weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:54
haha, genau. Mit der "geilen" Französin..


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:54
Ich glaube, wir sollten den thread umbenennen in: Stehen Frauen auf Klischee-Boys?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:54
@Eya
So könnte man es auch ausdrücken


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:54
@Dini1909

Und Männer können auch nicht die Eigenschaft haben, vielschichtiger zu sein, als dass man sie in reine "Blümchen"- und "Bad-Boy-Sex-Typen" unterteilen könnte?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:54
@Eya

Man die war sowas von heiß, ein jammer das sie so eine niete im Bett gespielt hat :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:57
@all
Drittens: Das Arschloch ist für Frauen aufregend
Ein Mann, der einem seine Zuneigung auf dem Silbertablett serviert? Langweilig. Was nichts kostet, ist nichts wert. Auch Frauen wollen sich ein bisschen anstrengen müssen für die Liebe. Ein Bad Boy lässt sich nie festnageln – und die Angewohnheit, das zu begehren, was man nicht haben kann, ist nunmal geschlechtsübergreifend. Weil sie so selten sind, glorifiziert die Frau die Momente der Zweisamkeit. Die Erinnerung daran sorgt immer wieder dafür, dass die Frau doch bei ihm bleibt, auch wenn er sie noch so mies behandelt. Bis irgendwann ein Mann auftaucht, der auch selbstbewusst und spannend ist, aber trotzdem ein lieber Typ. Denn irgendwann wird’s ja auch mal Zeit für Kinder – und als Vater kommt das Arschloch für die meisten Frauen dann doch nicht infrage.

Birgit Qu
Erstens: Das Arschloch ist bei Frauen begehrt
Wissenschaftler der „New Mexico State University“ haben in einer Studie herausgefunden, dass böse Männer (also, Männer, die zum Lügen und Manipulieren, zu Narzissmus und impulsiver Handlungsweise neigen) mehr Sexualpartnerinnen haben als Kuscheltypen. Weil sie es mangels Respekt einfach bei jeder – wirklich jeder – probieren, steigt ihre Erfolgsquote. Das kommt bei Frauen unwahrscheinlich gut an. Weil sie sehen: Aha, wenn so viele Frauen scharf auf den sind, muss das ja ein Wahnsinnstyp sein. Frauen verlassen sich bei der Partnerwahl nämlich gern auf das Urteil ihrer Geschlechtsgenossinnen. Nachzulesen hier: Warum vergebene Männer mehr Erfolg bei Frauen haben
http://www.derberater.de/lust-liebe/beziehung/frauen-verstehen/frauen-und-arschlocher-warum-fallen-so-viele-auf-bad-boys...
Kybernetis schrieb:FRAUEN WOLLEN SEXY KERLE WIE GEORGE CLOONEY

Für ihr Experiment legten die Forscher, die ihre Studie im Mai 2012 vorstellten, mehreren Frauen Dating-Profile von durchschnittlich attraktiven und sehr attraktiven Männern vor. Die Frauen sollten bewerten, wie sehr sich diese Männer wohl um ein gemeinsames Kind kümmern würden, ob sie einkaufen gehen und den Haushalt schmeißen würden. Die Ergebnisse waren eindeutig: Frauen, die gerade kurz vor ihrem Eisprung standen oder diesen gerade hatten, wählten die heißen Kerle, während sich Frauen mit geringer momentaner Fruchtbarkeit für die normal attraktiven Männer entschieden.
http://www.cosmopolitan.de/liebe-sex/partnerschaft/a-32295/warum-frauen-bad-boys-wollen.html


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:58
@xionlloyd
nene, meinte die two and a half men folge.. Da wurde der Sack Kartoffeln von einer recht hübschen Französin verkörpert..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:58
xionlloyd schrieb:Und Männer können auch nicht die Eigenschaft haben, vielschichtiger zu sein, als dass man sie in reine "Blümchen"- und "Bad-Boy-Sex-Typen" unterteilen könnte?
Kann ich dir nicht sagen :D da ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin bin :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:58
Kybernetis schrieb:Man die war sowas von heiß, ein jammer das sie so eine niete im Bett gespielt hat :D
Ja optisch der burner und dann Flopt es :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:58
@vincent

Ja, habe es gerade gesucht und gelesen. Hatte den Beitrga vorhin übersehen . . . letzter auf der Seite halt. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 11:59
@Eya

Passiert leider auch im wahren Leben, die Erfahrung habe ich leider schon machen müssen, mit einer die auch bei Germanys Next Topmodel war...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:00
Dini1909 schrieb:Kann ich dir nicht sagen :D da ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin bin :D
Durchaus aber für . . .
Dini1909 schrieb:Bei Smartboys kann man halt nur mit Blümchensex rechnen, die sogenannten "Bad Boys" kann man mit rechnen das halt nicht immer nur im Bett stattfindet oder auch mal etwas ausgefallner und härter.
:note:

Nimm's mir nicht übel, dass ich mich jetzt darauf versteife, aber es spiegelt perfekt die Idotie hier wieder mit der über die Vorzüge von Frauen bei der Partnerwahl gesprochen wird.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:01
Gibt es eigentlich auch ein gegen Thread für unsere männlichen Mituser? Warum stehen Männer auf 90/60/90 oder so?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:02
Dini1909 schrieb:Gibt es eigentlich auch ein gegen Thread für unsere männlichen Mituser? Warum stehen Männer auf 90/60/90 oder so?
Das wäre in deinen Augen der Gegenthread? oO


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:02
90/60/90 ist nicht gleich 90/60/90, es hat viel mehr mit den Proportionen im Verhältnis der Größe zu tun...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:03
@xionlloyd
Ist doch auch so oder siehst du das anders? Welche Frau steht schon nur auf Blümchensex in einer Beziehung? Wir Frauen sind nun mal Geschöpfe die gerne Abwechslung brauchen, seies in der Beziehung, im Bett oder im Alltag.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:03
Kybernetis schrieb:Passiert leider auch im wahren Leben, die Erfahrung habe ich leider schon machen müssen, mit einer die auch bei Germanys Next Topmodel war...
Hehe dumm gelaufen, obwohl naja für nen anderen Mann ist sie vielleicht in seinen Augen ne Sexgöttin. Who knows. Optik allein sagt nichts über das können aus, ist meiner Meinung auch nicht wichtig, denn wie bei jedem Sport isses nur ne Frage des Trainings :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:04
@vincent
Nein war nur ein Beispiel, mir fällt gerade nix passendes dazu ein, vielleicht eröffnest du ein, wenn du ein besseren Tipp hast.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:04
Dini1909 schrieb:Gibt es eigentlich auch ein gegen Thread für unsere männlichen Mituser? Warum stehen Männer auf 90/60/90 oder so?
Auch Frauen.. 90/60/90 ist nichts weiter als der optische Goldene Schnitt, wo die Proportionen optimal verteilt sind.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:05
@Dini1909

Darum geht es mir nicht. Es geht mir darum, dass Du verschiedenen "Männertypen" auch nur eine Verhaltensweise beim Sex zutraust.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:06
@Dini1909
Du kannst nen Fred erstellen:
Warum stehen Männer auf Prinzessinnen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:06
Dini1909 schrieb:Nein war nur ein Beispiel, mir fällt gerade nix passendes dazu ein, vielleicht eröffnest du ein, wenn du ein besseren Tipp hast.
Naja, irgendwas Verhaltenorientiertes vielleicht? Bad-Girls, Bitches, Diven usw. usf..
auf das Äußerliche beschränken bringt in dem Sinne nicht viel, denke ich...
So ein Thread ist mir aber auch egal...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:07
Wer steht denn auf Diven? Bitches sehen meistens wenigstens gut aus :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:10
@Kybernetis
Trotzdem bleibt's ne Überraschung im Bett.. :D
Irgendwer wird schon auch auf Diven stehen. In dem Zusammenhang frag ich mich, wie muss Merkels Mann veranlagt sein? :D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:11
vincent schrieb:wie muss Merkels Mann veranlagt sein? :D
die ist Single :D schon lange bevor sie Kanzlerin wurde.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden