weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:16
Ich hab ja schon geschrieben, das es viel mehr um die eigenschaften geht die Frauen bevorzugen, als den Typ Mann, den er nach außen hin verkörpert. Der ideale Mann was die eigenschaften betrifft, ist hale eine Mischung aus "Bad Guy" und "Nice Guy"


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:17
@so.what

Nein, du tust Pick Up Unrecht. ;) Mario Barth ist genau DAS, was viele denken, wenn sie "Bad Boy" hören. Ein hirnerweichter Oberprolet mit so viel Sex-Appeal wie eine Fußmatte. Der ist mit Sicherheit NICHT der Prototyp des bei Frauen erfolgreichen Mannes.

Pick Up hat nix mit oben genananntem Proletentum zu tun. Es handelt sich eher um eine Art Emanzipation für den Mann.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:17
@Ocelot


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:18
@Scox
Ich find es halt lächerlich Frauen als "Hotbabes" und "Targets" zu bezeichnen :). Aber ich weiß durchaus, dass es auch Frauen gibt, die darauf abfahren.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:18
@Platin_
Immer wieder erstaunlich, was man für Gegenwind bekommt, wenn man Pick Up als evident erklärt.^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:18
@so.what
Das ist halt die Kategorisierung, aber nicht das worum es im Pick Up allgemein geht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:19
@so.what
Es ist nicht der Grundkern


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:20
@Platin_
Also, nochmal :). Es gibt Frauen, die es toll finden. Es gibt solche, die es albern finden. Was gibt es da zu diskutieren? Es ist nicht allgemeingültig korrekt. Einige kann man so für sich gewinnen, andere nicht.

@Scox


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:22
@so.what
Mit diesen Begriffen werden ja auch keine Hot Babes aufgerissen. ;) Das is einfach nur ein Jargon, der innerhalb der Szene benutzt wird. Dass Frauen darauf stehen oder nicht stehen sollen, stand niemals zur Debatte, weil die Begriffe dafür nicht gemacht wurden. ;)
Es geht ja eher darum, dass ein Pick Up Artist gewisse Attribute innehat, die ihn für Frauen attraktiver machen als den gewöhnlichen Nice Guy, nämlich Selbstvertrauen, Dominanz und soziale Kompetenz.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:23
@so.what
Wenn du halt die Kategorisierung der Frauen ausfilterst, und das es Männer gibt die ihr wissen über Pick Up zu ihren gunsten und damit die Frauen ausnutzen weg lässt, sondern die allgemeine Grundthematik siehst verstehst du was das Positive an dem ganzen ist. Nähmlich das Männer und Frauen viel über sich selber erfahren können, und das viele Männer "NIce Guys" ihre Fehler im Umgang mit Frauen abstellen können, um durch Selbstbewusstsein, und Männliches verhalten ihr erfolg bei Frauen steigern können. Und das ist es worum es geht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:23
Platin_ schrieb:Ich hab ja schon geschrieben, das es viel mehr um die eigenschaften geht die Frauen bevorzugen, als den Typ Mann, den er nach außen hin verkörpert. Der ideale Mann was die eigenschaften betrifft, ist hale eine Mischung aus "Bad Guy" und "Nice Guy"
Da gebe ich dir Recht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:25
@Scox
Ja, für EINIGE (wie viele kann ich nicht sagen, da ich mich statistisch nicht damit beschäftigt habe) Frauen sind solche Männer attraktiver. Hab ich auch nie bestritten :).

Ich lehne eine Szene ab, die so einen Jargon benutzt. Egal welches Geschlecht damit kategorisiert wird. Ich für mich persönlich. Du findest es ok. Wie gesagt...Menschen sind extrem individuell.

@Platin_
Dafür haben wir auch einen Thread. Heißt "Die Loch ist Lock Mentalität". Dort wird Pick Up behandelt.

Ich kann weder mit Dominanz was anfangen, noch weiß ich, was "männliches Verhalten" ist. Und es gibt andere Frauen wie mich. Deswegen sage ich ja (fühl mich wie ne gesprungene Platte ^^), dass Menschen individuell sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:28
so.what schrieb:Ich lehne eine Szene ab, die so einen Jargon benutzt
Wie schon gesagt, diese Kategorisierung der Frauen ist nur ein neben Produkt was sich irgendwer einfallen lassen hat. Aber nichts was im allgemeinen Pick Up wiederspiegelt oder für den Grundgedanken von Pick Up steht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:31
@Platin_
Trotzdem schreiben die sich das auf ihre Fahne, drucken Bücher die solche Begriffe seitenweise führen, auch hier im Forum hab ich Männer so schreiben sehen. Scheint ja allgemein von der Szene gut angenommen zu werden. Scheint sich ja auch gut mit dem Grundgedanken vereinbaren zu lassen, sonst würden diese Begriffe nicht benutzt werden. Der Sprachgebrauch sagt, meiner Meinung nach, viel aus.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:33
@so.what
Es geht viel mehr darum, das Männer anfangen sich Frauen gegenüber auch wie Männer zu verhalten, denn das haben in unserer heutigen Zeit sehr sehr viele verlernt, und das diese Männer an sich und ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Lernen aktiv auf Frauen zu zu gehen,wenn ihnen eine gefällt was eigentlich das normalste auf der Welt sein sollte, sich aber die allermeisten Männer garnicht mehr trauen. Das ist alles nichts negatives.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:36
@so.what
Ich selber nutze solche Begriffe nicht, sondern wie schon gesagt filter ich die essentiellen dinge für mich heraus. Das es Leute gibt die bestimmte Begriffe verwenden lässt sich wohl nicht verhindern. Denn Ärzte sprechen unter sich auch in bestimmten Fachbegriffen so das der gegenüber versteht was gemeint ist. Aber wie schon gesagt ist es kein Muss undn ichts was notwendig ist, denn ich bin auch kein Freund von Fachbegriffen etc sie werden nunmal auch nicht gebraucht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:39
@Platin_ Schau, ich will dir auch nichts ausreden oder behaupten, dass das alles allgemeingültig Quatsch ist. Will nur sagen, dass man Menschen nicht verallgemeinern kann und das es weder für Frauen noch für Männer ein Grundgerüst gibt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 16:39
Wer so etwas einfach einmal schnell behauptet hat ja keine Ahnung von Frauen, Frauen wünschen sich eigentlich mehr Einfühlsamkeit von Männern, etwas was nur die wenigsten Männer bieten können!

Im allgemeinen stehen eigentlich alle Menschen in erster Linie auf solche die ihnen etwas interessantes erzählen können, besonders lustig sind oder sie die ganze Zeit unterhalten können, oder darauf eingeht dass man selbst ja auch noch ein Mesch ist, kann das ein Mensch besonders gut, kommt es eher nicht darauf an was für ein Typ das ist, ob hässlich, viel grösser als einem selbst oder eigentlich ganz ein anderer Typus den man selbst bevorzugen würde, dies erklärt Z.T auch diese seltsamen Partnerschaften wo man denkt; die passen ja gar nicht zusammen!

Ist jemand besonders still und ernst und is eher weniger begabt in jemanden zu unterhalten hat er eher keine Chance bei Partnern, diese könnte auch der hübscheste Typ oder sie vom Aussehen her sein...!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 17:10
@Nightshot

Zu deiner erkenntnis von der letzten seite gibt es eine berühmte weisheit, in der viel wahrheit steckt und etwa so geht: widerspreche nie einer frau, sondern lass sie nur einfach lange genug reden, bis sie es von selbst tut.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 17:20
univerzal schrieb:widerspreche nie einer frau, sondern lass sie nur einfach lange genug reden, bis sie es von selbst tut.
Blödsinn, so lange kann kein Mann zuhören ohne sich ein Schaden abzuholen... oder einzuschlafen. Besser: wi(e)derspreche ihr, streite dich und dann hab versöhnungssex.. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 18:39
@vincent
die meisten hier zelebrieren ihren versöhnungssex maximal mit der linken hand, scheiss tipp :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 19:01
@univerzal
joa, wenn man sich denn öfter mit der linken Hand streiten sollte, stimme ich dir zu... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 19:18
Bis jetzt erschließt sich mir noch nicht wirklich, was Bad Boys nun eigentlich sind, daher ist es schwierig, hierzu eine Stellungnahme abzugeben.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 19:24
so.what schrieb:Ja, für EINIGE (wie viele kann ich nicht sagen, da ich mich statistisch nicht damit beschäftigt habe) Frauen sind solche Männer attraktiver. Hab ich auch nie bestritten :)
Gegenfrage: Welche Frau steht auf zurückhaltene liebe Kuschelmännchen? :P: (Vor allem jetzt im Hinblick auf sexuelle (!) Anziehung)
so.what schrieb:Ich lehne eine Szene ab, die so einen Jargon benutzt. Egal welches Geschlecht damit kategorisiert wird. Ich für mich persönlich. Du findest es ok. Wie gesagt...Menschen sind extrem individuell.
Der Jargon ist mir egal. Nur hat halt jede Szene ihre Sprache. Damit grenzt sich die PU-Community auch vom Mainstream ab und wird komisch beäugelt. Ihre Lehre jedoch funktioniert und das auch für Frauen ("Pick Up Cats").
Platin_ schrieb:Lernen aktiv auf Frauen zu zu gehen,wenn ihnen eine gefällt was eigentlich das normalste auf der Welt sein sollte, sich aber die allermeisten Männer garnicht mehr trauen. Das ist alles nichts negatives.
Der enorme Vorteil eines PUlers liegt in seinem Wissen gegenüber dem hohen Anteil an Männern, die keinen Plan haben. Würden 90% aller Männer PUAs sein, gäbe es ein riesiges Konkurrenzproblem. ;)

@skeptikerin

Beitrag von Scox, Seite 19

Jetzt kannst du eine Stellungnahme abgeben! :D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 19:28
@Scox
okay, wenn das die Definition von Bad Boys ist, will ich keinen!

Für mich gibt es keine Unterordnung bzw. Dominanz in einer Beziehung (Sexualität mal ausgenommen ^^), sondern nur Zusammenleben auf Augenhöhe. Beide bestimmen, wie mal lebt und was man macht.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden