Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:20
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Dein Gerede wird langsam echt unglaubwürdig.
Inwiefern?

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:22
@Heijopei
Aber du scheinst ja zu glauben, dass vernünftige Männer und Frauen keinen guten Sex haben können?!

Und Sex ist nicht zwanghaft bei allen Frauen ein Zeichen der Bestätigung oder so.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:23
@Heijopei
Weil das ganze immer mehr zu proletengelaber wird und stellenweise unsachlich wirst. (Halben Sex und bla)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:26
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und Sex ist nicht zwanghaft bei allen Frauen ein Zeichen der Bestätigung oder so.
Das stimmt. ;)
In dem Fall sind sie halt genauso "Bad". Natürlich wenn man das unter "Bad Boy" versteht.
ONS muss keinen schlechten Hintergrund haben - es ist einfach die persönliche Entscheidung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:31
@MLekes
Mit Bad Boy meinte ich aber nicht einen reinen ONS, ich verstehe was anderes unter Bad Boy.
ONS ist etwas für die offenen Beziehungstypen und für die die keinen Wert auf feste Beziehungen legen, oder aber Singles die ungeduldig sind eine feste Beziehung einzugehen oder die einfach single bleiben wollen...aber immer wieder bumsen wollen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:36
@Venom
Nun ja, zu "Bad Boys" wurde ja gesagt, dass sie nicht die "feste Beziehung"- Typen sind. Und solche betreiben nunmal gern' ONS ;)

Meistens geht es hierbei nur um die Befriedigung für sich selbst - man beachtet quasi nicht sein gegenüber. Das bestätigt deine Aussage ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:38
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Weil das ganze immer mehr zu proletengelaber wird und stellenweise unsachlich wirst. (Halben Sex und bla)
Weils immer mehr aus dem zusammenhang gerissen wird, in wirklichkeit wollen alle doch nur mal richtig geil Ficken, und Weicheier die ein Handtuch unterlegen und ihre Klamotten aufen bügel hängen sind da eben unpraktisch.

Frauen wollen genauso Sex haben wie Männer , sie sind nur eben komplexer.

Dem Mann reicht es zu penentrieren um zum Höhepunkt zu kommen, er hat ja nur seinen Schwanz.

Frauen sind da wesentlich komplizierter, wer schon mal eine Frau in ekstase erlebt hat weiss was ich meine.

Bei Frauen ist das ein ganzkörpererlebnis ,und die müssen was dafür tun und wollen das gewürdigt wissen.

Rein Raus und fertig ist die Laube ist kacke, vor allem für die Frau.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:38
@MLekes
Das meine ich ja, und die Frauen werden dann sozusagen weggeworfen. Solche Arschlöcher braucht kein vernünftiger Mensch, sorry aber eine freundliche Formulierung haben sie nicht verdient.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:39
@Heijopei
Kann es sein dass wir ein wenig aneinander vorbei reden?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:40
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Solche Arschlöcher braucht kein vernünftiger Mensch, sorry aber eine freundliche Formulierung haben sie nicht verdient.
Quatsch doch nicht rum , als wenn Weiber das nicht draufhaben.....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:41
@Heijopei
Hier geht es aber nur um die Bad Boys ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:44
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hier geht es aber nur um die Bad Boys ;)
Klar, und die Bad Girls machen einen auf Klosterschülerin :}


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:46
@Heijopei
Die "Bad Girls" sind doch keinesfalls besser, wobei dieser Begriff nicht oft verwendet wird für solch einen Mensch wie Bad Boy.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:52
@Venom
Wobei die Frauen eher kokettieren , sie wollen erstmal einen "Bad Guy" der sie aus der Reserve lockt bevor sie sich gehen lassen und zum "Bad girl" werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:53
@Venom
Wobei "Bad Girl" nicht mit "It Girl" zu verwechslen ist


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:54
@Heijopei
Was verstehst du genau unter "bad girl"?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:04
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Was verstehst du genau unter "bad girl"?
Ne Frau die sich ihrer Reize bewusst ist , und auch mal artikulieren kann was sie geil findet.

Die meisten hier finden es doch schon beleidigend wenn man von Titten redet , ein "Bad girl" findet das toll die schert das Emanzipationsgequatshce nicht und ob sie nur auf ihren Körper reduziert wird, die weiss was sie zu bieten hat.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:08
@Heijopei
Also eine Frau der es vorrangig darum geht ihre Vagina zu zeigen und Sex zu haben, oder meinst du es anders?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die meisten hier finden es doch schon beleidigend wenn man von Titten redet
Weil die Leute die hier ständig von Titten und Arsch reden und ähnliches, oft so richtig schwanzgesteuert sind. Von Fällen wo die Userinnen hier belästigt werden und denen Penisbilder geschickt werden muss ich gar nicht reden. Ein bisschen Vernunft schadet doch keinem.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:18
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil die Leute die hier ständig von Titten und Arsch reden und ähnliches, oft so richtig schwanzgesteuert sind. Von Fällen wo die Userinnen hier belästigt werden und denen Penisbilder geschickt werden muss ich gar nicht reden
Was ist an Titten und Arsch unehrlich?
Immerhin investieren Frauen Millionen damit diese Attribute schick ausehen, die meisten Frauen sind aber naturschön und auch ungeliftete Ärsche und Titten sind attraktiv , Mann muss das nurmal so sagen .

Genauso muss man aber auch sagen können das einem Pimmelbilder und fette Weiber auf den Sack gehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:26
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist an Titten und Arsch unehrlich?
Von unehrlich war hier doch auch gar nicht die Rede.
Aber mal ehrlich, nicht jede Frau will ja mit "Hey du hast einen schönen Arsch" angesprochen werden, sie ist ja keine Ware oder Trophäe eines Mannes. Soll er sie auch noch gleich begrabschen oder was?

Außerdem gibt es Gott sei Dank auch sehr viele Frauen die nicht so offensichtlich ihren Körper fremden Männern zeigen. Wirst du zu ihr sagen "hey zeig mal deine Titten, damit ich weiß ob du gut genug für meinen Johannes bist", oder sie gar verspotten?
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: fette Weiber auf den Sack gehen.
Bevor ich auf das eingehe....Was meinst du mit Weiber? Das Wort ist im Bezug auf Frau, aber es kann mehrere Bedeutungen haben.


Anzeige

1x zitiertmelden