weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2013 um 16:27
staples schrieb:Im Prinzip natürlich richtig, aber ob es da eine Evidenz gibt? "Man" jammert ja über diese kinderreichen Hartz4 Familien und beklagt die gebärunfreudigen Akademiker. Deswegen bin ich bei so Ausflügen in die biologische Übertragung etwas vorsichtig. Soziale Systeme verändern soziale Wesen und ein Wolfsrudel ist kein Wohnblock.
In dem Punkt wird es sehr komplex. Letztlich sind wir an dem Punkt auch noch nicht angekommen, an dem es sich entscheidet, ob letztlich das Proletariat oder die Bourgeoisie im Falle eines wirklichen existenziellen Kampfes ums Überleben, Oberhand haben wird. Denn das ist ja das einzig zählbare: Wer wird wen am Ende überdauern?

Ich finde nicht, dass man vorsichtig sein muss, wenn man die Situation einfach konsequent analysiert. Man kann die bekannten evolutionsbiologischen Grundsätze ja einfach anwenden. Faktisch ist immer die Spezies überlegen gewesen, die sich am Ende durchgesetzt hat. Das ist einfach eine festgelegte Größe in der Evolutionsbiologie. Es geht im Grunde auch nicht darum welche Gruppe sich am stärksten fortpflanzt -das sehe ich lediglich als Indikator für Angepasstheit, welchen man so nur im niederen Tierreich anwenden kann- sondern vielmehr darum, welche Gruppe dazu in der Lage ist sich im Zweifelsfall durchzusetzen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2013 um 21:38
Bad Boys? Denglisch für die Jungs vom Klempner-Notdienst?

Ich gehe mal davon aus, dass rd. 3,5 Milliarden unterschiedliche Frauen auf rd. 3,5 Milliarden unterschiedliche Männer stehen. Wohlgemerkt "Männer" - nicht "Jungs/Boys".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2013 um 21:43
Ja natürlich, aber es gibt bestimmte Eigenschaften die Menschen besonders attraktiv für das andere Geschlecht machen. Das kann man drehen und wenden wie man will, aber das lässt sich nicht verneinen. Solche Typen tauchen doch immer wieder auf, sei es im Film, in der Popkultur oder auch in der Disco...
Kybernetis schrieb:Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben. Das sind meist Leute die beliebt sind bei vielen und häufig die Führung übernehmen, sowohl beruflich als auch in der Clique. Durch dieses Charisma und dadurch das "Bad boys" häufig gut aussehen, haben sie es leicht bei Frauen. Die Nachteile für die Frauen sind natürlich ein gewisser Egoismus der "Bad Boys" und die häufige Untreue.

Diese Eigenschaften treffen nun mal häufig auf "Bad boys" zu, bzw überschneiden sich da viel häufiger als bei den anderen Typ Männern. Nur "Bad Boys" haben all diese Eigenschaften vereint und nicht nur einzelne davon wie die meisten...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2013 um 22:02
Kybernetis schrieb:Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben. Das sind meist Leute die beliebt sind bei vielen und häufig die Führung übernehmen, sowohl beruflich als auch in der Clique.
Deshalb muss ich doch noch lange kein "Bad Boy" sein. Was für ein Quatsch. Und ob sich wirklich jeder "rebellisch Freche" bei allen beliebt macht? Meine Erfahrungen sind da andere - aber ich bin auch nicht auf der Welt, um mich beliebt zu machen. Ganz im Gegenteil!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2013 um 22:08
Heutzutage ist das aber durchaus beliebt, zumindest die Eigenschaften die ich da nenne finden viele Frauen toll und aufregend, mag in deiner Generation anders gewesen sein...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2013 um 21:06
Kybernetis schrieb:Heutzutage ist das aber durchaus beliebt, zumindest die Eigenschaften die ich da nenne finden viele Frauen toll und aufregend, mag in deiner Generation anders gewesen sein...
Naja wenn es tatsächlich um Männer geht die auch "in ihrer Clique" den Anführer machen sollte man besser nicht über Generationen spekulieren . Da sprechen wir dann wohl eher hier über "Männer" U30-U25.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 00:31
@Lazarus71
Lazarus71 schrieb:Gibst denn auch Meinungen zu Männern die keine Bad Boys sind und dennoch ihren Mann stehen ?
Die gute Manieren haben, freundlich sind und dennoch im Leben zurecht kommen ohne sich mit Schlägereien oder Pöbeleine durchzusetzen ?
Die nennt man echte Männer; eine Randerscheinung, ebenso wie echte authentische Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 00:38
Vielleicht finden einige es eine Zeit lang cool, mit dem Anführer einer Bikergang zusammen zu sein, aber spätestens, wenn er als Vater nichts taugt, endet der Traum. Am Ende suchen die meisten Frauen die Männer, die sie gut behandeln.

Zur Frage, warum: Oft sind die Bösewichter in den Unterhaltungsmedien gutaussehend und werden heroisch inszeniert.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 00:39
Kybernetis schrieb:Heutzutage ist das aber durchaus beliebt, zumindest die Eigenschaften die ich da nenne finden viele Frauen toll und aufregend, mag in deiner Generation anders gewesen sein...
ja? also das wäre mir neu... so kriegt man bitches, aber keine beziehungen zu ernstzunehmenden frauen...
Doors schrieb:Und ob sich wirklich jeder "rebellisch Freche" bei allen beliebt macht?
mit "rebellisch frech" ist das tragen von 2 unterschiedlich gefärbten schuhen und ein wallpaper einer als "rebellisch" gebrandeten band an der wand gemeint. frauen die auf sowas stehn kann man auch davon überzeugen das man batman ist...

prinzipientreue und leidenschaft darauf stehen frauen...
jedenfalls wenn das nicht übertrieben ist und vorallemauf etwas weiter entfernten feldern zelebriert wird.
und meinung kann auch nie schaden.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 00:45
25h.nox schrieb:so kriegt man bitches, aber keine beziehungen zu ernstzunehmenden frauen...
Jeder Mann will doch, dass seine Frau im Inneren ne Bitch ist. :troll:


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 11:09
Kybernetis schrieb:Heutzutage ist das aber durchaus beliebt, zumindest die Eigenschaften die ich da nenne finden viele Frauen toll und aufregend, mag in deiner Generation anders gewesen sein...
.. kann ich Dir aus meiner Sicht so unterschreiben ...
25h.nox schrieb:ja? also das wäre mir neu... so kriegt man bitches, aber keine beziehungen zu ernstzunehmenden frauen...
.. wage es nicht ... ;)


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 11:09
.. Mist Doppelpost ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 12:28
Rico schrieb:Vielleicht finden einige es eine Zeit lang cool, mit dem Anführer einer Bikergang zusammen zu sein, aber spätestens, wenn er als Vater nichts taugt, endet der Traum. Am Ende suchen die meisten Frauen die Männer, die sie gut behandeln.
Oft ist es dann zu spät.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 13:54
@Samona was soll ich nich wagen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2013 um 14:12
@Kybernetis
Kybernetis schrieb:Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben.
Jap, Frauen wollen selbstbewusste und unabhängige Männer. Aber wehe, sie haben das Gefühl, nicht gebraucht zu werden.
Rebellisch frech müssen sie sein, aber bitte nicht den Frauen selbst gegenüber.
Sie müssen eine gewisse Dominanz ausstrahlen, sollten sie aber nicht gegenüber der Frau raushängen lassen.
Charmant müssen sie sein, aber dieser Charme sollte nicht zu sehr verteilt werden (bspw. an dieses Flittchen im Büro).
Humor müssen sie auch haben. Was genau Humor ist, bestimmt natülich die Frau.

Die meisten Punkte lassen sich dabei auch umdrehen. Oder auf die männliche Vorstellung von einer perfekten Frau ummünzen.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2013 um 16:04
@25h.nox
.. mich Bitch zu nennen .. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2013 um 16:26
Weil sie vielleicht das ihr Leben dadurch aufregender wird.....


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2013 um 18:36
Warum stehen Männer auf Schlampen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2013 um 18:48
Ich stehe auf eine Schlampe im Bett

Die Challenge für Männer ist die Schlampe in der Frau zu erwecken

Der Reiz liegt für viele Männer darin, das die Frau in der Öffentlichkeit ihre schokoladige Schlampenseite nicht zeigt. Eine Frau die nur im Bett die Schlampe ist, hat das Game verstanden


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2013 um 20:19
Weil sie keine Weicheier und Luschen wollen...was gibt's da zu fragen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.10.2013 um 21:19
wie war der Spruch behandel mich wie eine Prinzessin,aber fick mich wie eine Hure.
Irgendwie so glaube war der.

Zum Thema Bad Boy Einglück wollen die meisten kein Badboy
Was versteht man eigentlich unter ein Badboy?

Meißt steckt doch ehe nichts dahinter.

Justin Bieber soll ja so ein Badboy sein,ich finde ihn einfach nur Peinlich.

Also meine Frau steht nicht auf Bad Boys,sonst wäre sie nicht mit mir Zusammen. Ich bin genau das Gegenteil ein Gentleman in jeder Hinsicht.

Ich würde eher Sagen,das Kinder(12+) und heranwachsende(14+bis18+ auf Badboys stehen danach aber eher weniger.

Vlt Sammeln sie so Erfahrung Sex mit dem Bösen Willie und scheiße Bauen mit dem Frechen Willie.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2013 um 07:42
@skyze
skyze schrieb:Was versteht man eigentlich unter ein Badboy?
.. Seufz .. einfach mal ein paar Seiten zurücklesen .. das wurde schon zig mal gepostet ...

Justin Bieber mit Sicherheit nicht ...
skyze schrieb:Vlt Sammeln sie so Erfahrung Sex mit dem Bösen Willie und scheiße Bauen mit dem Frechen Willie.
Versteh ich nicht


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2013 um 12:22
Durchreisender schrieb:Ich stehe auf eine Schlampe im Bett

Die Challenge für Männer ist die Schlampe in der Frau zu erwecken

Der Reiz liegt für viele Männer darin, das die Frau in der Öffentlichkeit ihre schokoladige Schlampenseite nicht zeigt. Eine Frau die nur im Bett die Schlampe ist, hat das Game verstanden
Schauen wir mal in welche Richtung sich deine Ansichten ändern wenn du erwachsen geworden bist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2013 um 13:26
@AfDWähler
Also ist derjenige der kein "Bad Boy" ist zwangsläufig ein weichei und ne Lusche, es gibt auch Männer die nett sind ohne das von dir beschriebene zu sein.


melden
Anzeige
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2013 um 15:54
@Flatterwesen
Ja...ich bin doch auch ein ganz lieber...wenn ich schlafe.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden