Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:28
@Flatterwesen
Mehr Alpha als Softie, wenn möglich. :) Aber tendenziell ja.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:29
@Flatterwesen :D
oder so ein Mittelding,es gibt auch solche Bad Boys die auf cool machen und aber trotzdem innerlich voll die Weicheier sind und heulen wenn sie was stark belastet oder Probleme haben


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:29
@Puccini
Den gibt es aber ganz ganz selten!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:30
@all

Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben. Das sind meist Leute die beliebt sind bei vielen und häufig die Führung übernehmen, sowohl beruflich als auch in der Clique. Durch dieses Charisma und dadurch das "Bad boys" häufig gut aussehen, haben sie es leicht bei Frauen. Die Nachteile für die Frauen sind natürlich ein gewisser Egoismus der "Bad Boys" und die häufige Untreue.

Diese Eigenschaften treffen nun mal häufig auf "Bad boys" zu, bzw überschneiden sich da viel häufiger als bei den anderen Typ Männern. Nur "Bad Boys" haben all diese Eigenschaften vereint und nicht nur einzelne davon wie die meisten...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:30
@Flatterwesen
:)
Und wenn du ihn findest, musst du ihn erst einmal "gefügig machen" können... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:32
@Kybernetis
Ich glaube ich bin ein weiblicher "Bad Boy" und deshalb fahren auf mich immer die ganzen Mr. Nice Guy ab.
Was für ein Dilemma. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:34
@Puccini

Dann poste mal ein Foto von dir, nur damit ich das besser beurteilen kann ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:35
@Kybernetis
Ähm nein, dann hab ich dich auch noch an der Backe... lieber nicht. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:35
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Frauen mögen Männer die selbstbewusst sind, unabhängig und etwas rebellisch frech sind, eine gewissen Dominanz ausstrahlen, charmant sind und Humor haben.
...und Männer stehen auch auf Frauen, die so sind...Hauptsache, jeder findet sein Gegenstück...gibt ja genug Menschen auf der Erde :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:35
@Puccini

Touche, die Schlagfertigkeit hast du auf jeden Fall ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:36
@Kybernetis
Und jetzt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:37
Ich finde es gut ein Mann weiß was er will. Nur.. zu dominant finde ich ätzend, bei einer Frau genauso.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:37
@Puccini
@Kybernetis

Trefft Euch :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:37
@Puccini

Und jetzt nichts, da ist hier kein Chatroom. Ich wollte dich nur auf die Probe stellen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:37
@Interested
Woher weiß ich, dass er kein Nice Guy ist?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:38
@Puccini
Und ob er überhaupt ein Guy ist^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:38
@Kybernetis
Auf die Probe? Ob ich bitch mich an dich ranschmeiße, oder was? Vergiss es! :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:39
@Interested
Das kommt noch hinzu... vielleicht ist er auch ein "Gay". ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:39
Ok, jetzt muss ich einschreiten ;). Ich bin ein Kerl und Hetero, bin aber nicht an Internetbekanntschaften interessiert, mag es da eher oldschool und treffe Menschen persönlich ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:40
@Kybernetis

Das spricht eindeutig für Dich!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:41
@Kybernetis
Das ist löblich. Ein echter "Bad Boy" hätte es auch nie nötig, virtuell Frauen aufzureißen... Das wäre ja so, als würde der "Marlboro-Man" auf einem Pony angeritten kommen... :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:53
Egal ob Mann oder Frau, alle scheinen sie eher den dominanten Typ zu bevorzugen. Was ist mit den eher devoten Männern und Frauen die mehr als andere bei ihren Partner vor allem Geborgenheit, Sicherheit und Zärtlichkeit sehnen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:00
@Flatterwesen
geborgenheit, sicherheit und zertlichkeit.
das 3. ist machbar aber die 2 davor sind illusionen, wer sich denen hingibt, kann nur entäuscht werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:08
@Malthael
Ist die Liebe an sich nicht schon die größte Illusion? :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:10
@Puccini
schon möglich.

aber wer sicherheit und geborgenheit will, für den gibts nur eine zuflucht, die finsternis.


Anzeige

melden