weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:06
@moric
Danke. Ich war mir sicher, dass deine Spezies noch nicht ganz ausgestorben ist!


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:07
@moric

deine Ansichten sind ja jetzt nicht völlig abseitig, aber kann es sein, dass du Frauen ein klein wenig auf ein Podest hebst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:08
@Karlalexa
Karlalexa schrieb:Danke. Ich war mir sicher, dass deine Spezies noch nicht ganz ausgestorben ist!
Na ja... wir haben alle unsere Macken, und ich bin auch manchmal ein Vollidiot.

Aber... ich sage immer, man kann mit Macken leben, wenn sie nicht zu groß sind.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:10
@moric
Würd ich zustimmen.... vor allem weil ich selber mackenbehaftet bin :D


melden
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:10
@moric
Ich bin deiner Meinung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:11
staples schrieb:deine Ansichten sind ja jetzt nicht völlig abseitig, aber kann es sein, dass du Frauen ein klein wenig auf ein Podest hebst?
Was in meinem Post hat dich dazu veranlasst, dies zu glauben?

Zuvorkommend und höflich einer Dame zu begegnen hat absolut NICHTS mit Podestheben zu tun.

Aber es muss ehrlich sein und nicht berechnend... und außerdem mache ich das nicht nur bei meiner Partnerin, sondern bei jeder Dame...

Aber in einem hast du Recht, aber das hat nur mit mir etwas zu tun... ich muss auch auf mich achten und mich nicht ausnutzen lassen... das ist mir in der Vergangenheit doch auch passiert... aber jetzt achte ich darauf... aber das hat nur etwas mit MIR zu tun... dafür kann eine Frau nichts.

Wenn einer auf mich achten muss, dann bin ich das... und wenn ich das mache, dann kann ich DAS auch meiner Partnerin signalisieren und ihr sagen: "STOP! So nicht!"


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:13
@moric
moric schrieb: Ich finde es schön, wenn man der Frau die Tür aufhält, ihr schwere Sachen abnimmt, ihr in allen Fällen den Vortritt lässt und auf sie wartet und nach ihr sieht, wo sie gerade ist.

Ist mir scheißegal, ob das als unmännlich gesehen wird... man kann höflich und zuvorkommend sein und dennoch ein Mann... man ist keine Lusche, nur weil man sanft ist.
Das ist ja alles richtig, aber doch eher Erziehungssache.^^ Deswegen ist man doch weder hart, noch weich. Es gibt doch jede Menge Männer, die sind perfekte Gentlemen und trotzdem in ihren Entscheidungen knallhart und skrupellos und andererseits gibt es auch jede Menge Rüpel, die im richtigen Moment das Herz auf dem rechten Fleck haben. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:14
Karlalexa schrieb:@moric
Ich bin deiner Meinung.
Aufgeschlagen in der Friendzone :P
moric schrieb:Wenn einer auf mich achten muss, dann bin ich das... und wenn ich das mache, dann kann ich DAS auch meiner Partnerin signalisieren und ihr sagen: "STOP! So nicht!"
Wenn das noch möglich ist, nachdem du sie monatelang auf Händen getragen hast und verhätschelt auf Schritt und Tritt und ihr in jedem und allem Recht gegeben hast, um der Harmonie willen. Viel Glück!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:15
Wolfshaag schrieb:Es gibt doch jede Menge Männer, die sind perfekte Gentlemen und trotzdem in ihren Entscheidungen knallhart und skrupellos und andererseits gibt es auch jede Menge Rüpel, die im richtigen Moment das Herz auf dem rechten Fleck haben. ;)
Das ist völlig richtig!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:16
@NothingM
@Karlalexa

Es gibt aber tatsächlich Macken, mit denen kann man einfach nicht leben... ich bin bspw. jemand, der am Rad dreht, wenn die Partnerin zu heftig rumflirtet... ich kanns einfach nicht ab.

Aber da gibt es noch mehr an Macken, die einfach eine zu große Dimension haben...

Beispielsweise kann ich überhaupt nicht ab, wenn mein Partner in der Öffentlichkeit nicht zu mir steht, sondern über mich her zieht, mich bloß stellt oder scheiß Witze auf meine Kosten macht, ständig erzählt, was zu Hause unter Ausschluss der Öffentlichkeit "so läuft" zwischen uns und etc.

Meine Ex-Frau war so drauf... tja, es hat sich nichts geändert und dann bin ich gegangen nach 14 Jahren gemeinsamen Lebens mit Kinder und dem ganzen vollen Programm.

Mit so einer Person will ich nichts zu tun haben.


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:18
@moric
Das ist doch keine Macke. Das wird wohl jedem so gehen, wenn die Partnerin einen in der Öffentlichkeit demütigt etc.
Und der Freiraum beim Flirten sollte natürlich gleich groß sein oder man lässt es einfach..


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:18
@moric
Das hat für mich weniger mit Macken, sondern mit Charakterschwein zu tun :/
Weder Mann noch Frau sollte seinen/ihren Lebenspartner so hintergehen und verletzen. Gegenseitiger Respekt und Achtung ist das A und O meiner Meinung nach.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:20
Wolfshaag schrieb:Das ist ja alles richtig, aber doch eher Erziehungssache.^^ Deswegen ist man doch weder hart, noch weich.
Stimmt... sehr schön gesagt... so ist es auch... es ist eine Art innere Einstellung... und wie ich schon sagte: Sanftheit bedeutet nicht, dass man weich oder unmännlich ist... so wie energisch zu sein und genau zu wissen, wan man will oder nicht, auch nicht bedeutet, dass man ein Arsch ist...

Es sind eigentlich positive Eigenschaften... aber natürlich gibt es auch, und der Meinung bin ich wirklich, richtig bösartige Menschen, Männer wie Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:21
moric schrieb:mich bloß stellt oder scheiß Witze auf meine Kosten macht, ständig erzählt, was zu Hause unter Ausschluss der Öffentlichkeit "so läuft" zwischen uns
Interessant, habe ich vor kurzem genau so mitgekriegt. Betretenes Schweigen am Tisch, nur dem Weibsstück hats total gefallen. Hassenswert. Aber das entwickelt sich wohl über die Jahre durch zu viel "Sanftheit"


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:23
NothingM schrieb:Gegenseitiger Respekt und Achtung ist das A und O meiner Meinung nach.
Gerade DAS kann man ich vielen Partnerschaften vergebens suchen.
tufan schrieb:Das ist doch keine Macke. Das wird wohl jedem so gehen, wenn die Partnerin einen in der Öffentlichkeit demütigt etc.
Und der Freiraum beim Flirten sollte natürlich gleich groß sein oder man lässt es einfach..
Stimmt auch wieder... das hat mit Macke wirklich nicht mehr viel zu tun...

Freiraum beim Flirten?

Brauche ich nicht und will ihn auch beim Partner nicht wirklich gewähren... ab und an jemanden anlächeln und reden, mal mit tanzen und sich nett unterhalten... okay, lass ich gewähren... aber so ständig anfassen und an jedem Wort hängen, dass der Typ da von sich gibt... also, für den schwärmen... ne, DAS ist schwierig für mich, vorsichtig ausgedrückt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:25
Aber das entwickelt sich wohl über die Jahre durch zu viel "Sanftheit"

Und der Ball liegt wieder in meinem Feld, oder wie... lol... du manipulierst gerne über Worte, hm?

Na ja, es sei dir gegönnt...
staples schrieb:Interessant, habe ich vor kurzem genau so mitgekriegt. Betretenes Schweigen am Tisch, nur dem Weibsstück hats total gefallen. Hassenswert.
Tja... wenn du so einen Partner hast, brauchst du keine Feinde mehr. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch viel machen lässt... vielleicht noch Partnertherapie als Hoffnung, aber im Grunde wird sich da wahrscheinlich nicht viel ändern, auch wenn man sich ausspricht...

Aber da MUSS man etwas sagen... und gegensteuern... sonst würde ich mich trennen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:26
@Karlalexa
Karlalexa schrieb:Wer sich aber wirklich traut und Interesse zeigt wird dafür aber später in einer festen Beziehung entlohnt ;)
Ist ja regelrecht putzig, inwiefern wird er denn unter umständen in einer möglichen späteren beziehung entlohnt?Kann er, da er ja sein solle mit dem ansprechen im grunde erfüllt hat, sich dann in der beziehung gehen lassen oder muss er da weiterhin ebenfalls dich noch weiter beglücken, so dass auch du noch weiterhin eine "entlohnung" genießt :ask:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:26
@NothingM
Ist das was Du sagst nicht eher eine Idealvorstellung?^^
Ich glaube, es gibt Situationen in denen man nur weiter kommt, wenn man richtig hart drauf ist und auch andere Situationen, in denen man weich, sanft und empathisch sein muss, um etwas zu erreichen.

@moric
moric schrieb: Es sind eigentlich positive Eigenschaften... aber natürlich gibt es auch, und der Meinung bin ich wirklich, richtig bösartige Menschen, Männer wie Frauen.
Ja, die gibt es und da kommt man mit Sanftheit meist auch nicht weit. Was überhaupt ist denn ein "Bad Boy" genau? :D Ich glaube nicht, dass es sehr viele Frauen gibt, die auf Typen stehen, die immer nur scheisse sind.
Ich denke eher, dass Frauen auf Männer stehen, die auch wissen, dass sie ein Mann sind und sich da männlich verhalten, wo es angebracht ist. Das hat aber weder mit perfekten Umgangsformen, noch mit zur Schau gestellter Empathie zu tun.^^


melden
tufan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:27
@moric
Denke auch beim Flirten ist das ganz gewöhnlich und würde jedem so gehen. Nach deinen kurzen Schilderungen kannst du wohl eh froh sein, dass es aus ist.


melden
Anzeige
Karlalexa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.06.2015 um 11:30
Das meinte ich in einem vorherigen post, es muss einfach passen.
Selbstverständlich existieren glückliche Pärchen, die eine Beziehung lockerer sehen und wenn beide gleicher Meinung sind, dann passt es ja.
Ich zähle eher zu den Menschen, die nicht leichtfertig mit Gefühlen Anderer und den eigenen umgeht.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden