Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 11:16
@Malthael
.. sehr gut .. so isses nämlich

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 11:37
@Malthael

:D sehr gute these. das stimmt auch oft behaupte ich mal. das trifft aber bei mir nicht zu :) meine bad girl-zeiten sind vorbei :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 13:01
Zitat von DurchreisenderDurchreisender schrieb:Warum kann ein Mann nicht sein wie er ist? Früher war der Mann der Versorger. Heutzutage soll er ein badboy sein. In jedem Mann steckt auch ein Mensch. Das vergessen aber viele. In dieser kalten emotionslosen Welt gibts nur noch party, arbeiten, Karriere und flüchtige bekanntschaften. Schade eigentlich. Jaja das Märchen vom badboy. Die badboys kochen auch mit wasser.
Ich bin ein zynischer,miesepetriger Drecksack,ich bin ständig wütend,alles wird in Grund und Boden diskutiert,und zwar mit den dreckigsten Rhetoriktricks.Um mich herum schaffe ich ein Chaosfeld mit dem grösstmöglichen Auswurf an Entropie,das überstrahlt das emotionale Packeis wie eine Supernova.Eine Beziehung braucht Auseinandersetzung,Diskussionen,Widersprüche,lautstarkes Gezänk,fliegende Untertassen,aus diesen Dynamiken entstehen Energien die man nutzen sollte
An einem haben die Frauen die mit mir zusammen waren nie gelitten...Langeweile und geistige Unterforderung...und an Fuss und sonstigen Massagen,damit hab ich sie hörig gemacht,die toughsten und abgebrühtesten Frauen flossen mir regelrecht entgegen wenn ich ihnen ne Reflexzonenmassage verpasste


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 13:07
@Warhead
.. ?..! also ich brauch solche Extreme nicht und an fliegende Untertassen glaub ich auch nicht ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 13:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:fliegende Untertassen
bester teil der story überhaupt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 13:38
Ich spreche da für mich und ich weiß, dass ich nicht "typisch Frau" bin, aber bei mir sind die Bad Boy Zeiten vorbei. Als ich 15/16 war, fand ich das Macho-Getue einfach ganz toll und wenn sie auch noch mit Lederjacken und Motorradstiefeln durch die Weltgeschichte liefen, gefiel mir das noch besser. Jetzt bin ich reifer geworden und wonach ich gesucht habe, war ein Mann, der mich gut behandelt und mir eine gute Zukunft bieten kann. Mit diesen "Bösen Buben" kann ich mitlerweile gar nichts mehr anfangen, ist eh alles nur Show.

Allerdings finde ich Frauenversteher auch uninteressant, die einer Frau alles nachplappern oder das rosafarbene Hemd statt das schwarze tragen, weil Frau das verlangt.

Ein Mann sollte schon seine eigene Persönlichkeit haben, allerdings authentisch sein und nicht versuchen den Macker zu spielen...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 13:53
@kunoichi123
Was ist eigentlich ein Frauenversteher....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 13:58
@Flatterwesen

laut Duden
Mann, der sich Frauen gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll gibt
http://www.duden.de/rechtschreibung/Frauenversteher


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:01
Zitat von kunoichi123kunoichi123 schrieb:Mann, der sich Frauen gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll gibt
empfinde ich als nichts schlechtes und würde es auch nicht gleichsetzen mit jemanden der keine eigene meinung hat, der frau in arsch kricht und "rosa hemden" trägt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:02
Ich sehe da noch einen Unterschied zwischen jemanden, der sich verständnisvoll GIBT und wirklich IST. :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:05
@kunoichi123
Würde mich bei einen Mann nicht wirklich stören kommt halt auch drauf an was man selber will.

@mrhanky
Es ist halt immer sehr kompliziert das Gegenteil eines Machos bzw. Bad Boy zu umschreiben, diese Seite scheint sehr viel Facettenreicher als der Macho. Man spricht von Softies, Weicheiern oder eben Frauenversteher. Aber eigentlich sind das drei verschiedene Typen die nicht miteinander einher gehen müssen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:06
Zitat von kunoichi123kunoichi123 schrieb:der sich verständnisvoll GIBT und wirklich IST. :D
irgendwo hört bei jedem das verständnis auf, ich versteh z.b nicht was an einem "frauenversteher" schlecht ist, und noch weniger versteh ich wie man dann jemanden nennt der tatsächlich frauen versteht?
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Man spricht von Softies, Weicheiern oder eben Frauenversteher
für mich alles begriffe mit negativem beigeschmack in die richtung "sie TUN nur so als ob", also quasi softies, weicheier u.s.w als masche um bei frauen zu landen.

anders rum: die männer sind tatsächlich vom charakter einfach so gestrickt, als was würde man diese bezeichnen und ist es überhaupt angebracht solche dann in diverse kategorien ein zu ordnen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:09
@kunoichi123
Zitat von kunoichi123kunoichi123 schrieb:Ich spreche da für mich und ich weiß, dass ich nicht "typisch Frau" bin, aber bei mir sind die Bad Boy Zeiten vorbei. Als ich 15/16 war, fand ich das Macho-Getue einfach ganz toll und wenn sie auch noch mit Lederjacken und Motorradstiefeln durch die Weltgeschichte liefen, gefiel mir das noch besser
Noch mal, das ist nicht der Typ Bad Boy über den wir diskutieren ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:10
Laut Duden ist das Wort "Frauenversteher" eine ironische Ausdruckweise um einen Mann zu beschreiben, der so tut, als würde er die Frau verstehen, um bei ihr positiv aufzufallen. Für mich ist das negative daran, dass das für mich nicht echt ist ->ergo, nicht ehrlich, sondern heuchlerisch ist.

Aber das ist ja alles bekanntlich Ansichtssache :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:12
@Samona

Wie Du aber merkst; und wie der Thread lautet, gibt es dafür scheinbar mehrere Definitionen und jeder versteht etwas anderes darunter!

Daher ist es legitim, dass eine Diskussion, sofern sie nicht geschlossen wird, weil Thema erledigt, auch weiterläuft und sich verschiedenste user darüber austauschen...

Ich finde sowieso von allem etwas...bei beiden...ist perfekt!


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:16
@kunoichi123
Der Begriff Frauenversteher beinhaltet sowohl das eine wie auch das andere. es ist kein objektiver Begriff sondern subjektiv, sprich wertend. Diese wertung ist negativ, da der Begriff wahrscheinlich von "harten Männern" stammt die versuchte Männer die Frauen wirklich verstehen und diekjenigen die vorgeben sie zu verstehen, um diese Männer halt doch abzuwerten. Dabei spielte es bei der Entwicklung nur eine Untergeordnete Rolle ob die Frauenverstehen dies nur vorgeben oder es sich wirklich um Frauenverstehen handelt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:19
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Darum wäre es schön, wenn jemand hier mal den Begriff Bad Boy definiert. Da versteht jeder was anders drunter...
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie Du aber merkst; und wie der Thread lautet, gibt es dafür scheinbar mehrere Definitionen und jeder versteht etwas anderes darunter!
Erstens haben wir das mehrmals gemacht und zweitens gibt es nicht mehrere Definitionen, der typische amerikanische Bad Boy ist definiert.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:21
Viele Frauen stehen auf Muskeln,als auf nen hungerhaken der auf ober cool macht und nichts in der Hose und im Hirn hat.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:21
@Samona

So meine ich das nicht....Die Diskussion darum dreht sich ja ständig und es wird dann über eine andere Definition diskutiert...jedenfalls nicht ausschließlich um die Definition, die hier mehrmals erbracht wurde.

Nur amerikanische Bad Boys? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:22
Weil "Bad Boys" so viel spannender und aufregender sind. Auch wenn man sich zehnmal die Finger an ihnen verbrannt hat, man wird es auch ein weiteres Mal tun. "Mr. Nice Guy" ist einfach zu brav und lahm... ein "Bad Boy" hingegen suggeriert Abenteuer, Leidenschaft und leider auch Herzschmerz. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:24
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Viele Frauen stehen auf Muskeln,als auf nen hungerhaken der auf ober cool macht und nichts in der Hose und im Hirn hat.
:D

Da könnte man jetzt etliche Gegenthesen zu erbringen^^

Nicht alle Muskelmänner haben was in der Hose und/oder Hirn... Um die Figur geht es bei 'Bad Boy' sicher nicht vordergründig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:26
@Interested
klar gibt solche und solche,wollte es nur mal andeuten.Finde die Behauptung des TE nicht für ganz richtig,kann man so nicht sagen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:27
Ideal wäre natürlich ein äußerlicher "Bad Boy" mit innerem "Mr. Nice Guy"... aber wo findet frau so etwas schon?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:27
@xXClubberXx
Du kannst auch ein Softie mit Muskeln sein....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 14:27
@Puccini
Alphasoftie?


Anzeige

melden