weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:39
@Kurosagi
Guck mal auf Seite 26. Da hab ich einen Link, der Beitrag trifft es in etwa.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:51
@Samona

Ja das ist ja so ähnlich wie das was ich dir schickte.

Und du stehst auf solche Typen?


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:53
@Kurosagi
Da ich ja inkognito hier bin, sag ich ma: JEPP ... :-)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:56
@Samona

Könntest auch ja sagen wenn es nicht so wer, ist doch egal was andere darüber denken, wenn du es so siehst oder dir das so gefällt, ist es eben so. ;)


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 16:59
@Kurosagi
Es ist so. Ich muss da nicht lügen. Andernfalls hätte ich die Frage nicht beantwortet. Und was andere denken, war mir schon immer egal :-)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 17:01
@Samona

So meinte ich das ja, das du "ja" sagen könntest, wenn du hier auch nicht in inkognito wärst. ;)

Aber gute Einstellung. :)


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 17:09
@Samona: Und was andere denken, war mir schon immer egal :-)


Ob das immer klug ist ? ;-)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 17:18
@Lazarus71 das ist @Samona egal :-D


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 17:24
Ja, kam auch so rüber. Also mal meine Theorie:

Ich glaube, besagte Frau steht auf solche Männer weil es für sie ein ganz exklusives Gefühl ist wenn Bad Boys ausgerechnet sie dann besonders zärtlich behandelt. Die dunklen Seite einer Beziehung mit so einem Menschen werden hingenommen.

Ich habe da einen guten Ratschlag: Man sollte nicht nur darauf achten wie der Partner einen selbst behandelt, sondern vor allem wie der Partner fremde behandelt.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 17:57
@Lazarus71
Ich brauche keinen Psychologen und Deine Einschätzung meiner Person hat auch keiner gebraucht. :) Aber mal anders rum gefragt. Warum interessiert es Dich was andere von Dir denken? Wenn Du das was Du tust für vertretbar hältst und Dich selbst als einen tollen Menschen wahrnimmst, warum sollte Dich dann interessieren was die Anderen denken.


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 19:18
Samona schrieb:Ich brauche keinen Psychologen und Deine Einschätzung meiner Person hat auch keiner gebraucht. :) Aber mal anders rum gefragt. Warum interessiert es Dich was andere von Dir denken? Wenn Du das was Du tust für vertretbar hältst und Dich selbst als einen tollen Menschen wahrnimmst, warum sollte Dich dann interessieren was die Anderen denken.
Also zunächst mal habe ich bei der Schilderung meiner Theorie dich persönlich gar nicht gemeint, ich sprach von einer fiktiven Frau die eben auf Bad Boys steht.

Zu deiner Frage: Natürlich mache ich meine Entscheidungen auch nicht generell davon abhängig was andere Menschen davon halte. Aber so pauschal zu sagen dass einen die Meinungen anderer nicht interessieren hat so was von "Bockverhalten" und stur durch die Wand. Es kommt eben darauf an wer sich äußert, nicht ob.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 19:26
@Lazarus71
Ich weiß zwar jetzt nicht, was das mit Bockverhalten zu tun hat ... Es ging darum, dass mich nicht interessiert was andere über mich denken und nicht wie ich meine Ziele durchsetze. Das ist wohl ein Riesenunterschied. Man kann einen Esel auch ohne ziehen und schieben in den Stall bekommen ...

Back to topic ...


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 19:38
@Samona

Ich kann schon verstehen, das Frauen es nicht so anziehend finden, wenn jemand alles mit sich machen lässt und für sie den Diener spielt.

Ich persönlich mag auch lieber Frauen die ihre eigene Meinung vertreten, aber natürlich auch Herz haben.


melden
Lazarus71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 19:41
Kurosagi schrieb:Ich kann schon verstehen, das Frauen es nicht so anziehend finden, wenn jemand alles mit sich machen lässt und für sie den Diener spielt.
Das ist natürlich das andere Extrem, ich denke keine Frau mag einen Mann der derartig devot ist.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 19:44
@Lazarus71

Jo.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 19:53
ich mag vor allem frauen die ihr eigenes leben leben :troll:
dann bleibt mehr zeit für mich :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 20:27
Lasst uns mal genau definieren was Bad Boy sein soll.. dann lässt sich auch gewiss mehr schreiben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 20:36
Frauen stehen auf Bad Guys, da sie eine Herausforderung darstellen. Ziel ist es jedoch, den stürmischen Hengst zu zähmen "Hooouh sehr her, der war früher Hans Dampf in allen Gassen, aber seitdem ich mit ihm zusammen bin, ist er brav!!!"

Außerdem sind Frauen mit diesem Motiv intellektuell haushoch überlegen, was sie sicherlich gerne mögen.

Devote Frauen ertragen den Typ "Arschgeige" hingegen noch deutlich länger und überlassen ihm die Führung...leider nicht selten mit grausigen Folgen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 20:42
Vielleicht stehen manche Frauen auch nur auf den Bad Boy, weil sie selber dadurch was 'Besonderes' werden. Weil er 'Sie' unter all den anderen gewählt hat. Vielleicht ist der Bad Boy ein ganz normaler Typ, der einfach etwas anders aussieht und den Rest des Images macht die Phantasie der entsprechenden Frauen...Außerdem möchten sie vielleicht selber mal ein wenig 'stranger' sein...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 20:57
Kurosagi schrieb:Ich kann schon verstehen, das Frauen es nicht so anziehend finden, wenn jemand alles mit sich machen lässt und für sie den Diener spielt.
Das ist Antwort auf den Thread! Danke @Kurosagi


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:04
@hipsterline


Ähm, bitte.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:12
@Kurosagi

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Den meisten Frauen sind devote Männer nach ner Zeit langweilig. Bequem aber nun mal langweilig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:13
Aber umgekehrt auch...zumindest wird sich dann mehr 'umgeguckt'


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:14
@Interested

Da hast du recht. Bequem ist gut, aber nicht aufregend genug.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 21:17
@hipsterline

Ja eben. Wenn es interessant bleiben soll, dann muss es halt auch immer etwas Reibung im Alltag geben...Zu lieb, zu verständnisvoll, wird schnell langweilig, zu Macho, zu Contra - auf Dauer zu anstrengend, aber Partner, die sich gegenseitig total umkrempeln wollen, sind auch unmöglich.

Man sollte sich immer mal vor Augen halten, was man an dem anderen mal so 'besonders' fand, dass man sich für ihn entschieden hat - daher besteht eigentlich auch selten ein Grund dafür, jemanden total zu verändern.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebeskummer513 Beiträge
Anzeigen ausblenden