Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Spiegel

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Spiegel, Panik, Abbild

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:26
@MrsDizz
Sie hat vermutlich gehofft, dass die Leute das ganze auf irgendwelche Geister usw schieben. Hat dann gemerkt, dass das nicht zieht und versteift sich nun auf die Tatsache mit dem "Austauschen mit anderen Kranken"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier auf rein garnichts paranormales rauswollte. Wenn ich Krebs oder was weiß ich hab, melde ich mich als erstes auf nem Mysteryforum?! Schon sehr seltsam..


melden
Anzeige

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:26
@ahri
Ja..so in etwa wird es sein :D


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:28
@TheLady

Vielleicht findest du hier was, was dir weiterhelfen kann...

http://www.hilfe-bei-panikattacken.com/angst-vor-spiegeln/


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:28
ahri schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier auf rein garnichts paranormales rauswollte. Wenn ich Krebs oder was weiß ich hab, melde ich mich als erstes auf nem Mysteryforum?! Schon sehr seltsam..
So sehe ich das auch auch, denn was hat ne Krankheit in Mystery zu suchen, frage ich mich?


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:30
@TheLady
Hatte früher das selbe Problem, nur hab ich nie wen im Spiegel gesehen. Ich hatte einfach grundsätzlich Angst vor Spiegeln.
Das ging paar Jahre lang so, mal mehr, mal weniger. Irgendwann hab ich einfach nicht mehr drüber nachgedacht und die Ängste verdrängt. Die erste Zeit war mir auch nicht wirklich bewusst, dass ich keine Angst mehr habe..

Aber jo, gut dass du dich behandeln lässt und viel Glück ^^


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:33
@ahri
@MrsDizz
@ackey

Es geht hier nicht um Geister :nerv:

Und ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich von meiner Cousine davon erfahren habe und gerne diskutiere.
Das ich auf meine Krankheit anspreche war nicht geplant.

@Schenkel
Verdrängung funktioniert bei mir nicht mehr.
Ich suche jetzt Konfrontation mit meinen Ängsten.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:38
@TheLady
Sry, aber willst du, oder kannst du nicht verstehen? Hier melden sich Leute an, die glauben Geister gesehen zu haben oder Paranormales erlebt zu haben, auch wenn es dies nicht gibt, aber mit deinem Problem bist du hier definitiv falsch. Ist nicht böse gemeint, nur bist du hier im falschem Forum ^^


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:38
@TheLady
TheLady schrieb:Das ich auf meine Krankheit anspreche war nicht geplant.
Was war denn geplant?


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:42
@TheLady
Ich dachte es sollte ursprünglich um deine Gesundheit gehen? Inwiefern war denn dann nicht geplant, dass du auf deine Krankheit zu sprechen kommst, wenn doch das
TheLady schrieb:Ich bin in ärtztlicher Behandlung wollte aber mit ebenfalls Kranken darüber reden.
TheLady schrieb:Ich wollte mit den ebenfalls "Kranken" über ihr Zwänge, Probleme und dergleichen diskutieren :)
die ganze Zeit deine Aussagen sind ?! :D

Du merkst, du verrenst dich da in etwas. Erst soll es um die Krankheit gehen, dann wolltest du ja "gar nicht drauf zu sprechen kommen"..


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:43
@ackey
Ich habe mich hier angemeldet da es auch andere Themen (Menschen, Natur, Unterhaltung, ...) gibt die mich interessieren.

@MrsDizz
Das ich über die themen die mich interessieren diskutiere ^^


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:45
@TheLady

Jetzt bin ich auf die Antwort die Du @ahri
gibst gespannt :D


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:45
@ahri
Ich will über meine Ängste/Zwänge sprechen nicht aber über denn Punkt als ich mich umbringen wollte, kapiert? Bitte genau lesen.
@MrsDizz


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:46
@TheLady
TheLady schrieb:Ich habe mich hier angemeldet da es auch andere Themen (Menschen, Natur, Unterhaltung, ...) gibt die mich interessieren.
Na das ist ja kein Problem, das kannste ja gerne machen, aber du sprichst ja auf deine Krankheit an, und da kann dir hier nicht geholfen werden. Ist ernst gemeint!


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:47
Ich erstell auch immer ganz unbewusst Threads, in denen ich eigentlich gar nicht über Geister oder meine Krankheit diskutieren möchte, sie aber trotzdem einfach mal erwähne, man weiß ja nie :D

Denn
@TheLady
TheLady schrieb:Das ich auf meine Krankheit anspreche war nicht geplant.
Genau das hast du im EP bereits getan!!!


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:48
@ahri
Mann du rafst es nicht.
Ich habe mich hier ürsprünglich angemeldet um zu diskutieren und dann erst dann dachte ich mir ich könne auch über meine Krankheit reden was ich ja auch will.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:51
@TheLady
Das hab ich schon "gerafft" ;)

Ich glaub eher du raffst nicht, dass du hier in den Mysterybereich etwas über Geister/Spiegel/Krankheit usw gepostet hast & dann um Gottes Willen auch damit rechnen musst, dass die Leute dir in dem Sinne antworten..

Gut dann stelle ich die Frage anders: Warum postest du in den Mysterybereich ein Thema, das absolut nichts mit Übernatürlichem oder sonts was zu tun haben soll? Vor allem, wenn es dir doch eigentlich um deine Krankheit geht?

Man sollte eins & eins zusammen zählen können und wissen, was die Reaktionen sind. Wenn du über deine Krankheit sprechen wollen würdest, hättest du den EP schonmal ganz anders verfassen können. Und nicht den Fokus auf das "ich sehe Gestalten im Spiegel/Gläserrücken" setzen sollen. Nur weil die Leute hier nicht so reagiert haben, wie du es gern hättest, verrennst du dich jetzt in irgendwelchen Ausreden..


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:52
@TheLady

Ganz ehrlich...
Ich hab ja hier schon viel gelesen,aber so eine widersprüchliche Sch....e
Dann wirst Du auch noch frech,ja so sind Kinder wenn sie nicht weiter wissen...
Du hast einfach nicht zu hören bekommen was Du gerne gehabt hättest..
Shit happens :D


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:54
@ahri
Und wie oft soll ich noch schreiben das ich eine falsche Ruprik dafür gewählt habe?! Und wo sind bitte Ausreden?
@MrsDizz
Was wo sind da wiedersprüche?


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:55
@TheLady

Ist doch jetzt nicht Dein Ernst...
Liest Du was die Leute Dir schreiben?
Ich meine VERSTEHST Du es auch???


melden
Anzeige

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:56
@MrsDizz
Lass gut sein, ich glaub das hat kein Sinn :D Sie will wohl gar nicht verstehen, was wir schreiben..

Lassen wir sie einfach in ihrem Glauben und Ruhe is :D


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Positives Denken49 Beiträge
Anzeigen ausblenden