen: Warum stehen Frauen auf "Bad Boys" ? Viele Frauen wünschen sich halt abwechslung in der Beziehung, was nicht heißt mit verschiedenen Mönnern sondern eher wünschen sie sich Abwechslung im Bett. Bei Smartboys kann man halt nur mit Blümchensex rechnen, die sogenannten "Bad Boys" kann man mit rechnen das halt nicht immer nur im Bett stattfindet oder auch mal etwas ausgefallner und härter.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:40
@so.what
Hätte ich mit nicht gefallen lassen. Schon fast gruselig dein Harmonie Bedürfnis lol.

Ich glaube das vor allem sexuell frustrierte Kerle hier das badboyimage oder Mythos pushen.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:40
Beitrag von vincent, Seite 31

Wie treffend! :D
Dini1909 schrieb:Bei Smartboys kann man halt nur mit Blümchensex rechnen, die sogenannten "Bad Boys" kann man mit rechnen das halt nicht immer nur im Bett stattfindet oder auch mal etwas ausgefallner und härter.
Um auch mal mit einem Bild zu antworten:

Godzilla-facepalm


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:44
Heute stehen Frauen entweder auf den verweichlichten Nachbar von nebenan oder auf den machohaften Mafiosoboss. Habe ich das Gefühl.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:45
@Dini1909
Als ob alle Frauen so wild im bett sind. Habe zu oft erlebt das bei neuen Sachen sofort abgeblockt wird. Eine war mal im bett wie ein kartoffelsack.....da mach ich es mir lieber selber.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:45
@vincent
Da ist meine Althippiemutter daran schuld ^^. "Alle Menschen sind gut, jeder hat seine Geschichte. Du musst lernen sie zu verstehen und zu mögen, alles andere ist böse.". Manchmal kann man auch aufgrund von zu viel Harmonie das Bedürfnis haben, alle zu erschlagen :D. Über das Internet bin ich auch "kuscheliger". Ich kann den Menschen nicht sehen, seine Reaktion nicht so gut werten. Deswegen versuche ich immer so friedlich wie möglich zu bleiben, um keinem Unrecht zu tuen. Privat bin ich böser :troll: .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:47
bmo schrieb:Eine war mal im bett wie ein kartoffelsack.....da mach ich es mir lieber selber
lol

Wie äußert sich das? Hahahahahaha


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:47
@so.what

Eine sehr lobenswerte Einstellung! ;)

Ich frage mich inzwischen aber auch, ob hier "nur" verzweifelte umhertippen, so oft wie man diese pauschalen Aussagen a lá "Frauen stehen auf dies oder jenes, aber nicht auf das." lesen darf. Bei wie vielen man dieses "das" hier wohl auch durch den postenden User ersetzen könnte? :X


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:49
so.what schrieb:Privat bin ich böser
Mehr davon auch auf Allmy bitte.. :D

Ne, im Ernst. Kenn das Gefühl von zu viel Harmonie, insbesondere wenn man sich selber schon fast bis zur Unkenntlichkeit verbiegen muss. Läuft auf Dauer schief...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:49
bmo schrieb:Als ob alle Frauen so wild im bett sind. Habe zu oft erlebt das bei neuen Sachen sofort abgeblockt wird. Eine war mal im bett wie ein kartoffelsack.....da mach ich es mir lieber selber
Ja aber wir Frauen verlieren schnell den Spass an einer Sache, ist wie mit dem Oberteil " Bohr das Oberteil muss ich haben", zwei drei mal angezogen, dann wirds aus langeweile in Schrank zu den vierzig anderen gehängt. So ist es auch mit den Männern anfang alles gut, mit der Zeit werden sie lästig wenn kein Schwung bzw Abwechslung in die Bude kommt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:49
Gern geschehen




http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/partnerschaft/a-32295/warum-frauen-bad-boys-wollen.html

http://www.derberater.de/lust-liebe/beziehung/frauen-verstehen/frauen-und-arschlocher-warum-fallen-so-viele-auf-bad-boys...
FRAUEN WOLLEN SEXY KERLE WIE GEORGE CLOONEY

Für ihr Experiment legten die Forscher, die ihre Studie im Mai 2012 vorstellten, mehreren Frauen Dating-Profile von durchschnittlich attraktiven und sehr attraktiven Männern vor. Die Frauen sollten bewerten, wie sehr sich diese Männer wohl um ein gemeinsames Kind kümmern würden, ob sie einkaufen gehen und den Haushalt schmeißen würden. Die Ergebnisse waren eindeutig: Frauen, die gerade kurz vor ihrem Eisprung standen oder diesen gerade hatten, wählten die heißen Kerle, während sich Frauen mit geringer momentaner Fruchtbarkeit für die normal attraktiven Männer entschieden.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:51
@Eya
Liegt halt da wie ein nasser Sack und lässt sich durchnemen. Das sie mal reitet oder so wäre zu anstrengend gewesen. Doggy etc pp wollte sie net.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:53
@bmo
Da muss ich immer an die eine Folge von Two and a half men denken, wo Charlie Alen fragt "und? Hat was von Nekrophilie, oder?" :D


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden