Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Spiegel

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Spiegel, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Spiegel

05.04.2013 um 15:29
@Keysibuna

Leider passiert nichts wenn ich darauf klicke.Oder mache ich was falsch?

Ja,das stimmt.Wäre wünschenswert wenn jeder so verantwortungsbewußt wäre.

Anzeige
melden

Angst vor Spiegel

05.04.2013 um 15:34
@kraenzle

normalerweise würde man hier Profil von TheLady landen wo man es selbst nachlesen kann warum jemand gesperrt wurde.

Verantwortung beginnt immer mit einem selbst an, von "wünschen" allein wird sich wenig tun.

Hoffe dein Anliegen wurde ausreichend behandelt und uns von Thema ablenken lassen :}


melden

Angst vor Spiegel

05.04.2013 um 15:50
@Keysibuna

Danke!Hab mir mal ihren anderen posts durchgelesen.Das macht sie ja noch symphatischer!

Ja,wurde es..jetzt bin ich zufrieden. ;) ;D


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

06.04.2013 um 16:49
Ich liebe die Ferienzeit hier im Board ;)
Um noch ergänzend zu sagen, ich habe mir aus Interesse auch die anderen Posts angesehen und ich glaube, dass die TE einfach nur nach Aufmerksamkeit sucht. 15 Jahre, unzufrieden mit sich selber und besserwisserisch. Findet man öfters heutzutage. Ich hoffe sie hat durch die netten Allmyaner hier ein bisschen dazugelernt ;)

Glaube der Thread kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag...