weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:19
Ich glaub schon, dass einige Frauen bestimmte Eigenschaften von bösen Jungs mit Männlichkeit verwechseln, kommt mir zumindest bei denen, die ich kenne so vor.
Die nehmen die Arschlöcher zwar immer gerne hinterm Rücken auseinander, aber rennen dann doch wieder hinterher.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:22
Bad Boys haben nunmal nicht nur schlechte Charaktereigenschaften und dann denken sich die Frauen, "den kann ich ändern".


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:25
@monster_IQ
Bin leider zu emotional angehaucht, um Einen nach dem Anderen zu "probieren" ;), d.h. dass ich Liebesangelegenheiten nicht so locker nehme.

An die Männer: Steht ihr eigentlich wirklich darauf, von Frauen "angegraben" zu werden bzw. wenn sie den ersten Schritt machen? So ganz ohne zu jagen, ist das ok für euch?
Warum fällt es euch heute so schwer, einfach eine Frau anzusprechen, die euch gefällt, warum sind da die Hemmungen so groß?

Ich selbst habe bislang noch nie die Initiative ergriffen und auch wenn ich dadurch vielleicht Chancen verpasst habe, werde ich genau dabei bleiben.
Das ist in meinen Augen Männersache!


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:29
@Sehef
Ja, mit dem Ändern ist das so eine Sache, es funktioniert nicht.
Ich denke heute, entweder es passt, oder aber nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:35
@Karlalexa

An sich hast du schon recht. Es ist schon Männersache. Allerdings kommen einige mit Ablehnung nicht klar bzw. wurden schon so oft abgelehnt das sie einfach resignieren.

Manchmal ist es aber nicht verkehrt als Frau den ersten Schritt zu machen. Meine Freundin hat es getan und hat es bisher auch nicht bereut.

In meinem Fall war es so das ich einfach in der Hinsicht blöd bin und es nie wahrgenommen habe wenn eine Frau Interesse an mir hatte und da ich selbst Angst hatte vor der Ablehnung habe ich nicht den ersten Schritt gemacht. Außerdem brauche ich immer Zeit um lockerer und offener zu werden.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:44
@Sehef
Freut mich für euch, dass es geklappt hat! :)

Ich bin da wohl konservativ, kann und möchte das jedoch diesbezüglich auch gar nicht ändern.
Finde es nur sehr schade, dass es wohl viele Männern so handhaben, ich meine dass sie hoffen, die Frau kommt auf sie zu.
Nachvollziehen kann ich die Angst und Bedenken der Männer schon, dann denke ich aber wiederum, wenn Er auch noch so schüchtern ist und auch Angst vor Abweisung hat, Er kommt dann doch auf mich zu, wenn er mich richtig toll findet. Wenn er dann nicht seinen Mut zusammennimmt, dann findet er mich wohl auch gar nicht so toll.

Ist doch so, oder?!
-Wenn ich etwas wirklich und wahrhaftig will, dann setze ich doch alle Mittel und Hebel in Bewegung, um das zu erreichen.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:47
@Karlalexa

Karlalexa schrieb: An die Männer: Steht ihr eigentlich wirklich darauf, von Frauen "angegraben" zu werden bzw. wenn sie den ersten Schritt machen?
Das hat einen ganz besonderen reiz. Man sagt, frauen die das tun, sind oft die, die wirklich zu einem Mann passen.
Karlalexa schrieb: So ganz ohne zu jagen, ist das ok für euch?
die Jagd beginnt doch nicht beim oder vor dem ansprechen. Was ist los mit dir? :D
Karlalexa schrieb:Warum fällt es euch heute so schwer, einfach eine Frau anzusprechen, die euch gefällt, warum sind da die Hemmungen so groß?
aus fast genau den gleichen gründen die du hast und weil männer mehr auswahl haben.
Karlalexa schrieb:Ich selbst habe bislang noch nie die Initiative ergriffen und auch wenn ich dadurch vielleicht Chancen verpasst habe, werde ich genau dabei bleiben.
und warum? Warum fällt es dir so schwer, einfach einen Mann anzusprechen, der dir gefällt, warum sind da die Hemmungen so groß? :D
Karlalexa schrieb:Das ist in meinen Augen Männersache!
langweilig...immer die selbe leier :D


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:53
@monster_IQ
Ok, da vertreten wir offensichtlich sehr gegensätzliche Ansichten.
Wo beginnt die Jagd? Klar geht dem Ansprechen ein Blickkontakt voraus.
Weiß nicht was mit mir los ist, sag`du es mir ;)
Bist du ein Mann?
Ach ja, ich bin schüchtern, wenn mir ein Mann gefällt.
Woher weiß ich, dass er nicht eine Andere viel besser findet, wenn ich auf ihn zugehe und nicht umgekehrt?
Männer lassen sich gerne mal "einlullen", nur ob das dann was wird...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 08:55
Wenn man komplett resigniert hat stellt sich gar nicht die Frage ob man kämpfen soll oder nicht. In dem Moment denkt man gar nicht daran das diese Frau einen auch nur jemals toll finden würde. In dem Kopf des Mannes spielt diese Frau in 2-3 liegen über seine und deswegen traut denkt er auch gar nicht dran Sie anzusprechen bzw versuchen sie zu küssen wenn es soweit ist oder sonst was


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:00
@Sehef
Verstehe dich da komplett!
Das wird nur dann schwierig, wenn der Mann so ein Exemplar wie mich vor sich hat, denn ich mache da auch nichts, weil schüchtern und überhaupt siehe oben ;)
Bei mir muss sich eben der Mann wenigstens etwas bemühen, damit ich weiß, dass er mich toll findet.
Ansonsten bleibe ich eben weiterhin Single :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:06
Erstaunlich, dass es noch so überholte Vorstellungen gibt.
Wofür soll ein Mann dich denn toll finden, einfach so, vom Aussehen her, weil du so süß dasitzt und mit dem Schirmchen im Cocktailglas rührst?
Was ist denn dabei sich miteinander zu unterhalten? Wenn natürlich beide gleich vorweg mangelndes Selbstbewusstsein demonstrieren, dann wird das nichts.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:10
@häresie
Da beschreibst du Eine, die ich nicht bin.
Klar, sind meine Vorstellungen überholt, darüber bin ich mir im Klaren.
Alles Neue bedeutet in meinen Augen jedoch nicht unbedingt immer eine Verbesserung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:10
@Karlalexa

Dann ist der der dir gegenübersteht nicht der richtige Deckel für dein Topf ;-)

Du brauchst halt einen offenen Partner. Ich glaube wenn beide schüchtern sind macht es nicht viel Sinn. Man kann sich ja nicht die ganze Beziehung lang anschweigen. Einer muss den anderen schon dazu bringen sich zu öffnen und das wird schwer wenn er sich selbst nicht öffnen kann.


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:12
@Sehef
Nee, bin ja nur anfangs schüchtern, das legt sich ja dann recht schnell, wenn ich Vertrauen gefasst habe ;)
Kann mich in einer Beziehung öffnen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:15
@Karlalexa
Du sagst, alles Neue bedeutet nicht immer eine Verbesserung, aber du bist doch schließlich die, die allein ist weil sie sich nur ansprechen lässt und das für Männersache hält mit der Initiative zum kennenlernen.
Na dann musst du halt alleine bleiben, ist ja auch was Schönes. Hat man weniger Ärger. :D

Ich will dich gar nicht anmachen, aber ich finde schon, dass man es ruhig mal bißchen lockerer sehen sollte.
Musst ja nicht gleich davon ausgehen, dass sich was ergibt in Punkto Sex, dann ist es viel einfacher.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:15
@Karlalexa

Also wenn es da jemanden gibt und du willst schon gerne mehr von ihm wissen willst aber das er dich anspricht dann solltest du es versuchen ihm klar zu machen das du Interesse hast. Wenn er dann immer noch nicht ankommt ist er wirklich zu ängstlich oder möchte nichts von dir wissen. Wenn du es dann rausfinden willst was zutrifft muss du wohl mal in den sauren Apfel beißen.

Sei stärker als ich 😉😬


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:16
@Karlalexa

Karlalexa schrieb: Wenn er dann nicht seinen Mut zusammennimmt, dann findet er mich wohl auch gar nicht so toll.
das selbe denken gewisse männer vielleicht auch. Darüber schon mal nachgedacht? :)
Karlalexa schrieb:Ist doch so, oder?!
-Wenn ich etwas wirklich und wahrhaftig will, dann setze ich doch alle Mittel und Hebel in Bewegung, um das zu erreichen.
Und warum tust du es dan nicht? ;)

Könnte der Mann doch auch denken: Wen sie mich wirklich will, dan setzt sie alle mittel und hebel in bewegung.
Karlalexa schrieb:
Wo beginnt die Jagd?
jedenfalls nicht nur VOR dem ansprechen. :D
Karlalexa schrieb:Ach ja, ich bin schüchtern, wenn mir ein Mann gefällt.
Es gibt frauen die finden schüchterne männer sehr reizvoll und erkennen das das ein gutes zeichen sein könnte.
Karlalexa schrieb:Woher weiß ich, dass er nicht eine Andere viel besser findet, wenn ich auf ihn zugehe und nicht umgekehrt?
Und woher weis der Mann, das sie nicht einen anderen Mann besser findet, wen er auf sie zu geht? :)
Dreh doch mal deine Fragen die du dir so stellst einfach um! :D
Karlalexa schrieb:Männer lassen sich gerne mal "einlullen"
Frauen aber auch :) Vielleicht sogar mehr als Männer.


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:20
@Karlalexa

Karlalexa schrieb: Bin leider zu emotional angehaucht, um Einen nach dem Anderen zu "probieren" ";)", d.h. dass ich Liebesangelegenheiten nicht so locker nehme.
das ist ein sehr gute einstellung. Behalte sie bei!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:23
häresie schrieb:Du sagst, alles Neue bedeutet nicht immer eine Verbesserung, aber du bist doch schließlich die, die allein ist weil sie sich nur ansprechen lässt und das für Männersache hält mit der Initiative zum kennenlernen.
Außerdem, hat man als Mann auch nicht alle Frauen auf dem Schirm die einen vielleicht toll finden, da man vielleicht nicht drauf achtet usw. Es ist überraschend, wenn sich eine Frau für einen interessiert mit der man nicht gerechnet hat. Dies eröffnet natürlich auch für den Mann einen neuen Weg mit einer Frau, die man vielleicht gar nicht so toll fand sie aber nun interessanter wird, da sie Interesse an einem zeigt.


melden
Anzeige
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 09:23
@Sehef
Nee Du. Aber danke dir!

@monster_IQ
Ja gut, klar kann ich meine Vorstellungen auch umdrehen und auf das andere Geschlecht beziehen, aber warum?
Es sind ja meine Einstellungen zu der Thematik.
Ich behaupte ja nicht, dass meine Meinung die Richtige ist oder dass mein Verhalten besonders erfolgsversprechend sei. ;)
Danke.

@Yotokonyx Möchte eben keinen Mann, der mich erst so gar nicht toll fand. Das wird dann meist nichts auf Dauer meiner Meinung nach.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden