weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 06:14
Ich möchte nur mal hinzufügen, dass Ted Bundy, der Serienmörder, bei vielen Frauen beliebt war.

Frauen stehen auf "Bad Boys", weil die aggressiver und damit männlicher wirken und weil Frauen gerne mit dem Feuer spielen.


melden
Anzeige
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 08:53
@Momjul
so siehts aus.
liebe, nette, lappenhaftige männer machen frauen nicht an. außer er hat geld :D


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:11
@Branx
.. total vorurteilsbefreites Posting .. :)


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:13
@Samona
danke :)
aber so sieht die realität aus. schau aus dem fenster :)


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:14
@Branx
Ich schau mal lieber in den Spiegel und da sehe ich niemanden, der da nur Jemanden toll findet, weil er Geld hat ... :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:16
Es denken immer noch zu viele Menschen in schwarz/weiß. Dass es dazwischen Millionen Abstufungen gibt übersehen wohl einige. (Hauptsache bei 50 Shades of Grey wird man mit Grautönen konfrontiert :P: :D )

Es gibt nicht nur das Muttersöhnchen, der von der Mama angezogen wird und auch nicht nur den prügelnden Bad Boy, der sich in Unterhemd auf der Couch das Bier von seiner "Ollen" bringen lässt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:17
Vielleicht junge Mädels, aber erwachsene Frauen (Ausnahmen bestätigen die Regel), wollen keine "Bad Boys", die Prioritäten verschieben sich im Laufe der Zeit...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:19
@Samona
stell dir mal vor du hättest die wahl zwischen einen mehrfachen millionär und einen normalen arbeiter.
wenn würdest du wählen? du kennst die beiden nicht, weißt nicht wie die aussehen oder wie ihr charakter ist. du kennst nur diese eine information.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:20
@Branx
Da dieses Szenario nie eintreffen wird, brauche ich mir da gar keine Gedanken drüber machen und das hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts zu tun.


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:27
@Samona
hättest du ehrlich geantwortet, hätte es was damit zu tun.

geld und alles was dahintersteckt, wie ansehen, luxus und fnanzielle problemlosigkeit öffnet einem mann bei der parterwahl auf jeden fall türen.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:31
@Branx

Jetzt wird einem hier unterstellt, unehrlich zu antworten. Keiner wird mich vor so eine Wahl stellen, also brauche ich dann auch nicht drüber nachdenken.

Wenn mich etwas anzieht, ist es Intelligenz, meistens haben diese intelligente Männer sowieso einen finanziell besser gestellten Nebeneffekt, deswegen heißt das aber nicht, dass ich auf das Geld aus bin. Für die große Liebe ziehe ich auch in eine Holzhütte ...


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:35
@Samona
romantisch, hat aber nix mit der realität zu tun.

wieso könnte man nicht auf die frage antworten? der hast doch vorstellungsvermögen und die frage ist nicht die schwerste. dass sowas nie passieren wird ist doch sekundär.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:45
Sie antwortet diplomatisch - wie eine Frau halt. ;)
Dass sie diese Frage nicht beantwortet ist doch klar. Aber dadurch weißt Du auch automatisch die Antwort. :D
@Branx


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 09:46
@Branx
Mein Gott hast Du eine Meinung von Frauen. Schon alleine Deine Frage und die Vorstellung ist sinnlos, weil ich niemals wählen würde, ich kauf doch die Katze nicht im Sack. Wenn ich jetzt gesagt hätte, ich wähle den Reichen und hätte Dieter Bohlen am Hals, wäre der nächste Weg Selbstmord.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:04
@Branx

Jeder vernünftige Mensch wählt natürlich, bei dieser o.a. Auswahl, das Materielle und nicht die Liebe. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Intelligente Antwort, nicht wahr? Interessant, dass @Samona diese Gleichsetzung nicht als "Fluchtweg" sah und statt der Defensive die Konfrontation vorzog. Ich liebe das Internet.

@hawaii

Hallo!

*wink*


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:14
@lone_dog
Jeder vernünftige Mensch wählt natürlich, bei dieser o.a. Auswahl, das Materielle und nicht die Liebe. Intelligente Antwort, nicht wahr?
Na ja .. Die Liebe stand gar nicht zur Wahl ... :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:14
@Branx
@Samona
ich habe darüber nachgedacht, ich sehe das ähnlich wie samona. ich würde keinen wählen, weil ich beide nicht kenne.

würde aber den reichen schon gerne kennenlernen ;)

mein mann ist kein bad boy. und trotzdem war es liebe auf den ersten blick und wir sind über 10 jahre zusammen.
er ist aber auch kein waschlappen. es gibt weitaus mehr attribute, die ein mann haben kann und die für frauen wichtig sind.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:16
@Samona

Gut erkannt :D

Ein Grund weniger, sich nicht für den Millionär zu entscheiden.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:18
@feallai
Bei der Antwort hast Du bestimmt selber viel Geld, ansonsten ist Deine Antwort unehrlich ;)


melden
Anzeige
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:18
@lone_dog
Btw ... wieviel Geld hast Du so?


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Draw Mohammed Day 3437 Beiträge
Anzeigen ausblenden