Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wesentlich wertvoller wäre, wenn sie verführerisch schauen und sich durch die Haare streichen würde.
Und was machst du bei Frauen die schüchtern sind und kurze Haare haben? :P:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Na toll , rasiert sich noch mit dem Handtuch und will hier den erfahrenen Macker raushängen lassen, mit 19 strotzt man ja auch geradezu vor Lebenserfahrung.
Sagt der Opa der beleidigend wird :troll:

Anzeige
2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:14
@aero
Hallo Aero :wein: Danke für dein Kompliment :D

@MLekes
Wuhuuu :D das muss gefeiert werden! :D :wein: :rock:

@KillingTime
Meine Einstellung scheint doch um einiges objektiver und nicht so pauschalisierend zu sein wie deine! Aber wenn du glaubst mich aufgrund von meinem Alter da irgendwie in die Ecke hinzustellen, nur zu.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:16
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Sagt der Opa der beleidigend wird :troll:
Ne , das sagt der Opa der hier anscheinend bei DR. Sommer gelandet ist.

Mal im ernst was will mir ein 19jähriger Knabe vom Leben erzählen, ganz zu schweigen von Frauen?

Einen gewissen Erfahrungsvorsprung wirst du mir da nicht absprechen können.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wobei falsch, sie glauben nicht, dass ein guter Charakter das Wichtigste ist, sondern der supermuskulöse Körper. Das sind Leute die in der Steinzeit zurückgeblieben sind
Ja, Muskeln, Geld, Status, dominantes Verhalten, schlechter Charakter und nicht zu vergessen die Größe der Hoden. Ihr Männer habt's echt schwer... :D
Aber daran hat sich doch nix geändert; das liegt uns in den Genen. Steinzeit rules. Evolution und so... ;)


@Heijopei
Beispiele? damit ich nachvollziehen kann was du meinst, bitte.

Oder ist es ein eher allgemeines angezickt sein? Und du lässt es an mir aus, nur zu ich kann das ab :D
Ein Beispiel gibst du dir ja gerade schon selbst, indem du anscheinend ernsthaft davon ausgehst, ich wäre "angezickt", weil ich deine Aussagen kritisiere? Klar, das mach ich immer nur, weil ich PMS habe und mich außerdem seit Tagen keiner ordentlich durchgef*** hat... :troll:
Nö; ich bin tiefenentspannt, aber die Frage sagt mal wieder viel über dein Frauenbild aus. :D

Ein Beispiel: "fette Weiber", die nach deiner Ansicht wohl eh den Mund halten sollten?


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:17
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mal im ernst was will mir ein 19jähriger Knabe vom Leben erzählen, ganz zu schweigen von Frauen?
Man kann auch als jüngerer Mensch Erfahrungen und neue Sichtweisen den konservativeren Generationen geben ;)
Und btw. hab ich von altern Knackern eigentlich mehr Anstand und Benehmen erwartet aber egal :P:


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:18
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Gibt es deiner Meinung nach gar keine Frau, die dich nicht so annehmen würde wie du bist und nicht nach dem Geld fragt, weil sie selbstständig ist?
Natürlich gibt es da draußen Frauen, die mich interessieren. Aber ich mag nicht jedesmal eine Show abziehen, nur um in Kontakt zu kommen. Die meisten sind am Ende doch nur hochnäsig, arrogant oder scheinen generell kaum sexuelles Interesse zu haben. Das sind nun mal meine Erfahrungen. Und bevor ich mich mit einer Wuchtbrumme einlasse, die es am Ende auch nur auf mein Geld abgesehen hat... Also so nötig habe ich es dann doch nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:19
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ja, Muskeln, Geld, Status, dominantes Verhalten, schlechter Charakter und nicht zu vergessen die Größe der Hoden. Ihr Männer habt's echt schwer... :D
Aber daran hat sich doch nix geändert; das liegt uns in den Genen. Steinzeit rules. Evolution und so... ;)
Das sind halt die Ausreden von einigen ;) Aber wie du siehst pauschalisieren hier einige aufgrund von paar schlechten Erfahrungen und ziehen alle anderen mit rein.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mal im ernst was will mir ein 19jähriger Knabe vom Leben erzählen, ganz zu schweigen von Frauen?
Sagt jemand, der so eine falsche Einstellung und Sichtweise hat...außerdem sieht man ja genau wie reif du bist :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:23
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und was machst du bei Frauen die schüchtern sind und kurze Haare haben? :P:
Das kriegt man schon irgendwie mit, ob es da knistert. Und wenn's nicht knistert, dann geht es auch nicht. Schöne Schenkel sind bei mir weder eine notwendige, noch eine hinreichende Bedingung für einen Kontakt. Ich achte da eher auf andere Dinge, isb. das Gesicht.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:24
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ein Beispiel: "fette Weiber", die nach deiner Ansicht wohl eh den Mund halten sollten?
Den Mund halten müssen sie nicht , wär ja noch schöner jemandem den Mund zu verbieten.

Aber die Diva müssen sie auch nicht geben und sich hinter der Political Correctness ihrer Mitmenschen verstecken.
Nur weils keiner sagt ändert sich nichts daran das sie fett und hässlich sind.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:26
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber die Diva müssen sie auch nicht geben und sich hinter der Political Correctness ihrer Mitmenschen verstecken.
Nur weils keiner sagt ändert sich nichts daran das sie fett und hässlich sind.
Irgendwie siehst du bei allen nur schwarz und weiß.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:30
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich achte da eher auf andere Dinge, isb. das Gesicht.
Genau , die Augen sind für mich entscheidend , und der Blick allgemein.
Es sagt verdammt viel über einen Menschen aus wie er dich anschaut und den Blickkontakt erwidert.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:31
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber die Diva müssen sie auch nicht geben und sich hinter der Political Correctness ihrer Mitmenschen verstecken.
Nur weils keiner sagt ändert sich nichts daran das sie fett und hässlich sind.
Auch aus deiner Sicht unattraktive Menschen müssen sich von dir aber keine grenzüberschreitenden Bemerkungen gefallen lassen. ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:33
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mal im ernst was will mir ein 19jähriger Knabe vom Leben erzählen, ganz zu schweigen von Frauen?
Ja und? Er hat und hatte ein anderes Leben als du. Das ist doch Grund genug ihm zuzuhören - man kann nur schlauer werden. Verlieren tust du dabei nichts.

Ich habe gelernt Frauen und Männer nicht voneinander zu unterscheiden - zumindest nicht in Dingen wie Beziehungen. Das sie körperlich anders sind lernt man auch als ein Kleinkind. Eher unterscheide ich Menschen - sie sind alle individuell. Ich würde mich nicht nur auf ein Geschlecht fixieren und meinen sie wären so und so schlimmer oder besser.

Das habe ich auch in insgesamt 19 Jahren gelernt. Das ist keine Kunst.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:33
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Auch aus deiner Sicht unattraktive Menschen müssen sich von dir aber keine grenzüberschreitenden Bemerkungen gefallen lassen. ;)
Das ist aber keine Einbahnstrasse, sondern gilt auch für die anderen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:34
@Heijopei
Ich find es interessant, dass du nicht auf meine Beiträge eingehst :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:37
@NothingM
Bist du nicht der, der meinte auch mal grau zu sehen ? :D
Ich mag deine Einstellung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:38
@MLekes
Danke sehr :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:38
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist aber keine Einbahnstrasse, sondern gilt auch für die anderen.
Natürlich. Aber wo hat sich denn hier dir gegenüber ein "fettes Weib" unangemessen verhalten?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:39
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich find es interessant, dass du nicht auf meine Beiträge eingehst :D
Beiträge?
Eher Behauptungen die du in den Raum stellst.

Wenn es dir daran gelegen ist mit mir zu diskutieren musst du schon etwas zu Disposition stellen.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 15:39
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Ich habe gelernt Frauen und Männer nicht voneinander zu unterscheiden
Erklär das mal genauer.
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Das habe ich auch in insgesamt 19 Jahren gelernt.
Mit 19 hatte ich 3 oder 4 Freundinnen gehabt. Trotzdem würde ich mich in dem Alter niemals als erfahren bezeichnen.


Anzeige

1x zitiertmelden