weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:34
@Venom
Venom schrieb:Aber mal ehrlich, nicht jede Frau will ja mit "Hey du hast einen schönen Arsch" angesprochen werden, sie ist ja keine Ware oder Trophäe eines Mannes. Soll er sie auch noch gleich begrabschen oder was
Aber spätestens wenn man auf tuchfühlung ist wiess man woran man ist.
Heijopei schrieb:
fette Weiber auf den Sack gehen.

Bevor ich auf das eingehe....Was meinst du mit Weiber? Das Wort ist im Bezug auf Frau, aber es kann in mehreren Richtungen gehen.
Damit will ich sagen das es sich bestimmte Frauen gar nicht erlauben können sich in irgendeinerweise aus dem fenster zu lehnen


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:41
@Heijopei
Heijopei schrieb:Aber spätestens wenn man auf tuchfühlung ist wiess man woran man ist.
Das heißt trotzdem nicht, dass der Mann die Erlaubnis hat sie am Hintern oder Brüsten zu greifen, das kann man schon als sexuelle Belästigung sehen.
Heijopei schrieb:Damit will ich sagen das es sich bestimmte Frauen gar nicht erlauben können sich in irgendeinerweise aus dem fenster zu lehnen
Sorry, verstehe immernoch nur Bahnhof. Ich habe Schwierigkeiten solche Sätze zu verstehen, bin ja auch kein Deutscher :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:46
@Venom
bin deutsch .. habs aber auch nicht verstanden
Heijopei schrieb:
Damit will ich sagen das es sich bestimmte Frauen gar nicht erlauben können sich in irgendeinerweise aus dem fenster zu lehnen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:46
@froulein
Oh.... :D sag du auch mal was zu dem Thema ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:49
@Venom
kann ich nicht viel zu sagen weil wenn ich die Definition von @Heijopei zu
"Bad Boys" lese .. kann ich nur sagen stehe ich nicht drauf auf so Typen ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:51
@froulein
Naja noch krasser finde ich diese Pauschalisierung Frauen gegenüber von ihm und von diesen nananaBatman


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:51
Von darher stimmt die Frage des TE nicht ganz .. es müsste dann eher verbessert werden...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:54
@Venom
Ich denke eher das ist Wunschvorstellung der beiden :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 00:56
@froulein
True story :D....können sie aber vergessen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:17
@Heijopei

Dir ist aber schon bewusst, dass nicht jede Frau so triebig ist, wie du das hier darstellst? Es gibt sicherlich viele, die Spaß am Sex haben, große Lust empfinden, richtig abgehen. Aber genau so gibt es auch etliche, für die Sex kein Vergnügen ist, oder die sich nicht trauen, oder die total passiv sind und es gar nicht wagen, den Partner körperlich zu begehren. Oder die sogar an ihrer Passivität Gefallen finden. Und nur weil du beleibten Frauen nichts abgewinnen kannst, gilt das ja nicht für alle Männer. Für manche Männer ist es sogar ein Fetisch, eine besonders vollschlanke Bettpartnerin zu haben. Mit der 'bad guy' Nummer kannst du nicht überall landen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:26
Und dann soll es auch noch Menschen geben (männlich sowie weiblich), die sind absolut ruhig, schüchtern und zurückhaltend ... aber gehen beim Sex total aus sich heraus, sind wild, laut, fordernd, schmutzig, ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:27
@KillingTime
Wow, dass wir uns auch mal einig sind :D

@slider
Gibts doch eh :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:34
@slider
Es gibt Sachen zwischen weiß und schwarz .. die nennt man dann grau und andere meinen es ist halber sex :D echte kenner...die echten Frauenversteher eben :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:43
@froulein

Joar, so grundsätzlich würde ich dem Threadthema sogar zustimmen.
Sogenannte "Bad Boys" haben sicher einige negative Eigenschaften, bringen aber auch Eigenschaften mit, die bei vielen Frauen bestimmte Instinkte ansprechen. Sie sind eben sehr selbstbewusst, souverän und bringen oft auch eine gewisse physische Erscheinung mit.
Irgendwo ist halt in jeder Frau noch der Instinkt kodiert, den "fittesten" Partner für ihren Nachwuchs zu finden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:44
@slider
slider schrieb:Sogenannte "Bad Boys" haben sicher einige negative Eigenschaften, bringen aber auch Eigenschaften mit, die bei vielen Frauen bestimmte Instinkte ansprechen. Sie sind eben sehr selbstbewusst, souverän und bringen oft auch eine gewisse physische Erscheinung mit.
Irgendwo ist halt in jeder Frau noch der Instinkt kodiert, den "fittesten" Partner für ihren Nachwuchs zu finden.
...das stimmt....und dann kommt der Absturz, bzw der Zeitpunkt wo der Typ sie dann wegschmeißt, weil er eine sexistische Wahrnehmung hat.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:48
@Venom

Wobei ich da aber aus meinem persönlichen Umfeld schon sagen muss, dass keiner der "Bad Boys", die ich kenne die Frauen belügt. Die sind bezüglich ihrer Absichten im Allgemeinen offen und ehrlich. Die haben nämlich auch kein Bock auf Stress mit enttäuschten Mädels. Und da es genug Frauen gibt, die auch unverbindlichen Spaß suchen, tut das ja auch nicht Not.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 01:51
@slider
slider schrieb: Und da es genug Frauen gibt, die auch unverbindlichen Spaß suchen, tut das ja auch nicht Not.
Und die "Bad Boys" die du gerade meinst haben genau solche gefunden nehme ich an?

Btw, was macht diese "Bad Boys" die du kennst genau zu den "Bad Boys"?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:00
@slider
Nee stimme ich nicht zu. Der Evolutionäre Instinkt der Frau bezieht sich wohl tatsächlich auf Nachwuchs, das ist richtig. Aber gerade das würde doch ein "Bad Boy" gar nicht darstellen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:00
@Venom
Venom schrieb:Btw, was macht diese "Bad Boys" die du kennst genau zu den "Bad Boys"?
Naja, so im Allgemeinen sind es eben Männer, die:
- über großes Selbstwertgefühl verfügen (ob zurecht oder nicht, ist hier irrelevant)
- sich bezüglich gesellschaftlicher Normen eher unangepasst zeigen (derbe Sprache, derbe Kleidung, ...)
- meist zentrale (Führungs-)Positionen in Gruppen einnehmen
- oft körperlich fit sind
- risikofreudig sind

Und im Allgemeinen sagt man Ihnen eben auch Desinteresse (teilweise sogar Unfähigkeit) bezüglich dauerhaften partnerschaftlichen Beziehungen nach.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:02
@slider
wie du ja gerade beschreibst


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden