weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:55
@Branx
Ich hab die Erfahrung gemacht das eher schüchterne Frauen auf selbstbewusste Typen stehen, viellicht gilt das auch umgekehrt, was meiner Meinung auch irgendwie Sinn macht.^^
Aber ich kenne auch solche wo beide Selbstbewusst sind etc., aber ein allgemeines "Gesetzt" von Partnerwahl ist nicht zu erkennen. Es ist sehr unterschiedlich, manchmal landet man bei der einen während man bei der anderen eben nicht punkten kann, auch wenn man was anderes vermutet.
Nehmen wir man mich als Beispiel (da ich mich ja selbst besser kenne^^), ich stehe auf selbstbewusste Frauen ABER finde "ruhige" bzw. eher schüchterne Frauen ebenfalls sehr anziehend. Ich denke das es bei Frauen auch so ist. Man lässt sich also einfach von der Emotion die man in einer Situation hat leiten.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 17:59
Bei mir waren sowohl selbstbewusste als auch schüchterne Frauen dabei, mit denen ich was hatte oder eine Beziehung führte. Aber mir ist auch aufgefallen das schüchterne Frauen eher auf "Bad Boys" stehen als selbstbewusste Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 18:02
Außer all den Äußerlichkeiten, zählt auch die Chemie!


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:40
@Puccini
Puccini schrieb:Ein echter "Bad Boy" hätte es auch nie nötig, virtuell Frauen aufzureißen...
Online-Gaming ist dir wohl fremd, hm? Wer sich darin ausprobieren möchte, deklassiert sich nicht gleich als Nice Guy. Du machst es dir schon etwas einfach.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:45
@Scox
"Online-Gaming", "Single-Communitys" oder "Partnerbörsen" sind für mich die klassischen Reviere von Männern, die es im Alltag nicht drauf haben, Aufmerksamkeit zu erregen und das Interesse von Frauen auf sich zu ziehen.

Klar, die klassischen Argumente: Keine Zeit, zu viel Arbeit, blala... meine Erfahrung zeigt allerdings etwas anderes. Ich kenne keinen richtigen "Bad Boy" (jedenfalls die, die ich darunter verstehe), der sich dort herumtreiben würde. Wenn man es drauf hat, lernt man überall wen kennen- im Flugzeug, in der Bahn, in der Mittagspause beim Italiener um die Ecke, durch die Arbeit oder im Supermarkt- ganz egal.

Das ganze online-Gedödel ist doch für den Arsch. Klar, ich habe auch schon virtuell geflirtet, aber dabei wird es auch immer bleiben. Gesehen habe ich von den Männern noch keinen live und das wird auch besser so sein. :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:49
@Puccini

Du bist ganz schön voreingenommen. Offenbar glaubst du, dass sich in Foren nur Nerds resp. Nice Guys rumtreiben, die du ja auch im RL anziehst, wie du ja selbst erkannt hast. Wenn dem so ist, dann solltest du mal überdenken, woran es liegen könnte, dass Bad Boys kein Interesse an dir haben und für dich nur die Auswahl aus den Restbeständen übrigbleibt.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:50
@Scox
Wenn du dich da mal nicht verschätzt... :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:51
@Puccini

Ich geb nur wieder, was du hier geschrieben hast. Somit habe ich hier gar nix geschätzt, sondern dir nur deine eigene Aussage vorgeführt. Da frage ich mich, was du für ne Ahnung von Bad Boys haben willst, wenn du nur anziehend auf Nice Guys wirkst.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:54
Mach dir um mich keine Gedanken. So wie du es schreibst, habe ich es auch nie geschrieben. Aber wahrscheinlich hast du deinen Freund im Internet kennen gelernt und fühlst dich durch mich dadurch angegriffen und musst deshalb jetzt in den Krümeln wühlen, um mich dumm anzumachen. :) Just do it. Während du dich hier an mir aufgeilst, hab ich mir im richtigen Leben schon wieder ´nen "Bad Boy" klargemacht. :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:56
@Puccini

Da bist du aber die Person, die sich hier verschätzt. Erstens bin ich männlich, zweitens hab ich niemanden im Internet kennengelernt, sondern ausschließlich draußen und auf dein sonstiges selbstherrliches Geschwurbel brauche ich ja nicht direkt einzugehen. ;)
Puccini schrieb:...,hab ich mir im richtigen Leben schon wieder ´nen "Bad Boy" klargemacht. :D
Trollst du?


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:58
Du hättest eben alle meine Beiträge in diesem Thread lesen sollen, nicht nur einen. ;)

Gut, dann bist du eben ein Mann, der virtuell auf Frauensuche ist und sich deshalb angegriffen fühlte. Whatever...

Nein, ich trolle nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 20:58
Ihr schreibt es als wäre es ein Markel ein Nice Guy zu sein...


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:00
@Flatterwesen
Auch das habe zumindest ich nie geschrieben.

Da ich so selbstverliebt bin, zitiere ich mich mal selbst:
Puccini schrieb:Klar hat er einen wahren Kern, aber mal ganz ehrlich: Haben alle Frauen in Beziehungen ihren "Bad Boy" abbekommen? Oder geben sie sich alle mit einem faulen Kompromiss ab? Irgendwo hakt es da doch.

Ich kann nur für mich sagen, dass ich natürlich auf den ersten Blick auf solche "Bad Boys" abfahre, aber meist kommt es nicht mehr, als zu einem Date, weil ich solche Männer auch recht anstrengend finde. Von der Art her und ich bin mir eben auch dessen bewusst, dass man einen solchen Mann in den seltensten Fällen für sich alleine hat. Also sucht Frau irgendwann (wenn sie ein paar Mal mit einem Bad Boy auf die Schnauze gefallen ist und etwas "Ernsthaftes" sucht) zwar jemanden, der ein Stück weit Abenteuer, Spannung, Leidenschaft verkörpert, aber ein Mann muss eben auch andere Qualitäten haben. Irgendwann werden vielleicht sogar "andere Qualitäten" wichtiger.

Wenn ich mit meinen männlichen Freunden rede, denke ich auch immer, dass die glauben, dass irgendwann ein Topmodel an ihrer Tür klingelt und sich ihnen an den Hals schmeißt... und was bei Männern das Topmodel ist, ist bei Frauen vielleicht der smarte Mr. Right. Beides entspricht nicht der Realität. Und das lernen beide Seiten auch irgendwann, nachdem sie einige Jahre Erfahrungen sammeln durften. Und irgendwie ist es doch auch lustig, diese "Spielchen" zu spielen, sie zu durchschauen etc. Sollen sich alle mal ein bisschen locker machen und sich nicht selbst zu wichtig nehmen, dann wäre schon viel gewonnen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:00
Flatterwesen schrieb:Ihr schreibt es als wäre es ein Markel ein Nice Guy zu sein...
laut RTL 2 ist das ja so :troll:
oder wo auch immer diese Assiesendungen wie Berlin Tag & Nacht kommen...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:01
@Puccini
Ich habe doch jetzt nicht gemein, es kam in den Beiträgen irgendwie so rüber....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:02
@bmo
Wenn es RTL2 sagt:D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:08
Puccini schrieb:Ich kann nur für mich sagen, dass ich natürlich auf den ersten Blick auf solche "Bad Boys" abfahre, aber meist kommt es nicht mehr, als zu einem Date, weil ich solche Männer auch recht anstrengend finde.
Soll das jetzt so aussehen, dass du sie abblitzen lässt oder ist es eher so, dass sie DICH abblitzen lassen? Bei dir hab ich den Eindruck, dass du dich für ziemlich begehrt hältst und hier mit deiner angeblichen Auswahl an Männern Aufmerksamkeit abstauben willst.
Puccini schrieb:Und irgendwie ist es doch auch lustig, diese "Spielchen" zu spielen, sie zu durchschauen etc. Sollen sich alle mal ein bisschen locker machen und sich nicht selbst zu wichtig nehmen, dann wäre schon viel gewonnen.
Dann nimm dich bitte auch selbst nicht zu wichtig. Im RL hättest du mich mit dieser Einstellung schon gelangweilt. Another wannabe-Madonna...
Puccini schrieb:Gut, dann bist du eben ein Mann, der virtuell auf Frauensuche ist und sich deshalb angegriffen fühlte. Whatever...
So viel zu der Voreingenommenheit, was zu beweisen war. Wenn du meine Antwort richtig gelesen und auch verstanden hättest, wäre die Deinige klüger gewesen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:11
Puccini schrieb:Ich kann nur für mich sagen, dass ich natürlich auf den ersten Blick auf solche "Bad Boys" abfahre, aber meist kommt es nicht mehr, als zu einem Date, weil ich solche Männer auch recht anstrengend finde
In welcher Hinsicht anstrengend?
Hast du schon mal überlegt dass seine Art und weise manch einen "Bad Boy" verletzt und sich dieses verhalten bei der nächsten eher "nett" eingestellten Frau rächt?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:12
@Puccini


Du bist ja ganz schön arrogant, ich glaube weder Bad Boys noch Nice Guys würden auf dich abfahren. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:13
Kurosagi schrieb:Du bist ja ganz schön arrogant, ich glaube weder Bad Boys noch Nice Guys würden auf dich abfahren. :D
Sag das nicht, habe die Erfahrung gemacht dass genau solche Typen Frauen besser vorwärts kommen..


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:14
@Scox
:D

Madonna ist nicht mein Geschmack, sorry!

Ich bin weder voreingenommen noch sonst etwas. Du täuschst dich gewaltig, bester Virikas. Wenn ich Aufmerksamkeit bei Männern erregen möchte, erzähle ich denen sicher nicht, wie begehrt ich bin. Ich weiß, dass Männer eher auf Frauen stehen, die begehrt sind, das aber nicht raushängen lassen. Und weshalb sollte ich mich hier auf Allmy anbiedern? Ich bin ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach einem Mann, um es mal so zu formulieren.

Und ne, ich blitze im Normalfall eher nicht ab. Bin ich aber auch schon, keine Frage.

Die Grenze zwischen Arroganz und gesundem Selbstbewusstsein ist im Übrigen stark variabel. :)


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:16
@Eya
:D So kann man es sehen...

Es kann aber auch sein, dass nicht jeder, der hier auftrumpft, es nötig hat. Vielleicht ist vieles auch Spaß, vor allem daran, wie sich manche hier aufregen können. ;)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:16
@Eya

Also bei mir zumindest nicht.

Ich mag selbstbewußte Frauen, aber keine die sich für was besseres halten und die Obercoole Devilwoman raushängen lassen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:16
:popcorn:

@Scox
@Puccini
nicht aufhören :O


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:17
@Scox
@Puccini
Ihr solltet euch mal treffen...:-)


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden