weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:03
@froulein
froulein schrieb:Nee stimme ich nicht zu. Der Evolutionäre Instinkt der Frau bezieht sich wohl tatsächlich auf Nachwuchs, das ist richtig. Aber gerade das würde doch ein "Bad Boy" gar nicht darstellen
Nein, die Frau sucht nicht instinktiv einen zuverlässige Partner. Sie sucht, jetzt mal ganz banal gesagt, dass genetisch vielversprechendste Sperma, das dem Nachwuchs die höchstmögliche "genetische Fitness" verspricht.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:05
@slider
Ja, aber sorry eine Frau die eine feste Beziehung sucht wird sich nicht auf solch einen Menschen einlassen, oder evtl doch, aber das wäre keine gute Entscheidung.
Aber du hast es eh geschrieben, die Frauen die mit diesen Bad Boys waren sind ja selber solche.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:06
@slider
und du meinst also das könnte der nette Nachbar wie im TE beschrieben nicht .... warum sollte der nette genetisch nicht genau so fit sein?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:07
@Venom
Venom schrieb:Ja, aber sorry eine Frau die eine feste Beziehung sucht wird sich nicht auf solch einen Menschen einlassen, oder evtl doch, aber das wäre keine gute Entscheidung.
Man kann sich ja rational gegen eine Person entscheiden und trotzdem eine sexuelle Anziehung verspüren.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:09
@slider
slider schrieb:Man kann sich ja rational gegen eine Person entscheiden und trotzdem eine sexuelle Anziehung verspüren.
Naja, ich kann ja auch eine Bitch sexuell anziehend finden, würde aber nie was mit ihr anfangen aus mehreren Gründen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:09
@slider
slider schrieb:Man kann sich ja rational gegen eine Person entscheiden und trotzdem eine sexuelle Anziehung verspüren.
hat aber mit der suche nach einer festen Beziehung dann wieder nichts zu tun ...das steht im Wiederspruch


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:10
@Venom

Warum das nicht?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:11
@KillingTime
weil es um eine Bindung geht


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:14
@KillingTime
Wieso sollte ich was mit jemanden anfangen, der mich mit größter Wahrscheinlichkeit betrügen wird? Außerdem ist der Körper nicht alles und der bleibt nicht ewig schön im Gegensatz zum Charakter. Und Menschen mit einem ekeligen Charakter brauche ich echt nicht. Ich bin ein fester Beziehungstyp.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:14
Denkt ihr ernsthaft, dass eine Beziehung mit einem "Bad Boy" dauerhaft erfolgversprechend ist?

Ich nicht... Zumindest wenn sich der Mann (bzw "Bad Boy") nicht ändert...

Ich würde mich schon SEHR wundern wenn Frauen ernsthaft darüber anders denken...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:15
Mal kurz übersetzt ist die Frage des TE doch warum Frauen sich nicht einen netten Mann sucht sondern einer der nicht nett ist ... was ich allerdings bezweifel da müsste dann nicht Frauen stehen sondern manche Frauen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:15
@Venom

Gehst du denn davon aus, dass die betr. Frau dich betrügen wird? :ask:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:16
@KillingTime
Hö? welche betrogene Frau? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:17
@Venom

Du hast geschrieben, dass sie dich betrügen wird. Warum sollte sie das tun?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:18
Leute, ihr müsst zwei grundlegende Dinge trennen !

"Auf jemanden stehen" bzw. sexuelle Anziehung ist etwas ganz Anderes als "jemanden für eine dauerhafte Beziehung in Betracht ziehen". Das darf man nicht ständig in einen Topf werfen.

Wie ich bereits sagte.
Man kann auf Menschen "stehen", die rational niemals für eine Beziehung in frage kommen und man könnte im Grunde eine Beziehung führen mit einer Person, auf die man nicht "steht". Letzteres ist allerdings kompliziert, da die sexuelle Anziehung eben auch Teil der dauerhaften Beziehung ist.

Und Menschen, die sich ohne ausreichende rationale Prüfung mit anderen Menschen rein auf Basis der sexuellen Anziehung in eine dauerhaft Beziehung begeben, fallendabei eben naturgemäß auf die Schnauze, eben weil die Anforderungen verschieden sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:18
@KillingTime
Es ging ja um ein "Bad Boy" Exemplar...nur in weiblicher Form :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:19
froulein schrieb:hat aber mit der suche nach einer festen Beziehung dann wieder nichts zu tun ...das steht im Wiederspruch
Hast du eine Ahnung , gerade das abenteuerliche ist es was Frauen so richtig abgehen lässt.
Von fester Beziehung mal ganz zu schweigen, gerade für Frauen ist das "fest" nicht so in Stein gemeiselt wie man immer meinen mag.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:20
@Heijopei
Heijopei schrieb:Hast du eine Ahnung , gerade das abenteuerliche ist es was Frauen so richtig abgehen lässt.
Von fester Beziehung mal ganz zu schweigen, gerade für Frauen ist das "fest" nicht so in Stein gemeiselt wie man immer meinen mag.
Wieder eine Propaganda von dir :D Dann erzähl uns mal wie es bei den Männern so aussieht?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:21
Der Grund ist weil sie die "Goodboys" nicht abbekommen da bleibt dann halt nur das Andere übrig. Logisch oder.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 02:21
@Heijopei

es ging aber dabei um den Evolutionäre Instinkt der Frau und da haste leider keine Ahnung von ..soory nicht böse gemeint :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden