weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:50
@Eya

Ich muss dich enttäuschen, es ist genau so wie ich es geschrieben habe.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:54
Platin hat recht, nichts ist für Frauen unattraktiver als ein Mann der verzweifelt nach Frauen sucht...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:54
@Platin_
Ich muss dich enttäuschen, sowas primitives und allgemeines kann nur von nem Typen kommen, der denkt, dass alle Frauen einen nur ausnützen möchten und dann verhalten die sich so, wie in deinem Post beschrieben und dann wundern die sich über die Reaktionen der Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.08.2013 um 23:55
kybernetis schrieb:Platin hat recht, nichts ist für Frauen unattraktiver als ein Mann der verzweifelt nach Frauen sucht...
Darum geht's in seinem Post garnicht, es ist sehr pauschalisierend und n Arschloch raushängen lassen bringt einen auch nicht weiter.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 00:00
Eya schrieb: der denkt, dass alle Frauen einen nur ausnützen möchten
??
Eya schrieb:und n Arschloch raushängen lassen bringt einen auch nicht weiter
Ich denke mal das du meinen Post völlig falsch verstanden hast.
Wo hab ich geschrieben, das der Mann das Arschloch raushängen soll, oder ich denke, das Frauen einen Mann nur ausnutzen würden?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 00:02
@Platin_
Das liest sich jedoch sehr nach Frustration, tut mir leid. Du scherst alle Frauen über einen Kamm und dann kommt vielleicht eine die nicht an sowas interessiert ist und muss den Dreck ausbaden. Das ist ganz einfach bullshit..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 00:07
@Eya
Schreib mal worauf genau du deine Aussagen beziehst.
Nicht ein Wort oder ein Satz von mir hat mit Frustration zu tun. Genau genommen kann das was ich geschrieben habe einigen leuten helfen, da es nunmal so ist wie beschrieben. Möchte aber trotzdem mal wissen wie du auf das kommst was du über meinen Post geschrieben hast.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 00:13
@Eya

Mich würde das auch mal interessieren, auf welchen Satz von Platin du dich beziehst.

Was er schreibt hat durchaus Hand und Fuß. Es ist kein Geheimnis das Frauen im allgemeinen Männer anziehender finden, die nicht verzweifelt auf Frauensuche sind und generell von vielen Frauen als attraktiv angesehen werden...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 02:38
Natürlich ist der Mann, der Selbstbewusstsein austrahlt für die Frauen attraktiver.Bei unseren nächsten Verwandten, den Schimpansen, sind die Ranghöheren, also erfolgreicheren, selbstbewussteren auch die mit den meisten Weibchen.
Der Mensch hat immer noch nicht begriffen, dass er vom Tier nicht so weit weg ist, wie er in seinem Grössenwahn glaubt.Auch die sogenannte "Krone der Schöpfung" kann sich seinen Instinkten nicht entziehen, ausser er lernt diese zu ignorieren.Aber dafür ist das "beste" Gehirn der Säugetierwelt immer noch zu schwach im Durchschnitt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 06:03
Es gibt weder die Frauen, noch die Männer. Wäre traurig, wenn es so wäre. Da wäre ja dann sogar die Astrologie mit ihren zwölf Tierkreiszeichen individueller. Wer sind denn "Frauen"? Alle? Von der Mongolei bis Norwegen? Eine einheitliche Masse? Was für ein Unsinn.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 08:40
@so.what

Ich bezweifle ohnehin, dass Leute, die verallgemeinernd "die Frauen" schreiben, alle rd. 3,5 Milliarden Frauen auf Erden kennen. Wahrscheinlich höchstens eine, und die nennen sie "Mutti".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 08:54
Warum stehen Männer auf sexy Frauen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 08:59
@martialis
Alles sehr individuell. Der eine findet Pfunde sexy, der andere eher sehr schlanke Frauen. Der nächste Frauen mit langen Haaren, dann wieder der nächste steht auf kurze Haare. Ein anderer interessiert sich null fürs Aussehen und findet dreckige Witze und ne raue Stimme sexy :D. Was weiß ich, gibt etliche Dinge die man sexy finden kann. Was anziehend ist, kann nicht allgemein beantwortet werden. Weder Männer noch Frauen sind da gleichgeschaltet.

Jeder Mensch steht halt auf das, auf das er steht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 09:01
so.what schrieb:Alles sehr individuell.
Richtig. Genauso individuell, wie das Stehen der Frauen auf "Bad Boys".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 09:04
@martialis
Na, eben :)! Deswegen kann man auch nicht sagen "Frauen stehen auf Bad Boys". Das tuen sie nicht. Einige Frauen stehen drauf, andere finden es langweilig, noch andere stößt es in partnerschaftlichem Kontext ab.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 09:18
@so.what

Wenn alle die gleichen Partner bevorzugen würde - das gäbe ein Gedrängel!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 09:32
@Doors
Oh ja, da wär die Auswahl viel zu groß für unsereins, nicht wahr @Doors ?
;)

"Bad Boys" ... neee, ich steh nicht auf Jungs.
Bad Guys.... sind schon nicht übel (im schwarz-weißen Kalender machen sie sich gut), allerdings senden diese nicht auf meiner Frequenz.


Wichtig ist mir Loyalität, zuhören können, ein ebenbürtiger Gesprächspartner sein, interessiert sein am Weltgeschehen (sowohl das vergangene als auch das gegenwärtige und zukünftige). Wichtig ist mir eine bodenständige Zukunftsplanung, ein vernünftiges Sozialverhalten.
Alles weitere ist "verhandelbar" und reine Typfrage bzw. eine Sache der Chemie


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 09:35
slobber schrieb: bzw. eine Sache der Chemie
In meinem Alter: Viagra.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 10:15
@Platin_
Weil es ganz einfach zu allgemein verfasst ist, sowas kommt womöglich gut an, wenn man ne Frau, ohne sie zu kennen anspricht. Wenn sich Frau und Mann jedoch länger kennen, ist es nicht von Vorteil, wenn Frau merkt dass Mann nen grossen Frauenverschleiß hat. Ausserdem wirkt Selbstbewusstsein auch bei Frauen äußerst attraktiv. Was einige Frauen an Bad Boys fasziniert ist wohl eher das Gefühl von "Schutz". Sowas kann man eben nicht einfach so darstellen, es kommt immer auch auf die Frau an. Mit frustriert hab ich heraus gelesen, wegen dem hinterher laufen, da kommt es auch auf Frau darauf an, welche Eigenschaft beim Mann bei ihr zählt, manche brauchen auch den Kampf und die damit verbundene Eroberung. Der Frage allein ist schon zu allgemein gehalten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 10:20
@kybernetis
Allgemein stehen auch Männer auf grosse Titten und lange Beine, doch individuell, sieh an, nicht jeder Mann hat ne Liebe die diesem "allgemeinen" gelüsten gleicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 10:46
Ich frag mich grade die ganze Zeit wie definiert man Bad Boys


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 10:55
@Schmandy


Das versuche ich seit Bestehen des Threads heraus zu bekommen. Ich vermute, es handelt sich dabei um Menschen wie den früheren Lebensgefährten (bzw. Pflegefall) meiner kleinen Schwester, über den ich einst in meinem Blog schrieb:

"Der vorerst letzte Eisberg hört auf den Namen Robert. Sie hält ihn für ihren Freund, andere würden ihn Zuhälter nennen. Ich persönlich finde allerdings, dass es bei dem höchstens bis zum Hälterchen reicht.

Während der Fahrt auf der A7 Richtung Hamburg lasse ich mir Live-Aufnahmen der Who in die Ohren dröhnen, weil ich finde, dass eine Band, die während ihrer Auftritte ihr Equipment zertrümmert, den idealen Soundtrack für diese Krisenintervention bietet. Dabei denke ich noch mal über Robert - oder "Robbie", wie Sonja ihn nennt, nach.

Meine Frau nannte ihn mal "Cherrytree", also Kirschbaum: Ein Kerl wie ein Baum mit einem Hirn von Kirschgrösse. Nach der Beisetzung meiner Mutter befanden meine Kinder, Robbie sähe aus wie King Kong und röche wie Godzilla. Ich nenne ihn gern "Rohrbert", weil ich glaube, dass das seine einzige Qualifikation und Fähigkeit hinreichend beschreibt. Rohrbert ist der Typ, von dem wir früher sagten "100.000 Volt in jedem Arm, aber oben kein Licht." Schön, er ist zwanzig Jahre jünger als meine Schwester - wenn man gern bei Hagenbeck am Affenfelsen steht, wird man ihn sogar vielleicht mögen. Ich finde, er ist ein pottenhässliches und obendrein strunzdummes Arschloch vor dem Herrn. Man kennt diese Sorte Männer, begegnet ihnen, gern in kreischende Ballonseide gehüllt, mit Goldkettchen behangen, in Solarien, Fitness-Studios und Daddelhallen zweifelhaften Rufes. Männer, die aussehen wie ihre eigenen Karikaturen, weil sie glauben, so aussehen zu müssen, wie sie sich vorstellen, dass man aussehen muss, wenn man gerne wäre, was man sein will, aber das irgendwie doch nicht so ganz hinkriegt.

Na gut, meine ältere Schwester hat auch einen angeheirateten Arsch, aber der hat wenigstens noch etwas Grips in der Birne. Rohrbert nicht. Er hat keine Arbeit, keine Bildung, keine Manieren und kann vermutlich nichts, ausser nach viel Bier gut pissen. Manchen soll das reichen. Seinen Lappen hat er längst versoffen, was ihn aber nicht davon abhielt, den Wagen seiner Lebensgefährtin kurz darauf suffköpfig nachhaltig zu verschrotten. Ohne Abwrackprämie.

Er verjuxt ihre Kohle und wenn sie nicht spurt, kriegt sie auf die Nase. Was Männer angeht, so hatte meine Lütte schon immer ein grossartiges Talent, beidhändig in die Scheisse zu greifen. "Aber er liebt mich doch!" Nö, Sonny, der liebt höchstens dein Geld, dein warmes Bett und deine warmen Mahlzeiten."


Soll angeblich Frauen geben, die sowas mögen. Solche Frauen mag ich nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 11:03
@Doors

Ach sowas ist immer scheisse
aber ehrlich gesagt manche Frauen haben auch so ne Ader sich immer die richtigen auszusuchen..


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 11:48
Doors schrieb:Männer, die aussehen wie ihre eigenen Karikaturen, weil sie glauben, so aussehen zu müssen, wie sie sich vorstellen, dass man aussehen muss, wenn man gerne wäre, was man sein will, aber das irgendwie doch nicht so ganz hinkriegt.
Haha, sehr gut. Aber ich bin auch der Meinung, dass Frauen die sich immer wieder solche Typen aussuchen es irgendwann halt auch verdienen an diese Männer zu geraten.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 12:07
Doors schrieb:Cherrytree", also Kirschbaum: Ein Kerl wie ein Baum mit einem Hirn von Kirschgrösse.
Find ich super! :D

Ich kann von mir sagen, dass ich schon auf Männer stehe, die (per Definition) eher "männlich" aussehen: kantiges Gesicht, groß, breites Kreuz, womöglich noch 3-Tage-Bart. Wenn diese Männer sich dann aber benehmen, wie Schimpansen oder Gorillas (oder selbige in Menschengestalt), dann hat sichs damit auch schon. Hübsch anzusehen, aber nix für mich.
Ein Mann muss (für mich) wissen, was Anstand und Manieren sind und wie er selbiges einsetzt, er sollte möglichst keine kriminelle Vergangenheit haben und sich vernünftig artikulieren können. Das sind mMn Eigenschaften, die einem "Bad Boy" (wie auch immer man diesen definieren mag) nicht anhängen.

Die Frage
Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
würde ich somit mit einer, nein, zwei Gegenfragen beantworten: Tun Frauen das? Welche Studie hat erwiesen, dass Frauen das tun?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden