Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:12
Die Angie ist bestimmt ein Luder im Bett :D


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:12
@Dini1909
Wer ist dann die männliche Gestalt neben ihr, die ab und an zu sehen ist? oO
Der Handtuchhalter? Bodyguard? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:13
So back to topic Kinder, bevor es ärger von den Mods gibt :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:13
Kybernetis schrieb:Drittens: Das Arschloch ist für Frauen aufregend
Erst beim näheren Durchlesen erschloss sich mir, dass es keine Aufforderung war, beim Sex mal neue Wege zu gehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:16
@Dini1909
Sie ist verheiratet.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:18
Mit Dr. Sauer. Wobei ich mich auch frage, wie die Beziehung wohl so aussieht, wenn man bedenkt, dass sie nach wie vor verschiedene Namen tragen und getrennt leben . . . aber gut, die Arbeit halt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:19
@Samona

Zum thema Bad Boy = Alpha

Bad Boy ist eben nicht gleich Alpha . Ist zwar ne Definitionsfrage, aber was soll's:
Ein Alpha weiß was er will , ist selbstbewusst , erfolgreich, souverän , etc... Aber kein frauensammler. Klar wird der auch One night stands haben, aber er verarscht Frauen nicht. Außerdem sind auch viele alphas familienmenschen da verantwortungsbewusst.

Ein Bad Boy hingegen kann erfolgreich sein, ist es aber meistens nicht. Sie sine auch eher alten familienmenscheb. Außerdem ist er das "typische arschloch" und oft ein egozentriker. Die sine meistens möchtegern alphas, also auch selbstsicher, etc , spielen aber meistens nur ne Rolle, das hat ein echter Alpha aber nicht nötig


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:20
Doors schrieb:Erst beim näheren Durchlesen erschloss sich mir, dass es keine Aufforderung war, beim Sex mal neue Wege zu gehen.
Ahahahahahaha


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:22
Frauensammler? Warum sollte ich das tun? Die nehmen jede Menge Platz weg, machen Krach und Dreck und auch der Wiederverkaufswert ist mehr als zweifelhaft - dann doch lieber alte Plastikbausätze sammeln.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:22
@Kybernetis
Ich glaub n Gegenthread ist kaum möglich oder?
Wieso stehen Männer auf Pornostars? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:23
@xionlloyd

Dass verheiratete Menschen ihren Namen behalten ist ja nun auch nicht mehr so ungewöhnlich.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 12:28
@Doors

Jo, das ist klar. Aber wenn man die Gesamtheit der Faktoren betrachtet . . . ;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 14:13
@vincent
Ich hab genug Alphamännchen erlebt, die selber - meistens nach der großen Liebe - am Boden zerstört waren und sich ziemlich geändert haben oder die Merkmale mit der Zeit einfach weniger ausgeprägt waren und eine schleichende Wandlung von Bad Boy zu teddybär stattfand.
Das ist in der Tat so ein Phänomen, welches man hin und wieder beobachten kann. Hier gibt es halt 2 Optionen. Die eine ist, dass diese Bad Boys die ganze Zeit ihren sensiblen Kern unterdrückt haben und dieser durch die "große Liebe" erst freikam und dadurch die ganze Fassade einstürzte. Wie jemand ja schon hier schrieb, kann das unnahbare Gehabe auch Erziehungs- oder Prägungsgründe haben. In so einem Falle hätte das "Knacken des Bad Boys" zur Folge, dass er mit der eigenen Sensibilität am Ende völlig überfordert ist und klammert.
Die andere Option ist, dass der Bad Boy sich in ne "Oneitis" (das Die-Eine-oder-keine-Syndrom) verstrickt hat. Davor ist auch ein Alpha im Zweifelsfalle nicht gefeit. Zur Verständlichkeit sei gesagt, dass es sich hierbei schon lange nicht mehr um Liebe handelt, sondern um eine emotionale Abhängigkeit (Hörigkeit) gegenüber der Frau. Trennt sich die Oneitis vom "Opfer", dann liegt es meist vor den Scherben seines eigenen Selbst.

@Kybernetis

Irgendwie find ich den österreichischen Akzent der Braut in dem Video anziehend. :D
Mit der Dopamin-Sucht hat sie zwar nicht Unrecht, jedoch widerspreche ich der These, dass das mit Unreife zu tun hat. Dieses Verhalten hat oft neurologische Ursachen.

@Midnightsun21

Ob ich mir von der "Liebheit" ne Scheibe abschneiden sollte? :D Neeee, ich weiß nicht...^^ :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 15:00
Grosse Liebe, die: Siehe Grosse Illusion, die.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

28.08.2013 um 18:23
@Kybernetis
Der Video mit der Österreicherin macht Sinn, leuchtet ein ...
(sch .. jetzt bin ich auch noch ein dopaminabhängiger Teenager, bleibt einem denn nix erspart ;))


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.09.2013 um 22:24
Ich glaub nicht, dass man sagen kann, dass Frauen auf Bad Boys stehen. Es gibt wohl wie bei euch Typen welche, die auf solche oder solche stehen. Ich kann von mir jetzt nicht behaupten, dass ich nur auf Bad Boys stehe. Die Mischung machts. Mein letzer war jedenfalls kein Bad Boy. Der war ein Langweiler hoch 10... -.-

LG Butters92


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.09.2013 um 23:01
Vielleicht nicht auf bad boys aber wer will schon einen Partner der springt und hört wie fiffi auf dem Hundeplatz? Das wird langweilig und uninteressant und du suchst dir was neues zum jagen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.09.2013 um 23:17
Ich bin dafür das es zu "bad man" umgetauft wird. Ein "Boy" weiß doch gar nicht wie man mit einer Frau umzugehen hat


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 06:37
@Butters92
Butters92 schrieb:Mein letzer war jedenfalls kein Bad Boy. Der war ein Langweiler hoch 10... -.-
..weil er kein Bad Boy war .. :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 06:48
@Samona
ne, weil er langweilig war :)

das hat nicht mal so sehr mit dem typen was zu tun, also mit seinem charakter sondern eher mit seinen lebensumständen. wenn es ein mann schafft die frau aus ihrem alltagstrott rauszuholen, und ihr ein wenigstens zum teil etwas aufregenderes leben zu bieten, ist er schon "bad" auf diese attraktive weise ;)


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 09:10
@rockandroll
diese defiinierte "bad" nach Steve Sangati "The Manual" (gestehe ich hab es gelesen) ist ja offensichtlich charmant, attraktiv, selbstbewußt usw. ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 14:13
Samona schrieb:..weil er kein Bad Boy war .. :)
Ne das hat nix damit zu tun! ;)

Zwischen Bad Boy und totaler Langweiler ist immer noch ein gigantischer Unterschied. Ich sag mal so: Wir waren einfach zu verschieden, daran ist es auch gescheitert. Ich bin selber keine totale Partymaus, aber als ich im Urlaub 1x mit ihm in ne Disco wollte, hat er sich gleich total dagegen gesträubt, weil er ja Platzangst hat (von seiner Mum... Gleichzeitig wollt er aber mit mir zu nem Open Air Festival gehen, wo wahrscheinlich drölftausend mal mehr Menschen sind, als in so na ollen Disco aber hey da is ja frische Luft und da macht Platzangst plötzlich nix mehr... Und mit seinen Freunden war er in der Berufsschulzeit auch irgendwo weg und da hats auch nich gestört... Außerdem hat er im Urlaub die ganze Zeit wegen seinem Sonnenbrand rumgeheult, weil er zu doof zum eincremen war... Naja dann waren wir auch mal zusammen am See... Ich bin ne echte Wasserratte und mir ist es fast egal, wie kalt das Wasser ist. Und er? Sitzt draußen auf der Decke und zupft sich die Haut runter, die vom Sonnenbrand geblieben is... Was sonst laut seiner Aussage immer seine Mum gemacht hat... O_O Und dann hatte seine Family auch noch Hunde daheim. Naja ich wär gern ab und zu mal mit ihm und den Wauzis spazieren gegangen, aber dafür war sich der Herr natürlich auch viel zu faul...

Das versteh ich unter langweilig...

Der muss nich gleich irgendein krasser kleiner Bad Boy Gangster sein, aber bitte, sowas geht überhaupt nicht...

LG Butters92


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 14:30
@Butters92
Bad Boy und kleiner krasser Bad Boy Gangster ist aber auch ein Unterschied .. deswegen verwies ich auch Steve Sangati .. :) Was Du hattest war ein Waschlappen .. :D .. sowat brauch eigentlich auch niemand .. aber hast mit Sicherheit draus gelernt :)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2013 um 14:35
Frauen brauchen Unterhaltung. Ansonsten hat man es schnell verkackt.


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden