Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:15
@Malthael
Interpretationssache.

Ich suche Sicherheit und Geborgenheit, indem ich eine vertrautes Umfeld aus Familie und Freunden schaffe, eine kuschelige Wohnung und einen netten Lifestyle habe und genügend Kohle, mir das auf lange Sicht zu finanzieren.

Liebe und Beziehungen werden meiner Meinung nach völlig überschätzt. Jeder will es, kaum einer bekommt es, aber viele tun so, als hätten sie es. Die Kunst ist es, einfach mit dem, was man hat, glücklich und zufrieden zu sein. Da brauche jedenfalls ich keine Finsternis zu. :D Aber jedem das Seine. ;)


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:20
Puccini schrieb:Ich suche Sicherheit und Geborgenheit, indem ich eine vertrautes Umfeld aus Familie und Freunden schaffe, eine kuschelige Wohnung und einen netten Lifestyle habe und genügend Kohle, mir das auf lange Sicht zu finanzieren.
menschen sterben oder verlassen einen, die wohnung von schimmelpilzen zerfressen, job verloren und lifestyle ist geschichte.
illusion geplatz ^^


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:25
Es sterben bestimmt aber nicht alle auf einmal.

Damit das mit meiner Wohnung nicht passiert, lüfte ich täglich mehrmals. Und wenn doch, ziehe ich um.

Wenn ich meinen Job verliere, suche ich mir einen neuen.

Lifestyle hat man oder hat man nicht- dafür braucht man nicht zwingend viel Geld.

Ich mache mir keine Illusionen, also können auch keine platzen.

Zurück zum Thema. :)

Ich bleibe bei meiner These, dass man mit "Bad Boys" mehr Spaß im Leben hat, man sich aber umorientieren sollte, wenn man etwas Längerfristiges sucht oder aber mal heiraten und/oder eine Familie gründen möchte. Solange das aber nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund, sich zu langweilen. Im Idealfall findet man eben jemanden, der eine optimale Mischung aus beidem ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 15:59
@Samona
Samona schrieb:Noch zur Wiederholung, ich denke der Link trifft es ganz gut:
http://www.community7.de/blog/post/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/
Ich habe mir den artikel nochmals durch gelesen. Ich habe so den verdacht das der Verfasser des Texte der Meinung ist das es ausser im Bereich Liebe und Sexualität es kaum Beziehungen zwischen Männern und Frauen gibt und er zumindestens glaubt das sie ohne Bedeutung ist....


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 16:59
Der Artikel ist doch bullshit!

Klar hat er einen wahren Kern, aber mal ganz ehrlich: Haben alle Frauen in Beziehungen ihren "Bad Boy" abbekommen? Oder geben sie sich alle mit einem faulen Kompromiss ab? Irgendwo hakt es da doch.

Ich kann nur für mich sagen, dass ich natürlich auf den ersten Blick auf solche "Bad Boys" abfahre, aber meist kommt es nicht mehr, als zu einem Date, weil ich solche Männer auch recht anstrengend finde. Von der Art her und ich bin mir eben auch dessen bewusst, dass man einen solchen Mann in den seltensten Fällen für sich alleine hat. Also sucht Frau irgendwann (wenn sie ein paar Mal mit einem Bad Boy auf die Schnauze gefallen ist und etwas "Ernsthaftes" sucht) zwar jemanden, der ein Stück weit Abenteuer, Spannung, Leidenschaft verkörpert, aber ein Mann muss eben auch andere Qualitäten haben. Irgendwann werden vielleicht sogar "andere Qualitäten" wichtiger.

Wenn ich mit meinen männlichen Freunden rede, denke ich auch immer, dass die glauben, dass irgendwann ein Topmodel an ihrer Tür klingelt und sich ihnen an den Hals schmeißt... und was bei Männern das Topmodel ist, ist bei Frauen vielleicht der smarte Mr. Right. Beides entspricht nicht der Realität. Und das lernen beide Seiten auch irgendwann, nachdem sie einige Jahre Erfahrungen sammeln durften. Und irgendwie ist es doch auch lustig, diese "Spielchen" zu spielen, sie zu durchschauen etc. Sollen sich alle mal ein bisschen locker machen und sich nicht selbst zu wichtig nehmen, dann wäre schon viel gewonnen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:13
Machos (a.k.a "Bad Boys") sind doch nichts anderes als Riesenbabies. Clowns. Pubertäre Dumpfbacken. Hohle Fritten. (...) Frauen, die solche Kerle daten, sind da selbst kaum besser dran und verdienen, was sie bekommen. Wer aber was auf sich hält, macht immer einen großen Bogen um diese Typen.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:15
@trance3008
Das sagen meist Frauen, die von solchen Machos mit dem Arsch nicht angeguckt werden. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:20
@Puccini
Puccini schrieb:Das sagen meist Frauen, die von solchen Machos mit dem Arsch nicht angeguckt werden.
Das verlangt nach einem Nelson: HA HA

Ich habe den Eindruck, dass viele Eigenschaften von Sportlern erfüllt werden (also Leuten die halbwegs Ernsthaft Sport betreiben, 3 - 4 x die Woche)

- ein Sportler ist selbstbewusst - er ist sich seines Körpers sehr bewusst
- ein Sportler ist ausgeglichen - meistens jedenfalls
- ein Sportler ist sich Hierarchien bewusst - vor allem bei Mannschaftssportarten, aber nicht nur da.
- er sieht körperlich gut aus

Also wie siehts aus - Sportler = Alpha?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:24
@staples

Das würde ich nicht unbedingt unterschreiben. Da ich selber sportlich bin ( seid 7 Jahren ernsthaftes Fitnesstraining und noch länger Basketball) und einige Sportler kenne, weiß ich, das man dort genau so oft "Softies" trifft wie im normalen Leben.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:25
@staples
Also theoretisch ja, aber so "Mucki-Boys" wirken oft etwas dümmlich. Also wenn ein Mann jetzt nur auf Sport setzt.

Jemand, der aber viel Sport macht, sich gesund ernährt, etwas im Hirn hat und mit dem man sich auch noch gut unterhalten kann, der eine Prise Humor besitzt... da ginge dann schon was. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:29
@Puccini

Ich denke die dümmliche Wirkung hat nichts mit den Mukkis zu tun, sondern mit dem Auftreten von manchen, ich nenne sie, Asi pumpern. Diese verzerren leider das Bild etwas. Allerdings hat sich noch nie eine Frau bei mir über meinen Körper beschwert, obwohl nach Umfragen ja die meisten Frauen einen Bierbauch gemütlicher finden als ein Sixpack. Hinderlich scheint das also nicht zu sein...


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:32
@Kybernetis
Ja, das meine ich doch... "nur auf Sport setzen". Es muss eben mehr dahinter sein.
Grundsätzlich stehe ich aber auch eher auf Männer mit n bisserl "was dran", als auf super durchtrainierte.
Aber wie das mit dem Thema "Beuteschema" so ist. Bisher hatte ich immer nur Beziehungen mit Profisportlern. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:34
@Puccini

Vielleicht solltest du dann mal von deinem Schema abweichen, anscheinend sind Profisportler nichts für dich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:35
@Puccini
quod erad demonstrandum - sportler habens einfach drauf. wer mit sich selbst zufrieden ist entwickelt einfach auch selbstbewusstsein.
gibt natürlich auch ausnahmen.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:36
@Kybernetis
Momentan date ich ausschließlich Intellektuelle. :)

@staples
Bist du Sportler? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:36
@Puccini
wieso, willst du mich anbaggern :) ?


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:37
@staples
Ne, ich denke nur, du suchst hier ein bisschen Selbstbestätigung. Die gebe ich dir gerne. Rein platonisch. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:38
@Puccini

Das schließt sich nicht aus, da ich Student bin kenne ich eigentlich nur intelligente Sportler...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:38
@Puccini

Na, brauch keine Selbstbestätigung, bin ja Sportler - ups verraten :)


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:39
@Kybernetis
Na ja... meine Freundinnen und ich waren uns zu Studienzeiten immer einig, dass auf den Sportlerpartys zwar die hübschesten Jungs sind, aber leider auch die, die geistig am tiefsten fliegen. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:40
@Puccini

Ok das kann ich nicht bestätigen. Ich habe nur bemerkt das vor allem Fußballer häufig nicht die hellsten sind :D


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:41
@Kybernetis
@staples

Ihr seid natürlich die berühmten Ausnahmen und zwei ganz, ganz Tolle und Schlaue. ;) Sonst wärt ihr ja nicht bei Allmy. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:43
@Kybernetis

Fussballer gibts solche und solche - jedenfalls ein Haufen Alphas dabei, da in Fussballvereinen die Weicheier schnell rausgebissen werden.

Aber Kickboxer sind die Krönung der Weisheit nicht, das ist ein spezieller Zweig, zum großen Teil.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:44
@Puccini

Wie gesagt, ich kenne keine dummen Sportler persönlich, also kann ich nichts dazu sagen. Ich bin sportlich, aber kein Profisportler, ich verdiene damit nicht mein Geld oder sonstiges sondern es ist nur ein Hobby von mir. Ich dachte hier geht es eher um Profis die damit ihr Geld verdienen...


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:46
@Puccini

richtig. hat aber mit allmy nichts zu tun :) Und nun werde ich einen Aufsatz schreiben über romantische, aber willenlos ausgelieferte Frauen :)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden