weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:00
@Beast666

Beast666 schrieb: ich finde dem Mann sollte Frau etwas bieten, in dem Frau sich halt nicht gehen lässt und sich immer etwas einfallen lässt und das gilt für sämtliche Bereiche in der Beziehung... 
also dem mann völlig unterwürfig sein, ihm stets und ständig gefallen. Na wen das dein ding auf dauer ist...

ich glaube dein freund kann kein bad boy sein, den solche frauen die stets und ständig alles für ihn tun, langweilen auf dauer. :D So wie Männer langweilen die auch immer alles für ihre frau tun.
Beast666 schrieb:Was mich zu einer richtigen Frau macht... liegt sicher im Auge des Betrachters... aber da fragste besser meinen Mann
dein freund kann ich aber nun mal nicht befragen, deshalb frag ich dich ja, oder kannst du dich selber nicht einschätzen und beschreiben?


melden
Anzeige
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:11
@NothingM

Ich sage nicht, dass immer die Frau selbst schuld ist... aber ich kann es auch nicht leiden, wenn immer die anderen schuld sind! Nur man selbst ist die "Unschuld vom Land"... man sollte immer beide Seiten sehen!

@monster_IQ

Ich bin keines Fall's unterwürfig... ich habe meinen eigenen Kopf und mit dem gehe ich auch gern mal durch die Wand... und ich finde dem Mann etwas bieten, heißt nicht... ihm hörig zu sein!!
z.B. in der Sexualität... da sollte nicht nur Blümchensex von der Frau kommen... man sollte offen für Neues sein... sicher in wie- weit, dass Frau vertreten kann... aber man sollte als Frau auch kreativ sein... und nicht nur so'ne Mitleidsex- Nummer... ist jetzt nur ein Beispiel... aber es verdeutlicht am besten was ich mit "bieten" meine... wird's jetzt etwas klarer? ;o)

Richtige Frau? ... ich stehe mit beiden Beinen im Leben, hab meinen eigenen Kopf und kann zu packen...
... ich persönlich kann meine Reifen selbst wechseln und auch einige andere Dinge am Auto machen... ich bin keine Püppy... die zu dumm... zu naiv ist... aber ich achte auch auf meine Weiblichkeit... ;o)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:14
Beast666 schrieb:Ich sage nicht, dass immer die Frau selbst schuld ist... aber ich kann es auch nicht leiden, wenn immer die anderen schuld sind! Nur man selbst ist die "Unschuld vom Land"... man sollte immer beide Seiten sehen!
Red ich nicht davon die ganze Zeit? o_O


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:22
@NothingM

Du hast mich nur nicht ganz verstanden ;o)


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:23
@Beast666
Dachte ich eigentlich auch mit dem Bauch. Aber naja, was weiß ich schon. Rasieren ich mir doch sogar manchmal meine Männlichkeit auch ab..^^


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:23
Beast666 schrieb: Richtige Frau? ... ich stehe mit beiden Beinen im Leben, hab meinen eigenen Kopf und kann zu packen...
so richtig zu packen wie ein mann? :D
Beast666 schrieb:... ich persönlich kann meine Reifen selbst wechseln und auch einige andere Dinge am Auto machen...
ziehmlich männlich finde ich. ;)
Beast666 schrieb:ich achte auch auf meine Weiblichkeit...
Worauf achtest du den so genau?


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:27
@Beast666

ach so, hab ich noch vergessen zu fragen. Was ist den ein böser mann für dich. Was tut ein böser mann so, das du dich von ihm angezogen fühlst?


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:27
@monster_IQ
Ziemlich sexistisch deine Ansicht, finde ich..


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:28
@tufan

ich weis ;) :D


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:29
@monster_IQ

also Deine Fragen... sind jetzt so persönlich, dass ich sie hier nicht beantworte... zumindest das mit der Weiblichkeit möchte ich hier nicht weiter öffentlich diskutieren... okay?


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:32
@Beast666

ich kann mir zwar nicht denken was dich plötzlich davon abhält zu beschreiben, was deine weiblichkeit so aus macht, aber okay wie du meinst :D Was ist mit den anderen fragen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:33
@monster_IQ
Jo würd mich auch mal interessieren was das mit dem Böse sein soll... Krimineller oder charakterlich ein Arsch. Sich hinter der körperlichen Stärke von jemand anders verstecken zu müssen um sich selber stark zu fühlen ist schwach. Sind eh meist nur Fitness-Muckis...Und für was solltean diese vermeintliche Stärke überhaupt brauchen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:34
monster_IQ schrieb:ach so, hab ich noch vergessen zu fragen. Was ist den ein böser mann für dich. Was tut ein böser mann so, das du dich von ihm angezogen fühlst?
@Beast666

Diese Fragen sind allerdings nicht intim persönlich, sondern wirken auf mich durchaus interessant.

Ich möchte auch gerne erfahren, was ein "Bad Boy" so nach deiner Ansicht ist... wie sich das äußert und in welchem Umfang.

Da muss man, wenn man die Frage beantworten möchte, nicht persönlich werden, sondern kann seine Ansicht einfach durch Meinungsäußerung teilen.

PS: Dein Nik macht mich irgendwie nervös... beast666? Ich hoffe mal nicht, dass du irgendeinem Satanskult angehörst.


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:44
@monster_IQ

um Dir das mit der Weiblichkeit genauer zu erläutern müsste ich zu sehr ins Detail gehen... dass möchte ich hier jetzt nicht unbedingt...

Bad Boy ist für mich nicht unbedingt etwas äußerliches, aber es gibt ein/ zwei Äußerlichkieten die das unterstreichen... extreme Muskeln z.B. ... Tattoo's nicht unbedingt, da es viele gibt die zugehackt sind und einen auf böse machen... dann aber die sind, die ich als Weichei bezeichnen würde... richtige Männer sind für mich Menschen, die vor nichts Angst haben... immer zu ihrer Meinung stehen egal was für Konsequenzen... bad Boy's sind meist die ehrlichsten Menschen, weil ihnen egal ist was andere denken oder fühlen... sie sind direkt... lachen nicht viel und weinen nicht!
Dass ist meine ganz persönliche Defintion von bösen Männern... wie gesagt, jeder sieht das anders....


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:49
Das mit dem Lachen verstehe ich jetzt aber auch nicht. Und Weiblichkeit ist doch nichts geheimnisvolles..


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:54
@ tufan

Das ist schwer zu erklären... böse Menschen, schauen halt auch einfach böse... die Lächeln so gut wie nie...

Hmm... Weiblichkeit heißt für mich, dass ich trotz Reifenwechseln usw. trotzdem weiblich wirke... in männlicher Sprache... Arsch und Titten habe ich noch ;o)


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:58
Okay.. Verstehe. Wobei so ein leicht irres Lache den bösen Eindruck noch verstärken kann.
Yeah.. Arsch und titten.. :rock:
Gleich mal Frauenarzt reinzieh.. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:02
Beast666 schrieb:richtige Männer sind für mich Menschen, die vor nichts Angst haben... immer zu ihrer Meinung stehen egal was für Konsequenzen... bad Boy's sind meist die ehrlichsten Menschen, weil ihnen egal ist was andere denken oder fühlen... sie sind direkt... lachen nicht viel und weinen nicht!
Dass ist meine ganz persönliche Defintion von bösen
Widerspricht sich hier schon... ein Mann, der nicht weint, also seine Gefühle nicht zeigen will, aber dem es egal ist, was die anderen denken...

Klingt wie ein unangepaßter gefühlskalter Kerl, der einen auf "Harter Kerl" macht...

Ich finde, seine Schwächen zu zeigen ist eine Stärke.

Und ich kenne die "ehrlichen" Menschen, die immer so schön direkt sind...

Ungefähr so: "Du, ich finde, du bist nicht besonders intelligent mit dem was du so von dir gibst... wäre besser, wenn du ab und an deine Klappe hälst."

Und während der andere völlig entgeistert zurück schaut, sagt der Bad Boy weiter:

"Du, sorry, ich bin nur ehrlich, weißt du!"

So Leuten, die mit dem schönsten Lächeln einem eine Unverschämtheit nach der anderen ins Gesicht ballern und dann immer nachschieben, sie seien nur ehrlich, würde ich am liebsten eine reindonnern.


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:04
@moric

Also ich meinte einen Mann mit Niveau... nicht so einen dumm Idioten!

... es gibt auch böse Männer, die sich zu benehmen wissen


melden
Anzeige
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 11:05
@Beast666

weist du, ich kenne frauen die denken sie wären sowas von weiblich, dabei sind sie mehr mann als frau, wen man jetzt mal von ihrem eigenen klischeegeschmack, den sie selbst preferieren, ausgeht.

An ihnen fand ich dann kaum noch etwas weibliches, wen ich sie so betrachtete bei ihrem auftreten.
Sie bevorzugen, jedenfalls sagen sie das immer, richtige männer. Sie selbst aber wirkten ziemlich männlich auf mich, wie das sie wie ein mann so richtig zu packen können.

wahre frauen sind mMn nicht herablassend und bezeichnen gewisse männer nicht als weichei oder Lappen, auch wen sie auf starke männer stehen. Sie sind fern von solchen peinlichen gedanken, die sie als frau ganz sicher abwerteten würden.
Beast666 schrieb: trotzdem weiblich wirke... in männlicher Sprache... Arsch und Titten habe ich noch ;o)
Aber alles flach wa? :troll: Spaß.

Arsch und Titten haben männer übrigens auch.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden