weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:18
@Kurosagi
Aber die "Devilwoman" ist doch @Scox

:D


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:19
Da haben sich ja 2 gefunden. :troll:


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:19
hähä noch nicht...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:20
Kurosagi schrieb:Also bei mir zumindest nicht.
Als ob's sie es dir so zeigen würden wie sie wirklich ticken :troll: sowas ausgekochtes weiß genau was es tun muss um zu bekommen was es will. Is leider so und die "netten" Frauen sind langweilig.. Ihr wollt es doch so und braucht es.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:21
@elten

Wer weiß wie weit die voneinander weg wohnen. xD


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:21
@Eya
Ich will mich lieber mit dir treffen, wir sind voll auf einer Linie. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:22
Puccini schrieb:Es kann aber auch sein, dass nicht jeder, der hier auftrumpft, es nötig hat. Vielleicht ist vieles auch Spaß, vor allem daran, wie sich manche hier aufregen können. ;)
Hier kann jeder jeder sein, du kannst in echt auch n Kerl sein und labberst hier Schrott weil es dich geil macht dich als so ne geile Schnepfe auszugeben um Leute zu verarschen. Jeder hat seine Gründe und wiegt sich in Sicherheit der Anonymität. Was weiß ich, ist mir auch schnurz


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:24
@Eya
Ich gebe mich als geile Schnepfe aus??? :D Okay...
Ne, ne... ich hab nen Damenbart und unrasierte Beine... :) Nen Dödel hab ich aber nicht. Was meinste? Treffen? :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:24
Puccini schrieb:Ich will mich lieber mit dir treffen, wir sind voll auf einer Linie. :)
Ganz sicher ;) es ist mein Lebensinhalt, Männer auszubeuten und zu verarschen, ich liebe es und mir geht einfach einer ab dabei.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:24
@elten

Damit ich mich in den Schlaf langweile? Nee, muss nicht sein. :D

@Puccini

Ich täusche mich leider nicht, sondern konnte sogar nachweisen, dass ich mit meinem Eindruck richtig liege. ;) Da brauchst du dich jetzt nicht rauszureden.
Weißt du, ich mag leicht arrogante Frauen, aber nur, solange sie mich nicht mit der Wichtigkeit ihrer Person langweilen, so wie du das hier machst.
Puccini schrieb:Und weshalb sollte ich mich hier auf Allmy anbiedern?
Warum trollst du denn hier, wo du doch angeblich einen neuen Bad Boy am Start hast? Willst du (Ego-)Streicheleinheiten, die du sonst nicht bekommst? ;) :D
Puccini schrieb:Aber die "Devilwoman" ist doch @Scox
Rüüschtüüsch. :cool: Fühlst du dich von meinem Avatar angesprochen oder provoziert? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:25
@Puccini
Klar! Bei mir oder bei dir?


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:27
@Scox
Ey sag mal, wo ist dein Problem mit mir? Merkst du nicht, dass ich dich verarsche? Wo soll ich den wen klargemacht haben, wenn ich hier in Jogginghose auf meiner Couch hocke und mir auf Allmy die Finger wund tippe? :D
Nein, ich fühl mich von der hässlichen Fratze deines Avatars weder angesprochen noch provoziert. Keine Sorge!

@Eya
Ich habe noch nie einen Mann ausgebeutet. Ganz sicher nicht.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:27
@Eya


Jeder hat einen anderen Geschmack. Und warum ist nett immer gleich langweilig? Natürlich wäre es blöd, wenn sie null unternehmungslustig ist und kaum den Mund aufkriegt, wer will schon sowas.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:29
Puccini schrieb:Ich habe noch nie einen Mann ausgebeutet. Ganz sicher nicht.
Ich schon, ist mein Lebenselexier... :troll:

Aber ok.. OT.. Hier geht's um Bad Boy etc blubb..


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:29
@Eya
Bist du ein schwuler Bad Boy?


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:29
@Puccini

Von Verarscherei kann keine Rede sein, eher von Protzerei. ;) Du bist wie son pubertierender Kerl, der mit seinen Pseudo-Eroberungen prahlen will. Und ich steh nicht auf Kerle. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:30
@Puccini
Ich bin alles was du willst, Baby ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:31
@Scox
Ich hab auch das Gefühl das is n Kerl und keine Frau.. Vom Schreibstil her etc. mag mich ja täuschen..


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:31
Protzerei? Du kennst mich doch gar nicht! Protzen kann man nur mit Taten, nicht mit Worten. Das ist Angeberei oder Verarsche und bei mir ist es Letzteres.

Ja, ich bin voll der Kerl. Ihr habt mich durchschaut, ihr heißen Boys. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:31
Wer weiß schon was dahinter sitzt, im Internet kann man doch kaum jemanden trauen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:31
Eya schrieb:Ich hab auch das Gefühl das is n Kerl und keine Frau..
Puccini schrieb:Merkst du nicht, dass ich dich verarsche?
allmy-xy gelöst.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:33
@bmo
:D :D :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:34
@Eya

Egal, ob Boy oder Girl, ich würde den Begriff "Troll" bevorzugen. :D

@Puccini

Ich will dich auch gar nicht richtig kennen. :D Mir reicht, was du hier schon ablässt, um dich zu nexten.

@bmo

^^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:34
Jetzt müssten wir alle in Mathe eine 1 bekommen. xD


melden
Anzeige
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:34
Ihr Schweine, ey... ich bin ne Frau. Jetzt fühl ich mich wie ein Mannsweib. Ob das meine Chancen bei den "Bad Boys" wohl erhöht? :)

Ist "nexten" was Versautes?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden