Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Spiegel

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Spiegel, Panik, Abbild
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:56
@MrsDizz
Ja sie unterstellen mir ich wär ein Eso-Futzi und helfen mir nicht und beschweren sich das ich lüge was mich wirklich verletzt.


melden
Anzeige

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:58
@TheLady
TheLady schrieb:Ja sie unterstellen mir ich wär ein Eso-Futzi und helfen mir nicht und beschweren sich das ich lüge was mich wirklich verletzt.
Oh Bitte....
Du verstehst es wirklich nicht....


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 12:59
F**k jetzt hat mich dank euch schon so ein Geister Spinner angeschrieben :nerv:

Ihr aber auch nicht :troll:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:01
@TheLady
Vielleicht war es ja auch dein Unterbewusstsein, dass dich in diese Rubrik geführt hat :D


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:01
Übrigens bin ich Skeptikerin und will eine echte Erklärung
TheLady schrieb:Es geht hier nicht um paranormales sondern um meine Gesundheit :nerv:
Die Erklärungen hast du nun zur Genüge bekommen und wenn es um deine Gesundheit geht, siehe die Antworten von den Usern und lies nochmal nach, ich sehe hier keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren, denn deine Widersprüchlichkeiten sagen alles aus, ich weiß nicht was du eigentlich willst....
TheLady schrieb:F**k jetzt hat mich dank euch schon so ein Geister spinner angeschrieben :nerv:
Jo das kommt davon... ^^ und das hast du nicht uns zu verdanken, sondern dir selbst, in dem du so was schreibst...


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:01
@TheLady
TheLady schrieb:und beschweren sich das ich lüge was mich wirklich verletzt.
Merkst du jetzt vielleicht, warum so ein Forum hier der falsche Ort ist für solche Story's..

Mal ganz ehrlich, wenn du berechtigte Kritik nicht vertragen kannst, dann lass es lieber.. Du wiedersprichst dir am laufenden Band.. Du willst mir doch nicht weis machen, dass du nicht die Absicht hattest, auf Geister zu sprechen zu kommen :D


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:02
@TheLady

Noch ne Frechheit...
Dank Uns??

HaHaHa...


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:02
@Dawnclaude
Oh Mann lass das bitte -.-"

@ahri
Wo habe ich mich bitte versprochen?


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:03
@ackey
Ich will das mein Thread verschoben wird und "Geisterfrei" bleibt und ordentlich darüber reden ansonsten wirds mir zu blöd.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:03
@TheLady
TheLady schrieb:Ja sie unterstellen mir ich wär ein Eso-Futzi und helfen mir nicht und beschweren sich das ich lüge was mich wirklich verletzt.
Könntest Du mir bitte die Stellen raus suchen?


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:04
@TheLady
Mir hast du gar nichts versprochen? Du meinst wohl wiedersprochen. Du willst wissen wo? Ganz ehrlich?! Das poste ich jetzt nicht nochmal, das habe ich vorhin nämlich schon!

Wenn du deine Ruhe von den Leuten haben willst, lass den Thread doch einfach schließen, poste in nem anderen Bereich neu und gut is.. Mein Gott, so weit sollte man doch denken können..


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:06
@ahri
Ich weiß was du geschrieben hast und ich habe darauf geantwortet lies es dir mal durch -.-


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:07
Ahari schrieb: Sie hat vermutlich gehofft, dass die Leute das ganze auf irgendwelche Geister usw schieben
@MrsDizz
Da ist deine Stelle -.-


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:08
@TheLady
Ich lese, im Gegensatz zu dir ;) Dann verstehe ich nämlich deine Frage nach dem
TheLady schrieb:Wo habe ich mich bitte versprochen?
nicht?! Aber ich seh schon, den Sinn hier können wir wohl noch ewig suchen..

Ach, so lustig es hier im Thread war, meine Mama holt mich jetzt aus dem Kindergarten hier ab ;) Euch noch nen schönen Tag :D


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:09
@TheLady
Du siehst aber schon wer das geschrieben hat??

Obwohl @ahri wohl Recht damit hat,meiner Meinung nach.

Also schon mal Fail...und jetzt noch die Stelle wo ich Dich der Lüge bezichtige bitte.


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:10
@ahri
Jetzt schreibe ich es nochmal:
Ich will über meine krankheit reden nicht aber über den Grund warum ich mich umbringen wollte.

@MrsDizz
Sie hat aber nicht recht


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:12
@TheLady
Aber dieser Satz kam nicht von mir..also unterstell es mir nicht.Ich schmücke mich nicht gern mit fremden Federn :D

Es fehlt immer noch die Stelle wo ich schreibe das Du lügst.


melden

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:13
@TheLady
So ein letztes mal noch: Ich habe nirgends etwas davon behauptet von wegen umbringen bla bla bla.. Davon habe ich wirklich überhaupt nicht geredet, verstehe also nicht so ganz warum du mir das die ganze Zeit unterstellst.. Das einzige was ich gesagt habe, war das mit den Geistern und da bleibe ich auch bei meiner Meinung und dazu stehe ich. Mann, mann Mädel..

Tu mir bitte den Gefallen und @ e mich nicht mehr an ..


melden
TheLady
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:17
@MrsDizz
@ahri
Ihr nehmt mich nicht mehr ernst und haltet mich für "kindisch" beleidigung genug in meinen Augen und ja ich nehme mir das zu Herzen da ich im Moment mehr als "schwach" bin.

Und @ahri ich wollte mich umbringen.
Du schriebst: Du merkst, du verrenst dich da in etwas. Erst soll es um die Krankheit gehen, dann wolltest du ja "gar nicht drauf zu sprechen kommen"..
Und ich schrieb darauf das ich über meine Krankheit nicht aber über meinen Selbstmord versuch reden will.
Verstehste es jetzt?


melden
Anzeige

Angst vor Spiegel

04.04.2013 um 13:20
@TheLady

Stimmt.
Stimmt.

Und ich glaube das jede Diskussion sinnlos ist.

Schönes Leben noch...


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden