Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sexualisierung der Menschheit

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 01:42
Hallo Liebe Allmystery Community,

Ich hab im Internet auf Youtube gesurft und bin von Video und Video auf dieses eine gestoßen,
darin geht es um die Sexuellen reize die wir täglich aufnehmen (Hauptsächlich bei Männern) und diese werden als "Gefährlich" bezeichnet, Selbstbefriedigung ist Böse und Du stirbst Früher so hört sich das mal wieder an, nur das richtiger Sex also nur reiner "Lustsex" jetzt auch dazu gehört. (Sex ohne die Absicht sich Fortzupflanzen)
Wie man sich Fortpflanzt ist ja überall bekannt und an sich nichts Böses aber im Video wird das wieder so Hingestellt:

Am Anfang geht es um den Lebenssaft beim Mann den er bei jedem Orgasmus verliert, da aber heute die Anzahl der Ejakulationen beim Mann so hoch sind kann dieser nicht mehr schnell genug erneuert werden.

Ergo: Die "Lebensernergie" sinkt mit zunehmenden Orgasmen.

Im späteren Verlauf sieht man Bilder von Protesten, ein KZ, Krisengebiete, tote Kinder.
Aber was soll uns das sagen ?
Im Video wird das so Erklärt:
Jede Ejakulation wirkt als Unbewusstes Schuldgefühl,diese werden jedoch in jungen jahren von Glückshormonen Übertönt, aber wenn die Produktion dieser im Späteren Lebensverlauf nachlässt
sollen all diese Gefühle hochkommen und den Mann dazu bringen sich für sachen zu Entschuldigen die gar nichts mit ihm zu tun haben, dh er soll Geldspenden, sich über Pferdefleisch in Lebensmittel Beschweren und das ganze Programm.
(wer wird von Spenden Reich???)

Und Achtung wer hätte es gedacht Illuminati ist wieder dran schuld?!
zumindest sieht man das allwissende Auge am Ende.




Mein Fazit:
Reiner Bullshit von jemanden der sich einfach nur wichtig machen will.


-Ich weiß allmystery ist kein Sex Forum
und manche Könnten Meinen Beitrag als unangemessen finden, aber ich kann hier ernste Kritik äußern und mich mit Menschen austauschen und Diskutieren was auf beate use nicht geht-


so ganz am ende mein schlusswort: ich hoffe mal ihr lasst mir ein Statement da.
Weil ich Glaube nicht das dass stimmt ^^


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 01:49
@Darkfloor Autsch aus welcher Steinzeit ist der denn??? Das ist absoluter Bullshit!!!


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 01:52
wenn es so Böse wäre Würde es ja auch keiner tun oder? also ein wiederspruch in sich da der Mensch sich nicht selbst Schaden möchte


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 01:56
@Darkfloor


..."der Mensch will sich nicht schaden" bzw. ein widerspruch...mhh....weshalb trinkt er dann alkohol, raucht, nimmt drogen, ist fettig, bewegt sich nicht oder nur wenig, etc. pp...?

...bzgl. des Videos...habe auch mal gehört man würde blind werden, wenn man sich selbst befriedigt...-.-....


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 01:59
Das kommt mir vor, wie früher als noch erzählt wurde, wer zuviel Onaniert wird Blind.
Wie kann man soviel Schwachsinn, ins Netz stellen, und manche Menschen glauben das noch.
Man kann nicht meinen wir Leben in einer aufgeklärten Gesellschaft des 21. Jahrhundert.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:01
@Dr.AllmyLogo _Wo ist diese Gesellschaft aufgeklärt? Sexualisiert, stimmt da eher, aber die meisten Jugendlichen, .... na schwamm drüber.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:04
@1ostS0ul

Okay Dumm formuliert sagen wir´s so keinen bewussten Körperlichen schaden, Alkohol und Rauchen weis man zwar das es schädlich ist aber es entstehen anfangs keine schmerzen (auser der Wodka brennt)

Ich meine Physischen schaden wie Brüche und Wunden.

Ich hoff mal ich hab mich Verständlich Ausgedrückt ^^


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:11
@Darkfloor Und doch liegst du falsch, der Mensch ist die selbstzerstörerischste Spezies auf Erden.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:17
@Schrotty
Stimmt auch wieder bestes Beispiel Nordkorea aber anderes Thema


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:20
Ich verstehe gar nicht was fuer einen Sinn es ergibt aus diesem sinnlosen Video ein Diskussionsthema zu eroeffnen...

@Dr.AllmyLogo

rofl


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:22
Jo @Darkfloor währe jetzt OT. Aber bei dem Video kannst du echt mal sehen, wie zurück manche Menschen im Denken noch sind. @KoMaCoPy So uninteressant ist da garnicht, aber vielleicht sollte man die Diskussion auf andere Beine Stellen. Eben vom Gesichtspunkt dieses äußerst rückständigen Denkens her.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:29
@Schrotty
OT ?

----

ich finde es nur Komisch so ein Video zu machen, aber der Grundgedanke ist interessant,
aber auch wieder Absurd.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:30
@Darkfloor OT heißt Offtopic nicht zu Threadthema gehörig.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:31
@Schrotty

Sehr innovativ.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 02:57
Was für ein widerliches Video - der Hammer ist ja wohl auch die These, die "Absicht" (von wem auch immer, wird natürlich schlauerweise nicht direkt angesprochen) sei es, dass der Mensch sich schuldig fühle, für was er nicht schuldig sei.
Und dann diese Einblendung des KZ.

Das ist geschmacklos und ekelhaft.

Wieso stellst du das überhaupt hier zur Diskussion? Wenn du doch eh sagst, du findest es überflüssig?

@Darkfloor


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 03:58
die sexualisierung könnte schon irgendwelche einflüsse auf uns haben, wir werden ja tatsächlich mit reizen überschwemmt, nicht nur sexuellen.. aber das video ist trotzdem schrott :D


melden
Herbert41
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 04:07
@Darkfloor
Darkfloor schrieb:so ganz am ende mein schlusswort: ich hoffe mal ihr lasst mir ein Statement da.
Weil ich Glaube nicht das dass stimmt ^^
Ganz einfach: Wer in Übung bleibt, leistet immer mehr (also nix mit "Tank ist irgendwann leer" ^^)


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 05:35
@Darkfloor
make love not war!
der alte hippi spruch aus den 60zigern,den halte ich mal dagegen!


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 05:37
Slebstbefriedigung ist böse? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch nur weil ich es mir drei mal am Tag mache?
@Darkfloor


melden
Anzeige

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 05:46
@Archerv
ja,ein ganz ganz pööser!


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wohngeld mit 1919 Beiträge
Anzeigen ausblenden