weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:27
@froulein
froulein schrieb:klar trollt der @Heijopei und das schon die ganze Zeit :D
Klar ich bin ja auch der Obertroller, mit verlaub ich glaube nicht das wir schon das vergnügen hatten :)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:30
@Heijopei
Heijopei schrieb:wobei sollte ich denn bitte Lügen
Das schrieb ich
Venom schrieb:Falls dir Frauen öfter eine Korb verpasst haben, dann wird es genau wegen solch einer Einstellung gewesen sein, und ich glaube, dass dies auch oft der Fall war.
und das war deine Antwort darauf
Heijopei schrieb:Tun sie ja eben nicht, gott was wäre mir erpart geblieben wenn sie endlich so konsequent wären :D
bei deiner Einstellung jedoch, ist es fast unmöglich, dass eine Frau sowas tolerieren würde...außer sie ist eben sehr verzweifelt und lässt es deshalb durchgehen.
Und deshalb habe ich auch Prostituierte ins Spiel eingeschalten...weil sie sich bezahlen lassen und denen scheiß egal ist mit wem sie es zu tun haben, hauptsache sie bekommen Geld.

@slider
slider schrieb:Hat nur indirekt was mit dem Alter zu tun. Alter alleine bringt dir keine Reife. Reife entsteht aus Erfahrung. Und Erfahrung kommt halt im allgemeinen mit dem Alter. Allerdings auch nicht automatisch. Man muss diese Erfahrungen schon auch machen.
Tatsache ist, mit z.B. 17 Jahren kann man noch nicht viel darüber wissen, was Beziehung für einen persönlich bedeutet und wie man das realisieren kann.
Naja kommt wie gesagt auch darauf an wie unabhängig das Paar ist und wie klar sie denken können etc. Sonst könnte man ja glauben, dass jede erste Beziehung zum Scheitern verurteilt ist :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:31
@Heijopei
nein hatten wir nicht .. :D allerding nehme ich dir das was du schreibst eben so nicht ab .. das ist einfach zu oberflächlich.. und ich denke eben das du das du das nicht bist ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:32
@Venom
Venom schrieb:Sonst könnte man ja glauben, dass jede erste Beziehung zum Scheitern verurteilt ist :D
Die meisten scheitern ja auch. Bei denen wo das passt ist es eben Glück.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:36
@Venom
Venom schrieb:bei deiner Einstellung jedoch, ist es fast unmöglich, dass eine Frau sowas tolerieren würde
Was tolerieren würde?
Da musst du schon präzisiser werden.

Das ich ein Arschloch bin? Das wissen die doch vorher.

Das ich eine Freundin(platonisch)habe die Prostituierte ist? und mit der ich immer noch freundschaftlichen Kontakt pflege?

Wegen was willsts du mich eigentlich ankacken?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:42
@slider
slider schrieb:Die meisten scheitern ja auch. Bei denen wo das passt ist es eben Glück.
Weißt du...ich sehe das Problem eher wo anders, und zwar beim Kennenlernen. Es gibt genug Menschen die glauben, sie müssen nur 1-2 mal eine Person daten oder noch schlimmer....gleich am ersten Abend oder Tag wo sie sich zum ersten mal sehen eine Beziehung eingehen, nachdem sie Sex hatten oder sich geküsst hatten. Im ersten Fall, also beim 1-2 mal Daten, glauben die Leute sie kennen die Person schon gut genug und glauben sie müssen unbedingt schon die Beziehung starten, also haben sie es anscheinend sehr eilig.

Im zweiten Fall, glauben die Leute sie können die andere Person erst später besser kennenlernen da ja eh schon alles angeblich perfekt passt.

Jemand der eine Person aber monatelang datet bevor die tatsächliche Beziehung endlich eingegangen wird, wird es dann sofern es dazukommt auch eine viel bessere Beziehung haben mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit, dass sie auch nicht scheitert.

@Heijopei
Venom schrieb:Was tolerieren würde?
Deine Einstellung Frauen gegenüber und sonstiges. Ich meine lies mal deine Beiträge hier.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:42
@Jairo
ich weiß nicht ging das jetzt an mich ... 3:26?
Jairo schrieb:Was denkst du warum gehen so viele junge Mädels fremd
das denke ich nicht .. da liegt schon das problem
Jairo schrieb:Deswegen funktioniert Treue sooo oft nicht
warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht das noch mal ein extra Thema ..

wichtig ist ob du darauf Wert legstoder nicht .. ob es was bring oder nicht ist ein anderer Punkt


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:44
@Venom
Venom schrieb:Deine Einstellung Frauen gegenüber und sonstiges. Ich meine lies mal deine Beiträge hier.
Diesbezüglich habe ich mir nichts vorzuwerfen, ausserdem kenne ich meine Beiträge immerhin schreibe ich sie ja .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:48
@Heijopei
Heijopei schrieb:Diesbezüglich habe ich mir nichts vorzuwerfen
Gut, aber deine Beiträge sind auf denselben Niveau wie wenn jemand schreiben würde "alle Bad Boys sind Vergewaltiger" aber da springst du ja tatsächlich auf, wie es heute der Fall war als ich was ähnliches als Beispiel schrieb da meintest du "das ist doch ein Quatsch, woher willst du das wissen" usw.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 03:58
@Venom
Venom schrieb:Gut, aber deine Beiträge sind auf denselben Niveau wie wenn jemand schreiben würde "alle Bad Boys sind Vergewaltiger"
Was mit den "Bad Boys" die hier gemeint sind so gar nichts zu tun hat.

Deswegen seid ihr angepisst und konstruiert soeinen Dünnschiss daher, weil ihr genau wisst das ihr die die hier gemeinten "Bad Boys" eben doch sehr geil findet es aber nicht zugeben wollt weil ihr einen "Femflash" habt oder was weiss ich.
Mich hat noch keine Angezickt wenn ich ihr gesagt habe das sie Schweinegeil aussieht, klar kokettieren tun sie dann alle erstmal, aber geschmeichelt fühlen sie sich um so mehr.

Also hör auf hier was zu erzählen was gar nicht so ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 04:02
@Heijopei
Heijopei schrieb:Mich hat noch keine Angezickt wenn ich ihr gesagt habe das sie Schweinegeil aussieht, klar kokettieren tun sie dann alle erstmal, aber geschmeichelt fühlen sie sich um so mehr.
Also handelt es sich dabei nur um ONS, von Beziehung kann man da wohl gar nicht reden? Denn anscheinend erzählst du denen nur wie gut sie aussehen, aber von deiner tatsächlichen Einstellung und Sichtweise wissen die wohl gar nichts. Die andere Möglichkeit wäre, dass du hier nur rumtrollst und das was du schreibst nicht ernst gemeint ist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 04:12
@Venom
Venom schrieb:Also handelt es sich dabei nur um ONS, von Beziehung kann man da wohl gar nicht reden
Ich hatte 2 Langjährige Beziehungen und weiss genau von was ich rede , ich habe geschätzt 20 Jahre meines Lebens auf den Müll geschmissen weil ich auch mal so idealistisch war und an die Liebe geglaubt habe.

Beide male ist es in die Hose gegangen weil sie einen besseren "Bad Boy" gefunden haben der sie scheinbar besser gevögelt hat als ich.

Naja beide haben jetzt Kinder und leben von Stütze , weil deren "Bad Boys" auch wieder abgehauen sind.

Ich will ja nicht gehässig wirken, aber ich kann mir eine gewisse genugtuung nicht verkneifen.
Also erzähl mir nix über Frauen, das Thema habe ich zur genüge durch.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 04:22
@Heijopei
Es tut mir Leid für das was dir passiert ist, aber jetzt mal ernsthaft....du verteufelst die ganze Frauenbevölkerung, nur weil du schlechte Erfahrungen mit 2 (!!!) Frauen gehabt hast? Bei dem was du schreibst müsste man ja glauben, dass du mit allen 3-5 Milliarden Frauen (oder wieviele auch immer) schlechte Erfahrungen gemacht hättest.
Darf ich dir die weibliche Version von dir hier bringen? Hier:
Diskussion: Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen) (Beitrag von Hatschepsut71)
Als Frau muss man sich nur verinnerlichen: was der Mann heute will, interessiert ihn morgen nen Scheiss...frei nach dem Motto: "Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern?" Da wird schnell aus einem "ich vermiss Dich" 2 Tage später ein "es ist vorbei!"....sowas braucht frau nicht....
diese Userin ist nicht mehr hier, aber sie hat dieselbe Einstellung und Sichtweise wie du, nur wissen wir bei ihr nicht was für Erfahrungen sie bisher hatte, aber ich gehe davon aus, dass sie eine oder mehrere schlechten Erfahrungen gemacht hatte mit "bad boys" oder so und nun glaubt, dass alle anderen so sind.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 04:31
@Venom
Venom schrieb:du verteufelst die ganze Frauenbevölkerung, nur weil du schlechte Erfahrungen mit 2 (!!!) Frauen gehabt hast?
Nein tue ich eben nicht , ganz im gegenteil ich mag Frauen die haben teilweise echt gute ansichten die mich zum Nachdenken bewegen.
Ich fühle mich einfach nur zu alt und bin schon zulange allein um mich nochmal auf was neues einzulassen, zum Sex haben findet man immer jemanden wenn man das will.
Aber dabei sollte es dann auch bleiben.

so ich mach mich dann vom acker , muss gleich Arbeiten und vorher noch ne Hunderunde machen.

Biba.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 04:43
@Heijopei
Heijopei schrieb:Nein tue ich eben nicht , ganz im gegenteil ich mag Frauen die haben teilweise echt gute ansichten die mich zum Nachdenken bewegen.
Also wenn man deine Beiträge liest, hat man eher eine andere Meinung. Hier sieh mal als Beispiel:
Beitrag von Heijopei, Seite 83
Heijopei schrieb:Psychopathinnen meinst du, es gibt doch kaum was Shizofreneres als Frauen.
Einerseits wollen sie sich vom Mann emanzipieren, dann wiederum lassen sie sich operieren um den männern zu gefallen.
Der Neidfaktor schlechthin bei Frauen, die Brüste.
Edit*
Oh ok, na dann BiBa


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 07:49
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ich hatte 2 Langjährige Beziehungen und weiss genau von was ich rede , ich habe geschätzt 20 Jahre meines Lebens auf den Müll geschmissen weil ich auch mal so idealistisch war und an die Liebe geglaubt habe.
das ist traurig :( die ehe ist wie ein fluch.

daher werde ich auch niemals heiraten.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 08:26
@Heijopei
Tut mir leid was geschehen ist mit deinen Exfrauen... So sieht man deine Beiträge ein wenig menschlicher an. Allerdings find ich schon, dass du aufgrund dieser Erfahrung das ganze Frauengeschlecht verdammt. Schon davor schwingen bei deinen Beiträgen ein gewisser Grad von Frust und Verbitterung mit.

Ich weiß natürlich nicht wie alt du genau bist. Aber meiner Meinung nach ist man nie zu alt für die Liebe.

LG


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 08:51
Hier sieht man noch mal die bittere Realität..
es gibt eben auch ein Leben außerhalb der Hollywood-Filme.
Traummann/frau bleibt wohl für immer ein Traum, selbst wenn man schon verheiratet ist. :)


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 10:51
@Venom
Was willst du eigentlich immer mit deinen Vergewalitgern?
die Definition von "Bad Boy", den der TE meinst, ist am Anfang des Threads gegeben
Nach außen und vielleicht auch nach innen starke und selbstbewusste Männer können Frauen beschützen und Sicherheit geben.
Und das Frauen eher auf solche Typen stehen, ist hinlänglich bekannt.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:05
@nananaBatman
Das war nur ein Beispiel des Niveaus auf welchen du auch schreibst, nämlich, dass du glaubst für alle Frauen sprechen zu können.
nananaBatman schrieb:Und das Frauen eher auf solche Typen stehen, ist hinlänglich bekannt.
Und das haben immer nur die Bad Boys? Das Gefühl können sie ja genauso bei einem 1,70m großen und 60kg schweren Jungen haben, ist dir das schon klar?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden