weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:30
tufan schrieb:Nach deinen kurzen Schilderungen kannst du wohl eh froh sein, dass es aus ist.
Oh man, bin ich! Sowas von...

Manchmal habe ich Alpträume, weil ich da träume, ich bin wieder mit ihr zusammen, wache auf und bin so erleichtert, dass es nur ein Traum war.

Aber... na ja... wir waren eben auch lange zusammen... das wirkt manchmal, allerdings sehr selten, in den Träumen noch nach.

Außerdem... durch die gemeinsamen Kinder werden wir uns immer mal wieder sehen... aber es läuft eigentlich auch ganz gut... wir werden allerdings niemals Freunde werden, aber DAS muss ja ganz sicher nicht sein.


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:30
Ich unterscheide zwischen Macho (negativ konnotiert) und Bad Boy (positiv).
Der Macho ist das sexistische, chauvinistische Pendant zum Bad Boy, der eine harte Schale hat, aber einen (angeblich) weichen Kern.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:34
Wolfshaag schrieb:Was überhaupt ist denn ein "Bad Boy" genau?
Ach... dieses "Bad Boy"-Image ist doch eher so eine Art "Hollywood"-Typ... mit Drei-Tage-Bart, krassem fitness gestähltem Oberkörper, dabei langen dunklen Haaren und sanften mandelförmigen Augen... so ne Traummischung zwischen hartem Kerl mit superweichem Kern... der markante Sprüche raushaut und in einer Prügellei die Ehre seiner Herzensdame verteidigt, der seine Mutter liebt, aber seiner Ex-Frau in den Arsch tritt, weil sie ihm fremdgegangen ist... und der sich von anderen nichts bieten lässt und nebenbei ein fettes Gehalt einstreicht... ein Haus am Meer hat, aber mit seiner Motorradgang, die nebenbei alles dufte Kumpels sind, an den Strand fährt und dort mit seiner Gitarre und rauhen Stimme um das Lagerfeuer Rocklieder singen kann, als wären es romantische Balladen.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:34
@Wolfshaag
Könnte sein... es sind halt die Ansprüche, die ich an einer Beziehung stellen würde. Betrug, Verrat oder irgendwelche Psychospielchen will ich keinesfalls dulden... da würde ich nen Cut machen. Allein schon zur eigenen seelischen Gesundheit.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:34
@moric
Freut mich.
Man sollte eh vorsichtig sein, wenn man merkt der andere will sich über einen selbst profilieren und auf die eigenen Kosten sein Selbstwert aufbauen. Könnte mir auch echt gut vorstellen, dass sie es bei dir nochmal versuchen wird. Aber standhaft bleiben.. :)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:35
moric schrieb:Ach... dieses "Bad Boy"-Image ist doch eher so eine Art "Hollywood"-Typ... mit Drei-Tage-Bart, krassem fitness gestähltem Oberkörper, dabei langen dunklen Haaren und sanften mandelförmigen Augen... so ne Traummischung zwischen hartem Kerl mit superweichem Kern... der markante Sprüche raushaut und in einer Prügellei die Ehre seiner Herzensdame verteidigt, der seine Mutter liebt, aber seiner Ex-Frau in den Arsch tritt, weil sie ihm fremdgegangen ist... und der sich von anderen nichts bieten lässt und nebenbei ein fettes Gehalt einstreicht... ein Haus am Meer hat, aber mit seiner Motorradgang, die nebenbei alles dufte Kumpels sind, an den Strand fährt und dort mit seiner Gitarre und rauhen Stimme um das Lagerfeuer Rocklieder singen kann, als wären es romantische Balladen.
Ok, also kurz gesagt: Einen ganz "normalen" Typen... der sich in sämtlichen Eigenschaften komplett wiederspricht oder schizophren ist :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:35
moric schrieb:Beispielsweise kann ich überhaupt nicht ab, wenn mein Partner in der Öffentlichkeit nicht zu mir steht, sondern über mich her zieht, mich bloß stellt oder scheiß Witze auf meine Kosten macht, ständig erzählt, was zu Hause unter Ausschluss der Öffentlichkeit "so läuft" zwischen uns und etc.
Gegenseitiger Respekt ist in einer Partnerschaft das A und O ...
Wolfshaag schrieb:Ich denke eher, dass Frauen auf Männer stehen, die auch wissen, dass sie ein Mann sind und sich da männlich verhalten, wo es angebracht ist.
Du hast es erfasst!

Wir Weiber gestehen uns das natürlich nicht gerne ein, aber natürlich wollen wir einen starken Mann an unserer Seite wissen.

Die Wenigsten hingegen stehen auf Männer, bei denen Verletzungen schon vorprogrammiert sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:37
tufan schrieb:Könnte mir auch echt gut vorstellen, dass sie es bei dir nochmal versuchen wird. Aber standhaft bleiben..
...haben wir schon hinter uns... kurz nach der Trennung, so, sagen wir drei Monate, hat sie mich wieder zum Entflammen gebracht... weil sie eben, zu diesem Zeitpunkt, genau wußte, welche Knöpfe sie da drücken musste.

Dann war es ein halbes Jahr nochmal eine Geschichte zwischen uns... und DANN war es endgültig vorbei... und seitdem kann da nix mehr passieren, auch nicht von ihr... wir sind damit durch... und DAS ist jetzt mittlerweile sieben bis acht Jahre her.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:38
Wieso sollte man sich nicht eingestehen, dass man einen starken Partner möchte..?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:38
mMn stehen (manche) Frauen nicht auf die Arschloch-Seiten des Badboys sondern auf die positiven Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Alpha-Verhalten, nicht schüchtern, zeigt was er möchte etc. Dafür werden die negativen Aspekte hingenommen.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:39
@moric
Ah okay. Ist dann ja doch ne ganze Weile her. Las sich als sei es alles noch relativ aktuell..


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:40
@tufan
Kp... kommt auch glaub ich drauf an was man unter "Stärke" versteht. Ich sehe zum Beispiel es als Stärke zu seinen Gefühlen und Sorgen zu stehen und bereit ist diese anzukämpfen. (Sei es durch Gespräche mit Freunden, Therapeuten, Jobwechsel etc.)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:40
Kältezeit schrieb:Gegenseitiger Respekt ist in einer Partnerschaft das A und O ...
...und bis zum "Z" weiter...

Finde ich auch, aber im Laufe der Zeit, bei einer längeren Partnerschaft, habe ich so festgestellt, dass man sich, ab und an, den Respekt wieder erkämpfen muss oder darauf hinweisen, dass der andere nicht mehr so respektvoll mit einem umgeht... oder der Partner muss mich darauf hinweisen, dass er das eine oder das andere nicht so toll fand an meinem Verhalten.

Mit den Jahren kann sich da eine gewisse Beziehungsroutine einschleichen, in dem man den anderen nicht immer respektvoll behandelt... da muss man das Schiff mal für einen kurzen Moment allein steuern und den anderen wieder auf den richtigen Kurs aufmerksam machen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:41
@moric
moric schrieb: Ach... dieses "Bad Boy"-Image ist doch eher so eine Art "Hollywood"-Typ... mit Drei-Tage-Bart, krassem fitness gestähltem Oberkörper, dabei langen dunklen Haaren und sanften mandelförmigen Augen... so ne Traummischung zwischen hartem Kerl mit superweichem Kern... der markante Sprüche raushaut und in einer Prügellei die Ehre seiner Herzensdame verteidigt, der seine Mutter liebt, aber seiner Ex-Frau in den Arsch tritt, weil sie ihm fremdgegangen ist... und der sich von anderen nichts bieten lässt und nebenbei ein fettes Gehalt einstreicht... ein Haus am Meer hat, aber mit seiner Motorradgang, die nebenbei alles dufte Kumpels sind, an den Strand fährt und dort mit seiner Gitarre und rauhen Stimme um das Lagerfeuer Rocklieder singen kann, als wären es romantische Balladen.
Verdammt, dann bin ich jedenfalls schon mal kein "Bad Boy". :cry: Ich kann nicht singen und Gitarre spielen. :troll: :D

@NothingM
NothingM schrieb: Verrat oder irgendwelche Psychospielchen will ich keinesfalls dulden... da würde ich nen Cut machen. Allein schon zur eigenen seelischen Gesundheit.
Richtig, da muss man dann manchmal hart sein. Man kann sicher mal Fünfe gerade sein lassen, aber spätestens wenn sich so ein Verhalten wiederholt, darf man nicht wieder weich werden.^^

@Kältezeit
Kältezeit schrieb: Wir Weiber gestehen uns das natürlich nicht gerne ein, aber natürlich wollen wir einen starken Mann an unserer Seite wissen.
Das Problem ist, dass viele Männer Stärke nicht richtig definieren können, glaube ich und es mit reiner Muskelkraft verwechseln. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:42
Wolfshaag schrieb:Verdammt, dann bin ich jedenfalls schon mal kein "Bad Boy". :cry: Ich kann nicht singen und Gitarre spielen
Hehe... aber ich! :-)

Seit über 30 Jahren jetzt... würde jetzt auch gerne Werbung für meine neue Band machen (dieses Jahr formiert), aber ich verkneife mir das jetzt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:43
@moric
moric schrieb:Finde ich auch, aber im Laufe der Zeit, bei einer längeren Partnerschaft, habe ich so festgestellt, dass man sich, ab und an, den Respekt wieder erkämpfen muss oder darauf hinweisen, dass der andere nicht mehr so respektvoll mit einem umgeht...
Das stimmt allerdings... Liegt es vielleicht daran, dass der andere Part sich ab einem gewissen Zeitpunkt zu sicher wird in der Beziehung?

Ist Sicherheit nicht aber eigentlich etwas Schönes?



Du sprichst mir aus der Seele... schön zusammengefasst, moric. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:44
Wolfshaag schrieb:Das Problem ist, dass viele Männer Stärke nicht richtig definieren können, glaube ich und es mit reiner Muskelkraft verwechseln.
Sehr gut gesagt... das eine ist Stärke und Selbstbewußtsein, das andere ist Kraft.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:44
@NothingM
Eben, und welche der Eigenschaften wären nicht wünschenswert oder man müsse sich das nicht eingestehen ? Es ist doch sogar egal, wie man Stärke definiert. Kein Mensch will doch bewusst einen schwachen Partner.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:45
Noah gegenseitiges Eierkraulen jetzt nur noch.. Ich bin raus.. :D


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:46
Kältezeit schrieb:Das stimmt allerdings... Liegt es vielleicht daran, dass der andere Part sich ab einem gewissen Zeitpunkt zu sicher wird in der Beziehung?
Ich glaub, das ist eher so ein Fall von Selbstverständlichkeit. Manche Menschen vergessen leider schnell wie wichtig und wertvoll ihr Gegenüber war im Leben, wenn sie schon so lang mit ihm/sie zusammen sind. Und manche müssen wohl "daran erinnert" werden.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Liebe vergessen53 Beiträge
Anzeigen ausblenden