weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 12:04
Kurz und gut: Ein Asozialer.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 13:03
@Doors
@moric

Ja, asozial trifft es wohl ziemlich gut. Aber halt nicht, ich sag mal asozial im Sinne von verwahrlost/runtergekommen, sondern asozial im Sinne von sich nicht an gewisse gesellschaftliche Gepflogenheiten im Umgang mit anderen Menschen halten ... unhöflich, rücksichtslos, unehrlich, ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 13:53
"Asozial" bedeutet nicht zwangsläufig verwahrlost. Auch ein Manager im Massanzug kann asozial handeln und sein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 14:04
@Doors

Seh ich ja auch so ... aber halt nicht Alle, daher wollte ich es nochmal verdeutlichen. Der Begriff Assi geht ja umgangssprachlich heutzutage doch eher in die erste Richtung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:30
Manchmal sehe ich Frauen Kinderwagen schieben, bei denen ich denke: Mann, einige Menschen müssen schon sehr dunkle Schlafzimmer haben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:32
@Doors
So hässliche Babys???


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:35
@hallo-ho

Nee. Mütter. Und wenn ich dann die passenden (vermutlichen) Väter dazu kennen lerne, dann bestätigt sich die Binsenweisheit, nach der Liebe blind machen soll.

Meine Güte, wenn ich mir so manche Paare ansehe, dann denke ich: So pottenhässlich kann gar niemand sein, als das er/sie nicht noch einen wenigstens ebenso abgrundtief hässlichen Partner findet, wenn nicht gar einen, der ihn/sie noch absolut toppt.

Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:38
Doors schrieb:Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.
Oder... man kann noch weiter gehen und sagen, dass sich diese Paare genauso lieben wie ein vom Erfolg verwöhntes Paar mit Super-Genen und Hollywood-reifen Megastar-Gesichtern.

Das ist irgendwie das Schöne an der Liebe... sie macht Unterschiede und sie macht keine und alles dazwischen.

Das Himmlische an der Liebe sind ihre chaotischen Wurzeln.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:39
@moric


Ich sag ja: Liebe macht blind.
Sonst wäre ich noch Single.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:39
@Doors
Genau so sieht das aus. Deswegen verstehe ich nicht die leite die hier rumheulen, dass sie keinen Partner finden und die schuld an den Frauen geben, oder sagen, dass Frauen nur auf "Bad Boys" stehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:40
@Samsaraa
Samsaraa schrieb:Genau so sieht das aus. Deswegen verstehe ich nicht die leite die hier rumheulen, dass sie keinen Partner finden und die schuld an den Frauen geben, oder sagen, dass Frauen nur auf "Bad Boys" stehen.
Oder die Sache gar den Genen und der Evolution zuschieben :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:40
Ach sooooo. Und ich dachte, du meinst die Väter sind hässlich und entsprechend deren Kinder. Jetzt hab ich's verstanden ;)
Doors schrieb:Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.
Hab mal vor etlichen Jahren eine Reportage gesehen über einen Mann, der alternativ lebte. D.h. die Wollunterhose wurde gelüftet, die übrigen Klamotten auch und das war dann aus seiner Sicht ausreichend, um olfaktorisch ausreichend unauffallend zu sein. Auch Duschen war jetzt keine Routinehandlung für ihn.

Und OK, er hatte jetzt nicht sowas wie eine Ehefrau/permanent bei ihm seiende Frau, aber er hatte zumindest so ne Art Freundin, die sich regelmäßig und freiwillig mit ihm abgegeben hat.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:41
Doors schrieb:Ich sag ja: Liebe macht blind.
Sonst wäre ich noch Single.
Hehe... verstehe... aber die Wahrheit ist ja, dass du sehr glücklich mit deiner Frau bist... das lese ich immer und immer wieder heraus, wenn du etwas über sie schreibst.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:42
Für die Knaben:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:45
@moric

Ich muss meine Frau lieben. Sie hat ein Combat-Schiesstraining absolviert. Und den Schlüssel für den Waffenschrank um den Hals.
Irische Frauen muss man einfach lieben - sonst legen sie einen um.

Ein Fahndungsfoto von ihr findet sich auf vielfachen Wunsch auf meinem Profil.
Ein - im doppelten Sinne - schärferes erlaubte sie mir nicht. Wahrscheinlich hat sie Angst, dass sie jemand auf der Strasse erkennt.

"Was mag das wohl für eine Frau sein, die das mit so einem Kerl aushält?"


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:47
@Doors

Und was du da aufgelistet hast, sind in meinen Augen "Basics", also noch nicht einmal etwas wirklich anspruchsvolles.

Das mit dem Geld verdienen, kann in der heutigen Zeit mal schief gehen, ich würde jetzt eine Dame oder einen Herren nicht direkt auf ein Abstellgleis stellen, wenn sie bzw. er sich in einer beruflichen Orientierungsphase befindet oder ähnliches...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:47
Alles auf den Punkt gebracht von @Doors
also Jungs PC runterfahren, raus mit Euch und in ein paar Wochen einen Thread eröffnen mit dem Titel, Danke Ihr alten Säcke, so schwer war es doch nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:49
Ich muss meine Frau lieben. Sie hat ein Combat-Schiesstraining absolviert. Und den Schlüssel für den Waffenschrank um den Hals.
Irische Frauen muss man einfach lieben - sonst legen sie einen um.
Lol... ich muss hier echt aufpassen, nicht laut los zu lachen... auch wenn ich gerade Pause habe.

...hm... zum ersten Mal bin ich mir nicht sicher, ob du wirklich scherzt...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:51
moric schrieb:Ich muss meine Frau lieben.
Und du kannst nicht klagen.
Sonst gibt es Haue.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.05.2016 um 15:51
@moric

Natürlich können finanzielle Schieflagen entstehen. In der Anfangszeit der Selbständigkeit habe ich meine Frau "durchgefüttert" und Geld für sie aufgetrieben. Als ich dann in meinem Unternehmen hinschmiss, hat sie mich durchgefüttert. Gucke ich mir mein derzeitiges minimalistisches Gehalt, dann bestreitet sie momentan vermutlich den Löwenanteil der "Betriebskosten" für die Familie.

Dann meckere ich auch nicht über ein Paar Schuhe, das den Sozialhilfesatz einer vierköpfigen Familie überschreitet.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden