weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:06
Beast666 schrieb:Also ich meinte einen Mann mit Niveau... nicht so einen dumm Idioten
Ein Mann mit Niveau... da sind wir an der nächsten Identifkations- und Definitionshürde angelangt...

Was ist das? Ein Mann mit Niveau?

Ein Bad Boy mit Niveau?

Hm... da gab es mal einen Song darüber...

"Ich bin ein Asi mit Niveau, lese Lyric auf dem Klo"


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:12
monster_IQ schrieb:wahre frauen sind mMn nicht herablassend und bezeichnen gewisse männer nicht als weichei oder Lappen, auch wen sie auf starke männer stehen. Sie sind fern von solchen peinlichen gedanken, die sie als frau ganz sicher abwerteten würden.
Diese Variation unserer Spezies gibt es auch in männlicher Form... da tuen sich die Geschlechter nichts.

Bei solchen Vertretern des homo sapiens ziehe ich stumm weiter... sollen sich andere mit der Idiotie der anderen rumschlagen und die Ehre der Menschheit verteidigen.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:19
@moric

stimme dir in deiner meinung vollkommen zu. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:25
Böse Menschen schauen böse :note: :D

Stehen Frauen denn überhaupt auf Bad Boys?! :ask:
Oder verwechseln das ganz viele einfach mit Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen, selbstbewusst sind, wissen was sie wollen (ach den Spruch mag ich immer am meisten :D) etc.
Ich meine welche Frau will denn einen Mann, der sie null wertschätzt, weil er sich nur für sich interessiert, unehrlich ist und der nie für sie da ist?!
Find ich im übrigen auch ganz wichtig. Das "für sie da sein". Vielleicht etwas doof ausgedrückt, ich meine damit einfach, dass Frauen eben auch einen Mann wollen, bei dem sie sich mal anlehnen können, bei dem sie auch mal schwach sein können und der auch mal auf sie aufpassen und Acht geben kann. (So nen Satz mal von mir zu hören.. irgendwie unheimlich :D)
So wäre meine Definition zumindest. Naja.. :D

Ich denke es gibt noch massig Abstufungen zwischen "Bad Boy" und "Milchschnitte". Was genau jeder da am liebsten hat entscheidet man dann eben für sich :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:27
ahri schrieb:Oder verwechseln das ganz viele einfach mit Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen, selbstbewusst sind, wissen was sie wollen (ach den Spruch mag ich immer am meisten :D) etc.
Genau DAS meine ich nämlich auch... das sind einfach Menschen, die es schaffen, ihren Lebensstil ihren Überzeugungen anzupassen und sich darum bemühen, authentisch zu sein...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:29
ahri schrieb:Ich meine welche Frau will denn einen Mann, der sie null wertschätzt, weil er sich nur für sich interessiert, unehrlich ist und der nie für sie da ist?!
Das sind Frauen oder Männer, die dringend in Therapie müssen, meiner Meinung nach.


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:30
@moric

Ich bin nicht herablassend... ich sage nur meine Meinung! Ich spreche ja keinen persönlich an... für mich gibt es halt eine bestimmte Art Männer auf die ich stehe und die in meinen Augen Bad Boy's sind und es gibt in meinen Augen Männer, die ich als Weichei bezeichnen würde... aber das ist meine ganz persönliche Meinung und nicht angreifend!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:31
Vielleicht sollte ich der Art von Männern, auf die ich stehe einfach auch mal ne Bezeichnung geben :ask: :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:33
Beast666 schrieb:Ich bin nicht herablassend... ich sage nur meine Meinung! Ich spreche ja keinen persönlich an... für mich gibt es halt eine bestimmte Art Männer auf die ich stehe und die in meinen Augen Bad Boy's sind und es gibt in meinen Augen Männer, die ich als Weichei bezeichnen würde... aber das ist meine ganz persönliche Meinung und nicht angreifend!
Eben, eben... das meinte ich mit so Sätzen wie: "Du, ich finde, du bist ein Weichei... sorry, ich bin nur ehrlich."

Ehrlich? Das ist herablassend... wenn du es für dich behälst und es nicht kund tust, demjenigen gegenüber, okay, geschenkt, aber wenn du es jemanden direkt so ins Gesicht sagst, ist es eben genau das: Herablassend!

Aber du sagst ja auch, dass du keinen persönlich damit ansprechen würdest, von daher ist es einfach deine eigene Meinung und okay so...

Aber es gibt Menschen, die es so machen... und die meide ich... ab und an geige ich da auch die Meinung wie ein ganzes Streichorchester... aber dann muss es mich schon gehörig nerven.

Weil ich ein solches Verhalten einfach megadreist finde und hat, meiner Meinung, nichts mit Ehrlichkeit zu tun!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:33
Ich finde Männer, die nie Gefühle zeigen... also NIE ... sind nicht authentisch.

Muss ja nicht unbedingt beim Film Bambi die ganzen Tempos zurotzen... Aber so'n bißchen sentimental. Ja, wieso denn nicht?!

Alles andere wäre gespielt ... Da würde ich mich als Frau ernsthaft fragen, wieso sich mein Mann vor mir nicht öffnen kann.... Oder will ..


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:34
ahri schrieb:Vielleicht sollte ich der Art von Männern, auf die ich stehe einfach auch mal ne Bezeichnung geben :ask: :D
Badschnitte oder Milchboy? :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:37
@Kältezeit

Genial :'D Ich nehme Badschnitte, das klingt noch ein bisschen männlicher als Milchboy :troll:
Kältezeit schrieb:Ich finde Männer, die nie Gefühle zeigen... also NIE ... sind nicht authentisch.
Stimm ich dir übrigens auch zu. Wirkt einfach sehr komisch, wenn wirklich nie Gefühle gezeigt werden und ich denke da macht man sich dann automatisch irgendwann Gedanken was da evtl. nicht "passt". Und sogar ich muss zugeben, manchmal ist das ja doch sogar ganz schön zu spüren, dass da Gefühle beim anderen sind :'D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:40
ahri schrieb:Stimm ich dir übrigens auch zu. Wirkt einfach sehr komisch, wenn wirklich nie Gefühle gezeigt werden und ich denke da macht man sich dann automatisch irgendwann Gedanken was da evtl. nicht "passt". Und sogar ich muss zugeben, manchmal ist das ja doch sogar ganz schön zu spüren, dass da Gefühle beim anderen sind :'D
Also ich persönlich finde, dass es nichts knuffigeres gibt als einen Mann, der offen und ehrlich seine Gefühle zeigt :D Offen mit ihn zusammen weinen kann ohne schuld :)
So einen als Mann würde ich ohne Probleme nehmen... gefährde ich jetzt evolutionsbiologisch meinen zukünftigen Nachwuchs? :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:43
@moric 11:06
Von Jürgen Zeltinger

@all
Ich möchte aber auch mal anmerken.
Ich bin m. 52 hetero, und ärger mich aber selber über viele verhaltensweisen wie ich sie bei vielen erwachsenen männern erlebe.

Aber es ist auch vor allem die prägung in der jugend warum viele männer später zu machos/chauvis. werden, kriegslüsterner und gewalttätiger sind als frauen; wenn sie "als kind schon auf mann geeicht" werden.."Grönemeyer"..wenn ihnen in ihrer jugend schon emotional-fatal beigebracht wird das mädchen weinen dürfen, indianer aber nicht.....und genauso fatal lernen das frauen nicht physisch und psyschich so stark sind und sie dann als erwachsene männer merken das dem doch nicht so ist....und noch viele andere beispiele...


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:43
@moric

Ich würde niemanden ins Gesicht sagen, dass er ein Weichei ist... ich denke mir da meinen Teil! Andererseits würde ich, wenn er mich nach meiner Meinung fragt (!) auch nicht anlügen... dann würde ich ihm schon sagen, was ich über ihn denke...
Aber ungefragt... Nee, das finde ich dann wirklich abartig!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:46
Also ich persönlich finde, dass es nichts knuffigeres gibt als einen Mann, der Gefühle zeigt und auch offen und ehrlich seine Gefühle zeigt :D Offen mit ihn zusammen weinen kann ohne schuld :)
So einen als Mann würde ich ohne Probleme nehmen... gefährde ich jetzt evolutionsbiologisch meinen zukünftigen Nachwuchs?
Hm... okay, sehe ich auch so, dass das okay ist, für einen solchen Mann sich zu begeistern... allerdings, vor anderen offen weinen, das ist nix für mich.

Ich zeige offen Gefühle, in vielen Situationen, und ich rede auch gerne darüber, manchmal bestimmt sogar zu viel, aber weinen?

Nein... das kann ich irgendwie nicht, ich mache es wirklich auch nur ganz, ganz selten... die Situationen, in denen es passiert ist, kann ich an einer Hand abzählen... das letzte Mal bei der Nachricht beim Tod meiner Mutter... da hat der Körper einfach die Kontrolle übernommen und loslegegt. Das hatte ich noch nie zuvor so erlebt... aber es gibt wirklich Situationen, in denen der Körper die Kontrolle über dein Geist übernimmt.

Es gibt eine Grenze bei mir, wieviel ich an Gefühl wem zeige... bei manchen zeige ich mich verschlossen, weil sie es, meiner Meinung nach, einfach nicht verdienen, dass ich ihnen große Aufmerksamkeit in Form meiner Erlebniswelten offenbare und punkt.

Bei meinen Freunden, meinen sehr guten Freunden, erzähle ich einfach alles... und der Partnerin ebenfalls... erwarte es aber auch im Gegenzug, was eigentlich nicht richtig ist... aber ich verlange diese Offenheit auch auf anderer Seite, auch wenn es etwas ist, was man nicht einfordern kann... ich pfeiff drauf... ich brauche das, sonst wird das eigene Öffnen schwierig... aber ich kann damit anfangen, also die Öffnung beginnen... Eine Erföffnung sozusagen ;-)

...und dann öffnet sich der andere meist auch... aber er muss es nicht tun.

So wird gelebte Demokratie daraus.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:47
Beast666 schrieb:Ich würde niemanden ins Gesicht sagen, dass er ein Weichei ist... ich denke mir da meinen Teil! Andererseits würde ich, wenn er mich nach meiner Meinung fragt (!) auch nicht anlügen... dann würde ich ihm schon sagen, was ich über ihn denke...
Aber ungefragt... Nee, das finde ich dann wirklich abartig!
Völlig in Ordnung so... finde ich gut.

Wenn er es unbedingt wissen will, dann muss er auch mit der Antwort leben... wer sich auf eine brüchige Brücke begibt und in der Mitte die Belastbarkeit prüft, muss eventuell damit rechnen, dass es abwärts geht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:48
@NothingM

Den kannst du dann in die Kategorie Milchboy einordnen :troll:

Ne du, wie gesagt, Gefühle zeigen können und das auch tun finde ich schon gut und auch wichtig. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein Mann mal vor mir weint. Warum sollte ich auch?! Wenns nicht zu oft ist und er mir damit nicht auf die Nerven geht :D :D (Klingt vielleicht gemein, aber ich bezieh das gar nicht nur auf Männer, mich würden allgemein Menschen tierisch nerven, die ständig nur am Heulen sind)..

Nochmal zu den Gefühlen.. Auch hier finde ich Rund um die Uhr muss sowas (für mich persönlich) nicht sein. Würde mich stressen. Heißt trotzdem nicht, dass man nie wollen würde, dass Gefühle auch mal gezeigt werden. Aber wenn jemand das ganz toll findet sich damit den ganzen Tag zuzubomben, dann ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung. Müssen ja immer nur die Partner miteinander auskommen, der Rest ist egal.
Aber ich hab glaub ich eh meine ganz eigene, ziemlich verkorkste Art Gefühle irgendwie auszudrücken, also hört am besten gar nicht auf mich :'D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:50
@ahri
Milchboys... lecker :P:

Nya, ich bin selber komisch was Gefühle zeigen anbelangt. Kann gefühlskalt wirken, bis meine Gefühle regelrecht explodieren :D Da brauch ich halt jmd der das auf gesunde Art zeigen kann.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:52
@NothingM

:D

Ja auf gesunde Art zeigen klingt ganz gut. Was dann halt "gesund" ist, definiert sicher auch wieder jeder ein bisschen anders :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
StandUp33 Beiträge
Anzeigen ausblenden