Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:54
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:ich bin selber komisch was Gefühle zeigen anbelangt. Kann gefühlskalt wirken, bis meine Gefühle regelrecht explodieren
Also... das kenne ich jetzt nicht. :troll:

Gefühle ... das ist ja nicht nur Trauer. Wenn mich mein Mann nie anlächelt oder über gewisse Situationen lachen kann, in die ich mich oftmals eher unfreiwillig begebe... Ist das einfach nix.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:57
@NothingM


Nichts ist für einen mann aufregender, sexy-anziehender, elektrisierender und heißer.....als die kalte schulter einer frau... :)

(aero 2015, grins)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:59
@aero
Die aber dann unvorhergesehen zu explosiven Dramequeen wird :D
(Ja ich bin bekloppt was das angeht XD)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 12:00
@NothingM
:)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 12:01
@aero
:P:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

07.07.2015 um 21:04
Das lässt sich doch so nicht verallgemeinern..
Ich persönlich steh nicht auf Bad Boys.. ich mag lieber den schüchternen Typ :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

19.09.2015 um 17:27
Charakter, Frauen, Männer, Bad Boy +


LOL


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:34
Bisher habe ich noch kein weibliches Wesen kenn gelernt welches so genannte Bad boys bevorzugt.
Woran kann das liegen ?
Gut ich wohn im nix daher weniger Potenzielle studien Teilnehmer .:D :D

Wer keine Gefühle zeigen kann ist ein Mensch, wer über eine gesunde Empathie verfügt kann seiner Umwelt viel geben :troll:


4x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:35
Edit : da fehlt ein K
Kein Mensch :merle:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:36
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Wer keine Gefühle zeigen kann ist ein Mensch, wer über eine gesunde Empathie verfügt kann seiner Umwelt viel geben :troll:
Kannste das da irgendwie besser erklären? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:38
@Jonny32
Ok ok, ich habs schon :D

Dass sie auf Bad Boys stehen kann man nicht so pauschalisieren


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:41
@Venom

Na sicher:
Jemand sagt irgendwas dummes das verletzt dich. wenn man es nie sagt das man sich dadurch gekränkt fühlt wird die andere Person es vielleicht nie bemerken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:43
@Jonny32
Worauf ist das jetzt bezogen? Auf die Damen, oder auf die Bad Boys die was dummes sagen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:43
Das auch klar.
Schubladendenken...
Passiert mir auch mal aber ich versuche jeden Menschen allein wahrzunehmen und nicht wie es der erste Eindruck vermuten lässt


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:45
Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?
Das Alphamännchen bekommt die Frauen. In unserer Vergangenheit muss es eine Phase gegeben haben, in der es so war, daher haben das Frauen wohl noch irgendwie in ihren Köpfen drin.

Darauf deutet zumindest die Größe der menschlichen Hoden hin.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:45
@Venom

Sowohl als auch war ein generelles Beispiel. Das Beispiel lässt sich universell einsetzen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:47
@nananaBatman
Kommt halt auf die Frau an und ihrem Charakter etc.

@Jonny32
Achso oke, na wenn man nicht merkt, dass man durch ein freches Verhalten was falsches macht, sorr, der ist dann strohdumm


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:50
@Venom
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich hab nur versucht die Threadfrage zu beantworten. Und das Argument mit der Größe der Hoden ist halt ziemlich stark.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:54
@nananaBatman
Naja aber Gott sei Dank gibt es für diese Bösis kein Happy End , außer sie verändern sich :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.09.2015 um 22:57
@Venom

Der Meinung bin ich auch wobei ich gelesen habe das es verschiedene Arten von intelligenz gibt.
Ich vermute das Empathie gefördert werden kann oder halt nicht .
Und so gibts am ende hochintelligente Menschen die sich benehmen wie die Axt im wald :nerv:

Die hodentheorie hat sicherlich was mit testosteron zutun das böse Hormon :troll: :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden