weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

27.06.2015 um 08:10
Frauen?! - Eher naive dumme Puten :P:


melden
Anzeige
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 08:12
Also ich würde mich nicht als dumme, naive Pute sehen... aber ich stehe auf Bad Boy's!

Die haben einfach mehr Anzeihungskraft, als so ein metrosexuelles Weichei ... in meinen Augen muss ein Mann stark, ein bisschen unnahbar sein... ich finde diese Romantiker eher lächerlich...
... vielleicht denkt Frau da ein bisschen evolutionsbiologisch... wegen Überleben der Nachkommen und so ;o)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:15
@Beast666
Beast666 schrieb:... vielleicht denkt Frau da ein bisschen evolutionsbiologisch... wegen Überleben der Nachkommen und so ;o)
Nur ist es dann ärgerlich, wenn der Badboy dich mit den 3 Kindern alleine lässt, weil er die nächste
Brotherloui schrieb:naive dumme Pute
aufgegabelt hat.

Ich weiss nicht, wie du "Badboys" definierst... Aber ich finde, da gibt's noch ganz viele Graustufen zwischen dem und den
metrosexuellen Weichei
ern.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:21
@Kältezeit
Zustimmung :D


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:29
@ Kältezeit

Das er Dich sitzen lässte... dass muss nicht immer sein... man muss diesen Männern schon immer etwas bieten... da kann die Beziehung nicht einschlafen ... oder einfach nur Alltag werden... aber das ist, denke ich eh der Killer bei jedem und nicht nur, wenn man mit einem Bad Boy zusammen ist... zum Anderen, habe ich bei Nachwuchs nicht von mir gesprochen... ich werde keine Kinder bekommen!
Sicher hast Du Recht... dass es viel Abstufungen gibt... aber ich persönlich möchte halt einen richtigen Mann und das sind in meinen Augen halt Bad Boy's!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:32
bad boy... das ist doch quark. vielleicht für junge dinger oder degenerierte aus dem ghetto.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:33
Beast666 schrieb: vielleicht denkt Frau da ein bisschen evolutionsbiologisch... wegen Überleben der Nachkommen und so
stimmt, die nachkommen von weicheiern haben heutzutage kaum eine überlebens chance. Die sterben alle weg. Ausnahmslos. :D


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:33
@Beast666
Wenn eine Beziehung "einschläft", dann haben beide in der Partnerschaft versagt. Und wenn ein Mann die Frau deswegen fallen lässt, sagt es viel über seinen Charakter aus. Meist sind das solche Arschlochcharaktere, die meinen, dass ältere Frauen alt und frigide sind, während sie selber mit älteren Jahren natürlich immer hübscher werden :D Und da du wohl meinst, dass Frauen grundsätzlich selber schuld sind bist du sehr wohl eine
Brotherloui schrieb:naive dumme Pute
, die sich alles gefallen lässt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:37
@Beast666
Beast666 schrieb:aber ich persönlich möchte halt einen richtigen Mann
Ich auch ... mit allem drum & dran... Bart, Bauch, Augen und Ohren... Und nem Fortpflanzungsinstrument, das nicht zu klein ausfallen sollte ...

Aber nen Badboy? Nee - danke!

Ich hab in meinem Leben so viele
moric schrieb:richtige
Männer kennengelernt, die dennoch eine romantische Ader aufwiesen.... Weicheier waren die wirklich nicht!


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:37
Kältezeit schrieb:Ich auch ... mit allem drum & dran... Bart, Bauch, Augen und Ohren... Und nem Fortpflanzungsinstrument, das nicht zu klein ausfallen sollte ...
Diese Aussage feiere ich grad XD


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:40
Ich trainierte also gerade meine Männlichkeit weg. :note:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:42
@NothingM
NothingM schrieb:Diese Aussage feiere ich grad XD
:troll:


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:43
Beast666 schrieb: man muss diesen Männern schon immer etwas bieten...
was meinst du mit "etwas" ?
Beast666 schrieb:aber ich persönlich möchte halt einen richtigen Mann
was macht dich zu einer richtigen frau? :D


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:48
@NothingM

Ich sehe mich nicht als dumme, native Pute... ich bin eine starke Frau, die weiß genau was sie will und was nicht! ... und ich stehe halt auf Bad Boy's und nicht auf Waschlappen... der Mann neben mir, muss stärker als ich sein und nur weil ich hier meine Meinung verräte bin ich nicht dumm oder naiv! Ich weiß was ich will und da redet mir eh keiner rein...

@tufan

seine Männlichkeit wegtrainieren... geht das?
Ein Bauch ist garantiert nicht männlich ;o)


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:50
@Beast666
Du bist aber jetzt nicht auf meine Aussage, die sich auf das "Einschlafen von Beziehungen" auch bezog eingegangen. Und die Meinung die du kundgetan aus hört sich momentan so an: Wenn ein Mann, die Frau sitzen lässt, ist die Frau natürlich ganz allein selber Schuld, weil sie nichts zu bieten hat.


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:51
@monster_IQ

Ich habe viele Frauen kennengelernt, die sich mit der Länge der Beziehung immer mehr haben gehenlassen... ich finde dem Mann sollte Frau etwas bieten, in dem Frau sich halt nicht gehen lässt ... und sich immer etwas einfallen lässt und das gilt für sämtliche Bereiche in der Beziehung...

Was mich zu einer richtigen Frau macht... liegt sicher im Auge des Betrachters... aber da fragste besser meinen Mann ;o)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:54
Beast666 schrieb:Ein Bauch ist garantiert nicht männlich ;o)
Ich find ja kleine Bäuche super sexy! Klar, Muskeln sind auch nett... Sixpack ist mir aber schon fast wieder zu viel... Diese 5-6 Mal die Woche-Fitnessstudio- und Assitoastergänger sind mir ein Gräuel .... :D Woah, widerlich!

Aber jeder, wie er mag ... Ich verurteile das auch nicht, dass du die bösen Buben präferierst... Umso besser... dann bin ich die los! :troll:


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:54
@NothingM

zu einer Trennung gehören immer zwei! ... aber man muss da sicher Abstriche machen, eine Frau ist sicher nicht immer allein Schuld... aber etwas muss dem Mann ja gefehlt habe... sonst hätte er sie nicht sitzen lassen, oder?
Wenn man richtig glücklich in einer Beziehung ist... dann verschwendet man keinen Gedanken daran, ob man sich trennt oder sehe ich das falsch?


melden
Beast666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 09:56
@ Kältezeit

Zum Glück sind geschmäcker ja unterschiedlich... ich stehe auf Muskeln und böse Männer... wenn Du dies anders siehst, ist es doch gut für uns beide!
Jeder sollte auf seine Weise glücklich sein... wichtig ist nur, dass man sich selbst treu bleibt!


melden
Anzeige
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.06.2015 um 10:00
Beast666 schrieb:Ich habe viele Frauen kennengelernt, die sich mit der Länge der Beziehung immer mehr haben gehenlassen...
Männer lassen sich in der Beziehung absolut nicht gehen... neeeein... ist noch nie passiert :D



Voll hübsch nicht? :troll:
Beast666 schrieb:zu einer Trennung gehören immer zwei!
Nun das meinte ich auch im Grunde: Wenn es zu Trennung kommt, haben BEIDE was falsch gemacht. Und keiner entwickelt sich auch nachher weiter, wenn er/sie die gesamte Schuld nur auf eine Seite abwälzt.



" ... aber man muss da sicher Abstriche machen, eine Frau ist sicher nicht immer allein Schuld... aber etwas muss dem Mann ja gefehlt habe... sonst hätte er sie nicht sitzen lassen, oder?
Wenn man richtig glücklich in einer Beziehung ist... dann verschwendet man keinen Gedanken daran, ob man sich trennt oder sehe ich das falsch?"
Der Rest hört sich immer noch zu sehr nach "Nur die Frau ist Schuld." an, srry :/


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden