Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Spiegel

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Spiegel, Panik, Abbild
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 11:03
@DiePandorra
@ahri
Danke :)
und wies scheint bin ich im falschen Forum.
Einiges ist schief gelaufen aber jetzt wird alles gut.


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 11:04
@TheLady
Schreib halt die Verwaltung an, die verschieben den Thread dann. Denke in der Rubrik Menschen wäre das 10mal besser aufgeräumt als hier.
Wenn die "Myxeryologen" aufgewacht sind wirst hier jedenfalls deine helle Freude haben.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 11:04
@TheLady
Lass den Thread doch einfach verschieben, dann findest du vielleicht auch Leute, die sich mit dir austauschen können :)


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 11:05
@WüC
@ahri
Danke werds versuchen :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 11:44
Ist das euer größtes Problem? Die falsche Rubrik? Im Übrigen sind 99% der Allmyaner im falschen Forum.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 11:50
@TheLady

Wenn es um Deine Gesundheit geht solltest Du Ärzte aufsuchen und nicht hier bei Hobby Psychologen nach Hilfe suchen....


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:02
@MrsDizz
Ich bin in ärtztlicher Behandlung wollte aber mit ebenfalls Kranken darüber reden.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:08
@TheLady
TheLady schrieb:Es soll um meine Gesundheit gehen nicht solch Humbug.
Dies hier ist kein Gesundheitsportal und du wärst auch in anderen Rubriken im falschen Forum.
TheLady schrieb:Zwänge habe ich mehrere: Zwangsgedanken, Händewaschen, Hin und her rennen, "Böse" Gedanken und ja ich schreie auch mal aber nur im Therapie Raum.
Ich leide unter Depressionen und wollte mir auch schon desöfteren die Halsschlagader durchschneiden aber ich bin jetzt in Therapie habe heute auch einen Thermin es wird alles wieder gut.
Darum ist es besser, du bleibst in Therapie und wenn du dran bleibst kann dir sicher geholfen werden. Es bedarf nur ein wenig Geduld. Also gib die Hoffnung nicht auf und wie du sagst, es wird sicher alles wieder gut. Hier jedenfalls bist du definitiv falsch. :) Alles Gute !


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:09
@ackey
Ich wollte mit den ebenfalls "Kranken" über ihr Zwänge, Probleme und dergleichen diskutieren :)


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:12
@TheLady

Und dann wählst Du Angst vorm Spiegel und beginnst mit Gläserrücken in einem Mystery Forum?
Auf Fragen willst Du nicht näher eingehen und mit anderen *Kranken* sprechen??

Ach herrje...


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:13
@MrsDizz
Warum nicht?
Ich will halt darüber reden.
Da ich glaube das mich jemand Krankes besser versteht.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:14
@TheLady
Wie gesagt das ist keine Gesundheitsportal, aber hier kann dir niemand helfen, ausser zu raten, weiter in Behandlung zu bleiben, oder nen anderen Therapeuten aufzusuchen. :)


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:15
@ackey
Aber ein diskussionsportal und ich wollte darüber nur Diskutieren/reden :)


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:16
@TheLady

Geht man dann nicht in ein Gesundheitsforum um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen??
Ach was solls...

Ich wünsch Dir alles Gute.
Und lass die Finger vom Gläser rücken.
Labile Leute kann es da ganz schnell erwischen.... :D


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:18
@TheLady
Aber doch nicht für gesundheitliche Probleme, man, aber um solche Diskussionen zu suchen ist wie @MrsDizz schon sagte
MrsDizz schrieb:Geht man dann nicht in ein Gesundheitsforum um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen??


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:18
@MrsDizz
Bitte hört endlich mit dem Paranormalen Scheiß auf nur Schwachsinn und das nervt jetzt langsam :nerv:

Hab mich halt hier angemeldet :)
@ackey


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:20
@TheLady

Also echt...
TheLady schrieb:Also alles fing damit an das meine Cousine und eine Freundin von ihr in meinem Zimmer Gläserrücken gemacht haben.
Du hast es erwähnt,hier eingestellt,dann beschwer Dich nicht auch noch.

So langsam nervst Du...willst es nicht kapieren,oder???


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:21
@MrsDizz
Ich hab aber auch schon klar gestellt um was es geht :nerv:


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:22
@TheLady

Und hier haben schon einige versucht Dir zu erklären das Du damit hier falsch bist...
Ich bin raus....

Viel Glück Dir.

Ich meine das gesamte Forum :D


melden
Anzeige
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:24
@MrsDizz
Das schrieb ich auch schon und das ich versucht habe den Thread zu verschieben :nerv:
Da er in einer anderen Ruprik zumindest besser aufgehoben wäre.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden