weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 12:54
feallai schrieb:was wir nicht machen, ist immer gleich alles rauspoltern, was in unseren köpfen so rumschwebt. das stimmt.
Frauen lieben das Versteckte, Männer lassens gern mal raushängen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 12:57
@lone_dog
entschuldige, kopfkino :D :D :D

aber ja, da geb ich dir auch recht. frauen können auch raffiniert manipulativ sein.
diesen fiesen charakterzug erlebt man bei männern nicht so.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:00
@feallai

;)

Kleine Männer sind auch oft intrigant und manipulativ.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:01
@lone_dog
stimmt! und fies zu größeren frauen. das hab ich schon häufiger gehabt. aber ich dachte immer, die sind nur zu größeren frauen so... zu männern also auch


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:02
Aber um Gottes Willen, was wäre so schrecklich, wenn sie einfach sagt: "Schatz, könntest Du mir bitte ein kleines Steak braten, vielleicht mit Bratkartoffeln und etwas Salat" statt zu sagen "Hm, irgenwie habe ich Hunger" aber zu erwarten dass ich verstehe "Schatz, könntest Du mir bitte ein kleines Steak braten, vielleicht mit Bratkartoffeln und etwas Salat". Es heißt doch immer, Frauen wären verbal besser als Männer. Warum nutzen sie diese Fähigkeit nicht?
Also ich bin für Klartext, aber natürlich solch Frauen gibt es, daß man ihnen jeden Wunsch von den "Augen ablesen" sollte, als Mann..^^
lone_dog schrieb: Männer lassens gern mal raushängen.
Lol na dann, habe ich dem nix hinzuzufügen...
lone_dog schrieb:Frauen lieben das Versteckte
Also was jetzt ? "Versteckt, oder raushängen" lassen ? :P:


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:02
@feallai

Nee, sind sie tatsächlich kategorisch ^^

@ackey

ich sehe da keinen Widerspruch ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:10
@lone_dog
und bei gefühlen ist es andersherum. die meisten frauen sprechen offen drüber und die männer behaltens für sich...
da sollten sie auch öfter mal 'was raushängen lassen' :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:11
@lone_dog
Na eben "raushängen" lassen oder "versteckt", was nun?


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:13
@ackey

Mann hängt raus, Frau versteckt. So wie geschrieben.

@feallai

Männer sprechen natürlich auch mit Frauen über ihre Gefühle, nur nicht so gerne mit ihren Partnerinnen :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:14
@lone_dog
:D ich muss mal meinen mann anrufen. der bekommt was zu hören! moment :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:14
@lone_dog
Klar, Mann läßt ihn "raushängen" aber ich verstecke mich net dabei :ask: verstehe nix mehr..^^
feallai schrieb: ich muss mal meinen mann anrufen. der bekommt was zu hören! moment :D
Büdde tu das :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:16
@feallai

hehe.... kann ja auch "Mutti" mit gemeint sein :troll:

... Bedenke: Wenn ein Mann (s)einer Frau über seine Gefühle berichtet, wissen hinterher oftmals mindestens zwei Frauen von diesen Gefühlen. Die "beste Freundin" ist zumindest ein maßgeblicher Grund, warum ich das nur sehr ungern tue.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:23
@lone_dog
da beißt sich die katze in den schwanz. meine beste freundin hört von mir immer nur, dass ich mich darüber beschwere, dass mein mann mit mir nicht über seine gefühle spricht :D

wenn er sich dann mal öffnet, dann weiß ich, dass das nur für mich bestimmt war. und das behalte ich für mich.
aber ich weiß natürlich auch (zum beispiel von meiner besten freundin) dass frauen sehr wohl darüber sprechen. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:24
lone_dog schrieb:hehe.... kann ja auch "Mutti" mit gemeint sein
Ob jemand der hier Anwesenden mit Frau Merkel seine Gefühlslage diskutieren möchte ....
lone_dog schrieb:Bedenke: Wenn ein Mann (s)einer Frau über seine Gefühle berichtet, wissen hinterher oftmals mindestens zwei Frauen von diesen Gefühlen. Die "beste Freundin" ist zumindest ein maßgeblicher Grund, warum ich das nur sehr ungern tue.
Wahre Worte.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:26
@feallai

So ists, über Beziehungsprobleme weiß "ihre" beste Freundin immer Bescheid, wie weit dies nun im Einzelfall ins Detail geht, spielt für "ihn" keine Rolle. Fakt ist, dass "sie" sowas niemals intern "klärt", und dies verhindert häufig "seine" Öffnung.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:36
Ein Beispiel:

In einer Partnerschaft lebend war ich stets bestens informiert über Details von befreundeten Pärchen.

So zum Beispiel, dass Basti es im Bett nicht bringt und Maren daher total frustriert ist. Dass Nora, die Lesbe, eigentlich auf Schwänze steht und plant mit Rudi durchzubrennen, obwohl ihre Freundin, die Gudrun, das nicht wissen darf. Bei Peter und Claudia klappts nicht mit dem Kinderwunsch, weil Peter wahrscheinlich impotent ist, so genau weiß man das aber nicht, obwohl Claudia bereits schonmal eine Abtreibung hat vornehmen lassen als sie noch mit Stefan zusammen war und daher, vermeintlich zumindest, fruchtbar ist. Sascha betrügt seine Marina gerne mit Huren, was aber vielleicht kein Betrügen ist weil sie eventuell davon weiß und sich nicht daran stört. Lisa und Chris haben sich im Urlaub heftig gestritten, aber es war ja auch ihr erster gemeinsamer Urlaub, nun überlegen sie sich das mit dem Zusammenziehen nochmal.

Woher ich das alles weiß? Von meiner Freundin. Will ich Akteur in solchen Dailysoaps sein? Och nö.
Dann lieber bad boy und Klappe halten.

@ackey
@feallai
@kleinundgrün


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:43
@lone_dog
ach du grüne neune. ich hoffe, das war ein extrembeispiel...

so viele infos über die beziehung anderer hab ich nicht. und sowas würde ich auch nie über meine beziehung weitererzählen...

dann könnte ich gleich meine koffer packen


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:45
@feallai

Nein, das war nur der "content" aus meiner letzten Beziehung. Zieht sich allerdings tatsächlich ähnlich durch alle meine Beziehungen. Vermutlich bin ich bloß sehr vertrauenserweckend durch meine Verschwiegenheit, dass soviel bei mir abgeladen wird ;) ... wer weniger redet, hört meistens mehr :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:46
@lone_dog
das stimmt. aber man hört auch eine MEEEEEENGE sch***


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 13:51
@feallai

Ja, das kommt noch dazu ^^ ... man kann allerdings viele Informationen aufgrund von anschliessender Beobachtung auch verifizieren ^^


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden