weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:35
Venom schrieb:Auch das Wohlbefinden spielt da eine große Rolle.
Klar und für das Wohlbefinden einer Frau ist es extrem wichtig sich begehrt zu fühlen.

Und für eine Frau ist es immer Aufregender von echten Kerlen begehrt zu werden die keinen Hehl daraus machen was sie wollen, die geschniegelden Typen sind doch nur Notlösungen wenn sich nix anderes findet oder eben wirtschaftliche Intressen dahinterstehen.

Aber hin oder her , echt guten Sex gibts nur mit echten Kerlen und nicht mit irgendwelchen möchtegerns.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:36
@Heijopei
Was ist denn für dich ein "echter Kerl" und was ein "Möchtegern"?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:37
@KillingTime
KillingTime schrieb:Männern hingegen macht man keine Komplimente.
Das kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:38
@Heijopei
Was macht dich männlicher ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:38
Venom schrieb:Das Ziel ist ja nicht immer die Verführung :D Auch das Wohlbefinden spielt da eine große Rolle.
Also zum Einkaufen ziehe ich mir nichts Schickes an, und Rasieren würde ich mich dafür auch nicht. Wenn ich aber fortgehe, würde ich das immer machen.
Venom schrieb:Ernsthaft?! Die Frauen machen Männern keine Komplimente? :D
Was sollen denn das für Komplimente sein? "Oh, hast du aber muskulöse Arme" oder "oh hast du aber eine dicke Brieftasche".


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:39
KillingTime schrieb:Frauen machen sich aber nicht hauptsächlich für die Männer schick, sondern für ihr eigenes Selbstbewusstsein.
Trifft bei mir zu. Und ich freue mich, wenn ich Komplimente von Leuten bekomme, die mich schon länger nicht mehr gesehen haben :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:40
@Venom
Venom schrieb:Was ist denn für dich ein "echter Kerl" und was ein "Möchtegern"?
Ein echter Kerl ist eben jemand mit dem die Möchtegerns nicht in konkurrenz stehen, die die Frauen erst Stundenlang vollquatschen müssen um sich Intressant zu machen.

Kerle werden Angesprochen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:41
@nananaBatman
Es deutet zumindest daraufhin, dass es eine Phase in unsererEntwicklung gab, in der sich vllt nur ein paar Prozent aller Männer überhaupt fortgepflanzt haben.
Nein, das tut es nicht. Für diese Hypothese müsstest du erstmal sinnvoll begründen können, inwiefern größere Hoden für Menschen ein für das Überleben hilfreiches, genetisches Merkmal darstellen könnten?
Bis dahin bleibt deine Argumentation ein reiner Zirkelschluss und basiert nur auf deinen persönlichen Mutmaßungen über die Relevanz der Hodengröße für den Paarungserfolg.
i dunno. Es rammelt nicht wirklich jeder mit jedem.
Potentiell schon. Ich kann als Menschenweibchen frei wählen, mit wem ich "rammeln" möchte und habe innerhalb meiner sozialen Gruppe nicht wie bei den Gorillas nur ein Männchen zur Verfügung.
Ich wüsste auch nicht, dass man ein großes Genital einem zum Alphamann macht. Unsere Genitalien sind meistens verdeckt.
Deshalb schrieb ich auch "symbolische" Genitalpräsentation. Die kann unterschiedlichste Formen annehmen und ist sehr häufig bei "Alphamännnchen" - oder denen, die sich dafür halten – zu finden.
So ein Alphamännchen neigt beispielsweise ja häufig dazu, besonders breitbeinig zu sitzen, damit auch jede(r) sehen kann, wie viel Platz seine riesigen Genitalien einnehmen. ;)
Aber vllt. werden wir ja mehr wie Schimpansen und natürliche Selektion beschert den Männern der Zukunft rießige Eier.
Was wieder einmal zeigt, dass du anscheinend sehr eingeschränkte Vorstellungen von Selektion hast...
Das sind keine dümmlichen Bemerkungen. Das kann man nicht mit "aber alle sind doch individuell" widerlegen. Dazu muss man nicht alle Frauen kennen. Und es ist nicht sexistisch.
Doch, es sind sowohl eher "dümmliche Bemerkungen" als auch Sexismus, immer wieder pauschale Behauptungen über das Verhalten von Frauen und Männern aufzustellen und diese dann sinnfrei mit vagen Verweisen auf die Steinzeit, die Evolution und irgendwelche Affenarten zu begründen.
Ohne dafür eine empirische Grundlage zu besitzen und auch ohne aus den lückenhaften Kenntnissen, die man sich anscheinend so zusammengegoogelt hat, dann tatsächlich eine halbwegs konsistente Argumentation abstrahieren zu können.
Sollte dir als Naturwissenschaftler(?) eigentlich selbst auffallen. ;)


@Heijopei
Die meisten hier finden es doch schon beleidigend wenn man von Titten redet , ein "Bad girl" findet das toll die schert das Emanzipationsgequatshce nicht und ob sie nur auf ihren Körper reduziert wird, die weiss was sie zu bieten hat.
Hängt stark von der Art und Weise ab, wie man darüber redet. Deine Beiträge hier find ich ehrlich gesagt nicht gerade erotisch, sondern eher grenzüberschreitend.


@KillingTime
@MLekes
Der schlimmste "Bad Boy" unter den Männern, mit denen ich persönlich bisher näher zu tun hatte, ist 1,71 groß und wiegt auch ungefähr 60kg. Darauf kommt es tatsächlich eher nicht an.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:41
@KillingTime
KillingTime schrieb:Was sollen denn das für Komplimente sein? "Oh, hast du aber muskulöse Arme" oder "oh hast du aber eine dicke Brieftasche".
Man kann als frau einem mann auch mal sagen das er gut aussieht. Ich krieg da keine ego-probleme...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:41
@KillingTime
KillingTime schrieb:Was sollen denn das für Komplimente sein? "Oh, hast du aber muskulöse Arme" oder "oh hast du aber eine dicke Brieftasche".
Uiuiui, du pauschalisierst aber gerade. Und seit wann müssen die Komplimente immer auf den Körper und Material bezogen sein? Schon mal von Persönlichkeit und Charakter gehört?

@Heijopei
Verstehe ich immernoch nicht genau was du meinst, sorry.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:44
@raitoningu
raitoningu schrieb:sondern eher grenzüberschreitend.
Inwiefern? ich bin ja immer dankbar über Kritik wenn ich übers ziel hinausbin und gelobe besserung.

Aber du musst schon etwas kongreter werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:44
@raitoningu
Einige User erwarten eben, dass die Frauen ihnen zu Füßen fallen und alle schmutzigen Aussagen akzeptieren und heiß darauf werden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:46
borabora schrieb:Trifft bei mir zu.
Eine Frau, die sich geschmackvoll zu kleiden weiß, ist viel wert.
aero schrieb:Man kann als frau einem mann auch mal sagen das er gut aussieht.
Grundsätzlich schon, aber sicher nicht beim ersten Rendezvous.
Venom schrieb:seit wann müssen die Komplimente immer auf den Körper und Material bezogen sein? Schon mal von Persönlichkeit und Charakter gehört?
"Oh, hast du aber eine tolle Ausdrucksweise. Dein trockener Humor löst bei mir sofort den Eisprung aus."


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:49
@KillingTime
KillingTime schrieb:"Oh, hast du aber eine tolle Ausdrucksweise. Dein trockener Humor löst bei mir sofort den Eisprung aus."
Aha, interessant. Aber du hast wohl auch keine Ahnung von Frauen wie ich das sehe, oder willst nicht wahrhaben, dass es doch nicht immer nur um Sex geht, und solche Aussagen wie diese kommen von kaum jemanden aus dem Mund, das sind deine Wörter. Du glaubst auch irgendwie, dass es nur um das Oberflächliche geht...auch was die Komplimente angeht.


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:50
@KillingTime
aero schrieb Man kann als frau einem mann auch mal sagen das er gut aussieht.

@KillingTime
schrieb
Grundsätzlich schon, aber sicher nicht beim ersten Rendezvous.
Bei klamotten schon. Da könnte eine frau im rechten moment auch mal ein dezentes kompliment fallen lassen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:50
@Heijopei
Wie viele Frauen sprechen dich täglich an ? :D
Vielleicht schätzen wir deine "Männlichkeit" dann besser ein. :D


@KillingTime
KillingTime schrieb:Was sollen denn das für Komplimente sein? "Oh, hast du aber muskulöse Arme" oder "oh hast du aber eine dicke Brieftasche".
Falls es sich jetzt nur um Aussehen handelt, weil wir ja über "schick machen" geschrieben hatten, kann es sogar irgendein Hemd oder die Hose sein, wofür man Komplimente bekommt.

Wichtig ist auch, dass man "Ich-mag-mich-gerade-wie-ich-bin-und-finde-mein-Outfit-auch-sehr-toll" das ausstrahlt. Wenn man unbedingt auf Komplimente wartet, werden sie viel eher nicht kommen. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:51
@MLekes
MLekes schrieb:Falls es sich jetzt nur um Aussehen handelt
Nein, er meinte die Komplimente allgemein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:52
@Venom

Fakt ist, dass ich selbst noch nicht allzuviele Komplimente gehört habe, jedenfalls nicht von Frauen, die etwas von mir wollten. Wenn, dann haben sie sich eher dafür interessiert, woher ich komme und was mein Beruf ist. Vermutlich, um abzuchecken, wie 'valuable' ich bin.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:53
@Venom
Dann stimme ich dir zu. Man könnte auch für ein nettes lächeln Komplimente bekommen. :)


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 14:53
Venom schrieb:Einige User erwarten eben, dass die Frauen ihnen zu Füßen fallen und alle schmutzigen Aussagen akzeptieren und heiß darauf werden.
Warum auch nicht?
Darauf läuft es doch hinaus , egal wie man es dreht und wendet.

Wenn ich an einer Frau etwas geil finde sag ich ihr das auch, und eier nicht rum weil es ja vulgär sein könnte, scheisse immerhin geben die mir auch Tiernamen.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden