weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:55
@Hipsterline
du redest von guten gründen, aber bisher hast du keine genannt. naja bis auf einen.

für mich gibt es keinen guten grund zum zicken. zicken=geschichte

man kann alle probleme auch lösen ohne sich anzubrüllen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:58
@Malthael

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich brülle. Ich zicke lediglich, beispielweise wenn er zum zigsten Mal die falsche Herdplatte anmacht und sie ne halbe Stunde anlässt. Dann zicke ich, heißt ich sage: Muss das wieder sein? Achte doch mal drauf.

Ich weiß ja nicht, was du unter zicken verstehst :)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:59
@Hipsterline
Hipsterline schrieb:Das viele Frauen auf die bösen Buben stehen.
Gilt man als böser Bube schon dann, wenn man sich nicht anschreien und anzicken lässt sondern sofort zurückfeuert? Wenn man auf den Tisch hauen und STOP rufen kann?

Dan bin ich auch ein böser Junge...

Ein böser Junge ist ein Verbrecher, Krimineller.....das ist BÖSE....von Natur aus z.B Führungsfähigkeiten oder Durchsetzungsvermögen zu besitzen ist nicht böse....das ist eine Persönlichkeit. Diese Persönlichkeit zu schauspielern ist auch nicht böse, sondern eben Schauspiel, aber nicht böse. Schlagen, töten, klauen, lügen, betrügen-das ist böse. Das ist ein Bad-Boy oder halt Bad-Girl

Edit: Ich versuche immer noch herauszufinden, was nun exakt als "Bad-Boy" hier bezeichnet wird...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:01
@Hipsterline
ich sag mal so.
wenn der ständig die herdplatte anmacht und du wieder rumzickst und er es 5 minuten später wieder macht, dann solltest du doch festgestellt haben, das dein gezicke REIN GARNICHTS GEBRACHT HAT.

fazit: zicken bringt nichts nur den die rumzicken.

je lauter du schreist, desto weniger höre ich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:02
Darum wäre es schön, wenn jemand hier mal den Begriff Bad Boy definiert. Da versteht jeder was anders drunter...

Und Frauen zicken aus den unterschiedlichsten Gründen heraus, die sich Männern nicht erschließen und wohl auch nie erschließen werden....Jetzt macht ihr aber ein ganz schönes Fass auf, wegen etwas 'Gezicke' ;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:03
Interested schrieb:Darum wäre es schön, wenn jemand hier mal den Begriff Bad Boy definiert. Da versteht jeder was anders drunter...
Das wurde doch schon gefühlte 1000-mal gemacht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:04
@CrvenaZvezda

Nö für mich ist das kein böser Bube. Wie gesagt, er soll gerne seine Meinung sagen solange er nicht handgreiflich wird zum Beispiel. Und Frauen stehen aber oft auf das, was du genannt hast, z. B. auf Schläger, Kriminelle usw. weil das vielleicht aufregend oder actionreich ist

@Malthael

Ich sage es oft nett, aber nachdem ich dann einmal gezickt habe, merkt er sich das und macht es nicht mehr :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:05
@Scox
...und trotzdem reden hier alle aneinander vorbei...Für die einen ist es ein kriminelles Verhalten...die anderen meinen Macho...usw.

Da quatscht man dann halt auch aneinander vorbei.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:06
@Interested


ein badboy nimmt keine rücksicht auf die gefühle von frauen. nicht weil er sie nicht leiden kann, sondern weil er auf sie nicht angewiesen ist.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:06
@Interested

Ich glaub eher, die Leute sind zu faul, mal ein paar Seiten zurückzublättern. Anscheinend wird verlangt, dass die Definition alle zwei Seiten wiederholt wird.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:07
@Malthael
Könnt ich jetzt sagen, ein Bad Boy pflegt ein auferlegtes Image...Er ist sehr wohl auf die Gefühle angewiesen...sonst macht der Bad Boy nämlich keinen Sinn^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:09
@Interested
eher weniger. das sind eher pragmatische gründe.
der badboy nimmt keine rücksicht, auf die gefühle anderer, weil er sich dann zurücknehmen müsste.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:10
Naja..Frauen sind für mich ein Wiederspruch in sich. Einerseits wünschen sie sich einen "Prinzen", aber meldet man sich z.B nicht länger, ist ab und an etwas in sich geschlossener, dickköpfiger, arroganter...wird er attraktiver. Der eigendliche "Prinz" aber bleibt auf der Strecke.
Und hat man so einen Dickkopf, wird alles daran gesetzt diesen zu einen Prinzen zu machen, um dan zu merken, dass das doch langweilig ist...dann sucht man sich wieder einen Dickkopf.

Ach die Frauen. Was ich manchmal mitbekomme von den Kolleginen mit Ihren Partnern.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:11
@CrvenaZvezda

Genauso ist es :) Frauen wollen mal so mal so. Immer das gleiche ist langweilig. Aber bei Männern ist das doch auch ähnlich, oder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:12
@Scox
Könntest Du Recht haben...wie man merkt.

@CrvenaZvezda
Das stimmt. Daher meinte ich ja auch in einem meiner Beiträge...Man sollte sich mal darüber im Klaren sein, was man so 'besonders' an dem anderen fand und ihn eben nicht verändern...denn das machte ihn ja mal aus...Wer sich immer für seine Partner komplett dreht und wendet, gibt sich selbst zum Abschuss frei...das meine ich mit alltäglicher Reibung...kein Gezicke...aber ein fortlaufendes Interesse aneinander, die Andersartigkeit..die nur in bestimmten Bereichen harmonieren und funktionieren muss ohne komplette Selbstaufgabe!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:13
@Hipsterline

Ich kann nur für mich sprechen: Ich mag keine grossen Veränderungen. Mag wenn Alles da ist, wo ich es zuletzt gelassen habe. Und von den Freunden in Ihren Ehen kenne ich so ein verhalten auch nicht

Edit: @Interested
Stimme dir zu


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:16
Es gibt hier im Thread die Geschicht mit dem Biker, der zerfransten Jeans, den langen Haaren....Habe ich alles schon erlebt, wie Frauen diese Typen nach und nach total verändert haben...sie haben sich auch verändern lassen...dann wurden sie zu Langweilern abgestempelt...dann war die Anziehung nicht mehr gegeben, Sexflaute...Toll und wofür, dass man mit dem anderen macht, was man will und dann zuende gespielt hat...Das nenne ich, das Leben nicht verstanden haben....Man hat kein Recht, auf den anderen so weit einzuwirken...Anpassungen finden so oder so in einer Beziehung statt - aber man muss nicht jemand anderen aus seinem Partner machen - egal ob Mann oder Frau.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:18
@Interested

Langsam kommen wir zum "Point"
Ein "Bad-Boy" lässt sich eben nicht vom Biker zum Versicherungsvertreter umkrämpeln. Und das ist das Eigendliche, oder? Diese Selbstsicherheit, dieses grosse Ego, auch Arroganz. Ergo: Ein Bad-Boy welcher sein "eigenes Ding" dreht


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:21
@CrvenaZvezda

Umkrempeln lassen sich einige schon, sind dann aber auch nicht mehr die Bad Boys. Und ich glaube, sie wären alle, jeder für sich betrachtet glücklicher, wenn jeder auch weiterhin das sein dürfte, was er/sie ist. Wenn einer eine Frau total so verändert und sie sich verändern lässt, nur um ihm zu gefallen, dann wird sie auch bald langweilig, wenn sie zu allem Ja und Amen sagt, ohne ihrenm eigenen Kopf und Willen...Das findet kaum jemand gut, nur Leute ohne echtem Ego...die solche Partner brauchen, um selbst jemand zu sein.

So leicht verwegen, eigenen Standpunkt, nicht total anpassungsfähig, nicht absolut mainstream..


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:22
@Interested

Im Kontext wiederholt sich die Diskussion in einem Zyklus von wenigen Seiten immer wieder, nur mit anderen Teilnehmern. Und warum googlet eigtl. keiner, was ein "Bad Boy" ist? Da draußen gibt's Definitionen en masse und auch die richtigen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:23
@Scox
Tja...dann sollte ja alles klar sein.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:24
@Interested

Yep.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:29
Diesen höchst interessanten Bild-Link kann man doch als Definition nutzen, oder? ^^

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/gruende-warum-frauen-auf-bad-boys-stehen-22170488.bild.html


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:29
@Hipsterline
der wurde schon mal auf seite 26 gepostet ;)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:30
@Malthael

Viele haben anscheinend keine Lust zu blättern :)


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden