Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:27
@Zweitheld
Gut für dich. die Bad Boys der Nasenaffen, haben nämlich einen Harem an Frauen, den sie gegen die anderen Bad Boys verteidigen müssen. Bei geringsten Anzeichen von Schwäche hauen dem Bad Boy die Weibchen ab. Die stärksten Bad Boys haben irgendwann einen so großen Harem, dass man ihn nicht mehr verteidigen kann. Die Folge ist schließlich ein BurnOUt.

Ich hoffe jetzt ist es klar.

@NothingM
Ich setze meistens eine gewisse hermeneutische Billigkeit bei meinen Lesern voraus. Ansonsten muss man ja immer so aufpassen, wie man formuliert.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:29
@NothingM
als ein besoffener "Geiler Arsch" ;)
Also ich schätze die Forenuschis hier schon so ein das sie sie sich nicht von besoffenen geilen Ärschen durchbumsen lassen.
Ich lass mich ja auch nicht von besoffenen Weibern abschleppen die mir dann die Bude vollkotzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:32
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nicht alle , aber die meisten.
Das wird echt langsam peinlich :D Haben dich deswegen die Frauen so oft abserviert, dass du so eine Meinung hast?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:36
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das wird echt langsam peinlich


Also mir nicht :}


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:38
Dieselben Bad Boys sind die, die zur Vergewaltigung und Gewalt Frauen gegenüber neigen ;) außerdem haben sie ähnliche Verhaltensmuster wie die Psychopathen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:40
@Venom
Dieselben Bad Boys sind die, die zur Vergewaltigung und Gewalt Frauen gegenüber neigen ;) außerdem haben sie ähnlich Verhaltensmuster wie die Psychopathen.
Was ein Käse , wie kommst du denn jetzt auf soeinen Quatsch?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:42
Weil die Friendzonelüge erfunden wurde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:47
@Heijopei
Weil ein Bad Boy stark arrogant ist und nur seine Bedürfnisse befriedigen will. Bei einer Frau geht es ihm dann meistens nur um Sex. Also sind solche Typen gar nicht mal für eine feste Beziehung fähig, höchstens zum rumbitchen :D Und wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, hetzen sie gegen die Frauen die keine Bitches sind. Und genau das tut ihr.

Und ich schrieb den letzten Beitrag absichtlich so, damit du siehst wie es ist wenn du so "einen Quatsch" schreibst. Aber hey, angeblich kennst du alle Frauen (was für ein Witz xD)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil ein Bad Boy stark arrogant ist und nur seine Bedürfnisse befriedigen will. Bei einer Frau geht es ihm dann meistens nur um Sex.
Da kann man mal sehen wie oberflächlich du bist.
Wir kennen uns ja nur von hier , aber würdest du mich als arrogant bezeichnen?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:52
Wenn er das unter "Bad Boy" versteht, dann ja. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:54
@Heijopei
Hmm ich bin oberflächlich? Bist du es nicht selber?
Wenn du dieselben Verhaltensmuster zeigst und so ein Typ bist wie das oben genannte Beispiel, dann kann ich es schon annehmen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 22:54
@Venom
Du scheinst meine Beiträge nicht zu lesen.
Beitrag von nananaBatman (Seite 78)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn du dieselben Verhaltensmuster zeigst und so ein Typ bist wie das oben genannte Beispiel, dann kann ich es schon annehmen.
Was für ein beispiel?
Ich sage nur, auch Weiber wollen es schmutzig, die wollen auch hören das man ihre Titten geil findet und sie den tollsten Arsch ever haben.
Immerhin dürfen die ja auch an den tollsten Klöten dieseits des Missisippi lutschen, und ich finde auch ziemlich gut wenn sie das bestätigen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:würdest du mich als arrogant bezeichnen?
Nein, aber als sehr direkt. Mit dieser Art kommen nicht alle Frauen klar. Mitunter ist etwas Diplomatie vonnöten, um sein Ziel zu erreichen. Mit Schmeicheleien erreichst du mehr, als mit einer direkten Bemerkung über die Körbchengröße oder die Form des Gesäßes.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Mit dieser Art kommen nicht alle Frauen klar.
Das ist dann aber deren Problem, und dann dürfen sie sich auch nicht beschweren.

Sex wollen sie alle, die einen eben auf die ehrliche versaute Art, die anderen lassen sich vollsülzen uns haben bestenfalls Blümchensex.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:11
@Heijopei
Es ist gibt auch bei Sex zwischen schwarz und weiß eben grau


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:13
@NothingM
Wie soll das denn ausehen?
"Uh ich hatte halben Sex " oder wie ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:14
@Heijopei
Geht es dir bei einer Frau denn nur um Sex?
Und außerdem zeichnet den Bad Boy nicht nur seine schmutzige Rede und sein Selbstbewusstsein aus und das habe ich oben auch erwähnt was ich meine.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:18
@Heijopei
Sex besteht mehr also nur einlochen.
Dein Gerede wird langsam echt unglaubwürdig.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.09.2015 um 23:19
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Geht es dir bei einer Frau denn nur um Sex?
Ganz und gar nicht , im gegenteil .

Aber den Frauen geht es darum möglichst attraktiv zu sein, und die fordern ihr Feedback ein auch beim Sex.


Anzeige

melden