Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:16
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Hier sieht man noch mal die bittere Realität..
es gibt eben auch ein Leben außerhalb der Hollywood-Filme.
Traummann/frau bleibt wohl für immer ein Traum, selbst wenn man schon verheiratet ist.
Tja, das ist halt die Realität. Es gibt nunmal keine perfekten Partner, jeder hat so seine Stärken und Schwächen.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Gefühl können sie ja genauso bei einem 1,70m großen und 60kg schweren Jungen haben
Einen Meter Siebzig ist nicht sehr viel, eher klein. Und bei 60 Kilo ist auch nicht viel Spielraum für Muskelmasse. Um damit als 'bad boy' aufzutreten, brauchst du noch ein bisschen. Nur mit Körpersprache lässt sich das nicht ausgleichen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:22
@KillingTime
Ich meinte mit so einem kleinen Mann auch nicht, dass er ein Bad Boy ist. Es ging darum, dass sich eine Frau auch bei so einem Mann geborgen fühlen kann und nicht wie es hier propagiert wird, nämlich, dass nur die Bad Boys sowas bieten


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:35
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Gefühl können sie ja genauso bei einem 1,70m großen und 60kg schweren Jungen haben
Wird schwierig.. ist zwar von Frau zu Frau unterschiedlich, aber im allgemeinen würde so einer auf dem ersten Blick schon verlieren. Die wenigsten würden ihm die Chance geben sich vorzustellen so dass er zumindest mit einem tollen Charakter "die Schwächen ausgleicht".

Sind wir doch ehrlich, auch die Männer würden von vornhereien ablehnen, wenn sie äußerlich einfach nicht seine Vorstellungen entspricht. ;)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:39
@MLekes
Was ist denn eine Schwäche daran, kleiner zu sein? :D
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Sind wir doch ehrlich, auch die Männer würden von vornhereien ablehnen, wenn sie äußerlich einfach nicht seine Vorstellungen entspricht. ;)
Nicht unbedingt, kommt drauf an.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:46
@Venom
Habe ich nicht umsonst unter Anführungszeichen geschrieben. :)
Für mich ist das keine Schwäche. Allerdings stehen die meisten Frauen auf größere Männer. Warum sonst sind sie meistens kleiner als der Partner? (meistens sogar deutlich kleiner) Das ist nicht unbedingt weil die Männer im Durchschnitt noch größer sind, sondern auch weil viel eher größere Männer bevorzugt werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 13:52
@MLekes
Das kommt auch drauf an.
Aber gut, lassen wir dann mal die kleineren beiseite, auch wenn man sie nie unterschätzen sollte :D
Glaubst du jetzt wirklich, dass sie die Bad Boys bevorzugen, wie es hier gerne dargestellt wird?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:06
@Venom
Ich weiß dass es auf vieles ankommt & nicht nur Kleinigkeiten wie die Körperlänge zählen. ;)
Zitat von VenomVenom schrieb:Glaubst du jetzt wirklich, dass sie die Bad Boys bevorzugen, wie es hier gerne dargestellt wird?
Ich glaube an die Individualität. Ich kann schlecht verallgemeinern und habe auch nicht die größten Erfahrungen gemacht mit so etwas.

Aber wäre ich eine Frau, würde ich mich nicht auf irgendeinen dominanten Mann verlassen, der meint, er hätte das Sagen im Haus. Mit sowas würde ich auch nicht klar kommen. :D

Es sollte für mich ein 1:1 Verhältnis geben - niemand soll benachteiligt werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Einen Meter Siebzig ist nicht sehr viel, eher klein. Und bei 60 Kilo ist auch nicht viel Spielraum für Muskelmasse. Um damit als 'bad boy' aufzutreten, brauchst du noch ein bisschen. Nur mit Körpersprache lässt sich das nicht ausgleichen.
Ich schmeiss mich weg , aber ja wer kennt sie nicht die Aggrognome :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:14
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Sind wir doch ehrlich, auch die Männer würden von vornhereien ablehnen, wenn sie äußerlich einfach nicht seine Vorstellungen entspricht. ;)
Das ist ja eine ganz neue These.
Aber Frauen machen sich ja nur zum Spass schick und wollen nur für ihr eigenes wohlbefinden geil aussehen. ;)
Wie die auf Männer wirken ist ist ihnen natürlich völlig egal.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:16
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber Frauen machen sich ja nur zum Spass schick und wollen nur für ihr eigenes wohlbefinden geil aussehen. ;)
Du nicht ?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:17
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Du nicht ?
Brauch ich nicht, erstens bin ich ein Kerl und zweitens bin ich Naturschön.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:19
@MLekes

Männer machen sich schick, um Frauen zu beeindrucken und um ihren Status anzuzeigen.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:22
@Heijopei
Das hört sich sexistisch an, mein Freund. :D
@KillingTime
Ist so ziemlich das gleiche wie bei den Frauen. Sie würden sich nicht wohl fühlen, wenn sie nicht beeindrucken könnten - läuft auf das gleiche hinaus.


Ihr zwei seid beide irgendwie sexistisch :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:24
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Männer machen sich schick, um Frauen zu beeindrucken und um ihren Status anzuzeigen.
Echte Männer haben solchen schnickschnack nicht nötig, die können auch so
überzeugen.
Weicheier haben es nötig sich schick zu machen um über ihr mangelndes Selbstvetrrauen hinwegzutäuschen, blenderstrategie halt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:26
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Ist so ziemlich das gleiche wie bei den Frauen
Nein, ist es nicht.
Zitat von MLekesMLekes schrieb: Sie würden sich nicht wohl fühlen, wenn sie nicht beeindrucken könnten
Frauen machen sich aber nicht hauptsächlich für die Männer schick, sondern für ihr eigenes Selbstbewusstsein. Sowas wiederum macht ein echter Mann™ nicht, siehe:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Brauch ich nicht, erstens bin ich ein Kerl und zweitens bin ich Naturschön



1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:28
@MLekes
Siehst du was ich meine? Einige reden hier so, als ob sie alle Frauen kennen würden, dabei haben sie mit nicht mehr als 3 Frauen Erfahrungen gemacht.

@Heijopei
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Männer machen sich schick, um Frauen zu beeindrucken und um ihren Status anzuzeigen.
Das machen die Frauen ja auch. Wobei man zieht sich ja nicht immer schick an nur um Frauen/Männer zu beeindrucken. Das Ziel ist ja nicht immer die Verführung :D Auch das Wohlbefinden spielt da eine große Rolle.

@Heijopei
Echte Männer haben solchen schnickschnack nicht nötig, die können auch so
überzeugen.
Weicheier haben es nötig sich schick zu machen um über ihr mangelndes Selbstvetrauen hinwegzutäschen, blenderstrategie halt.
Was heißt hier schnickschnack bitte? Und was ist falsch daran was weiß ich...n schönes Hemd anzuziehen mit einer passenden Hose dazu und so raszugehen? Ich meine ich gehe ja auch nicht ständig mit nem Anzug oder so raus, aber das ist kein Grund jemanden der sich schick macht als Weichei zu bezeichnen.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:29
@KillingTime
War das Ironie?
Natürlich kann man sich nur für sich selbst "schick" machen. Aber ich hab noch keinen gesehen, der sich über Komplimente geärgert hat.

Du brauchst mir nicht einen Mann für Millarden Männer als Beispiel zu geben. :)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:33
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Aber ich hab noch keinen gesehen, der sich über Komplimente geärgert hat.
Frauen merken aber im Regelfall, wenn sie angelogen werden. Und wenn eine aussieht wie Hinterhof und der Mann macht ihr trotzdem Komplimente, dann kriegt sie das schon mit. Männern hingegen macht man keine Komplimente.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:34
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Männern hingegen macht man keine Komplimente.
Ernsthaft?! Die Frauen machen Männern keine Komplimente? :D


Anzeige

1x zitiertmelden