weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 23:21
Sie riechen mehr nach Testosteron :)


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 23:22
Ein deutscher Bad Boy... D D D Deutsch :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 02:34
Wolfshaag schrieb: die sich bewusst sind Frau zu sein und die mögen eben Männer und keine Bad Boys, Schleimer und sonstige Flachwichser. ;)
sagt der, der selbst nicht wirklich nett ist und mit vulgären wörtern um sich herum schmeißt.. wie ein tpyscher "bad boy" :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 02:54
@Darth_sweety
Stimmt. :D Ich finde, wenn ich schlechte Laune habe, sollen doch auch alle was davon haben. :D
Ich bin ja kein Egoist. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 02:57
@Wolfshaag

wenn das so ist, dann mag ich egoisten mehr :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 03:03
@Darth_sweety
Ich heule dann gleich mal in mein Kopfkissen, ok? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 03:08
@Wolfshaag

klar.. dein kissen muss ja quasi mit was davon haben.. bist ja kein egoist, wo du deine tränen nur bei dir behälst :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 03:10
=>Es gibt keine anderen :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 03:27
@Darth_sweety
Manchmal darf mein Hund auch meine Tränen schlecken. Mit dem kuschel ich dann auch.
Na ja, ist aber eben auch MEIN HUND, da kann ich bei meinem Ego-Trip bleiben. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 03:32
@Wolfshaag
aww.. ok :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 05:29
Habs ja schonmal geschrieben...in Deutschland gibts eh keine Bad Boys...nur so Abziehbilder von irgendwelchen US-Gangstern ;)!


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

01.12.2013 um 21:21
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb: Schau doch mal hier nur in den "Selbstbefiedigungs-Wichs-Thread", bzw. "Selbstportait-Sucht-Trööt"! Sobald eine Tussi dort ein Bild von sich postet und nicht aussieht, wie ein Eimer Scheisse in Polen, überschlagen sich die Typen hier doch vor Gesabber und "Du bist aber hübsch"-Postings. :D
Oh ja, der Thready is wirklich das Paradies für diese Leutchen.^^
Aber das heißt ja nicht, dass die Frauen dort alle auf diese Tour abfahren. ;)
Wolfshaag schrieb:Und "Bad Boys"? Was soll das sein?
Wurde schon oft definiert. Einfach das Gegenteil eines "Nice Guys".


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.06.2015 um 16:03
sie versprechen vielleicht aus der Langeweile die einige frauen empfinden heraus zu brechen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2015 um 10:27
Ich glaube kaum, dass eine erwachsene Frau, die auch nur halbwegs ihren Verstand beisammen hat, gewillt ist, sich mit irgendwelchen kleinkriminellen Arschgesichtern zu belasten. Es sei denn, sie hat so eine Art Mutter-Teresa-Syndrom.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 04:13
Doors schrieb:eine erwachsene Frau, die auch nur halbwegs ihren Verstand beisammen hat,
Sollen wir das vielleicht kommentieren?


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 05:17
Quelle?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 07:45
Dazu hat Brecht in der Dreigroschenoper im Barbara Song eigentlich alles gesagt:
Jedoch eines Tags (und der Tag war blau)
Kam einer, der mich nicht bat.
Und er hängte seinen Hut an den Nagel in meiner Kammer,
Und ich wußte nicht mehr, was ich tat.
Und als er kein Geld hatte,
Und als er nicht nett war,
Und sein Kragen war auch am Sonntag nicht rein,
Und als er nicht wußte,
Was sich bei einer Dame schickt,
Zu ihm sagte ich nicht "nein"
http://dreigroschenopersongtext.blogspot.de/2009/04/barbarasong-barbaras-song.html


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 07:56
Wurde hier schon geklärt, was man unter einem "Bad Boy" versteht?

Ich denke nicht, dass ich einen solchen Mann bevorzuge, weiß jedoch auch immer noch nicht so genau, wer überhaupt zu mir passen könnte.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:00
Meiner Erfahrung nach haben Bad Boys viele Frauen jedoch sind es meist nicht die Frauen bei denen es anstrebenswert ist sie rumzukriegen. Und Bad Boys können auch in den meisten Fällen keine Frau halten.

Bei einer Mischung aus Bad Boy und netter Kerl bleiben die Frauen erfahrungsgemäß treu und glücklich.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden