Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sexualisierung der Menschheit

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 11:07
@DieSache
Alles klar, werd drauf achten.. Passiert mir nicht nochmal, befasse mich auch nichtmehr mit VTs. Alles was ich jetzt glaube nehme ich eigentlich aus dem echten Leben heraus. Das Ding mit der Isolation ist das ich einfach wegen knapp 3 Jahren nur Kiffens und sone Sachen garkeine normalen Freunde mehr hab. Wenn ich mal rausgehe dann nur zum saufen oder andre Drogen nehmen, da ich das aber nichtmehr so oft tun will vergammel ich oft zuhause. Schon traurig mit 18 aber was will man machen ich kann auch nich aufeinmal zu Leuten von früher oder neuen Leuten gehn und sagen "Hey, ich will Freunde die keine Drogenfreunde sind" :D Das Zugehen auf Menschen fiel mir schon immer schwer, aber durch die Abgewöhnung von diesem Sozialverhalten, das schon vorher eher sperrlich war ist es halt noch schlimmer geworden. Irgendwie muss ich was mit ner Person gemeinsam haben sonst denk ich wir würden uns eh nicht verstehen undso.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

05.04.2013 um 23:20
@Darkfloor
Ich vögel gerne und bin auch gut zu vögeln...und das mit 45...uiuiuiui
Wer viel vögelt dessen Immunsystem ist auf dem Quivive,die Folge ist weniger krank und längeres Leben,abgesehen davon steigert vögeln die Laune und Lebensqualität


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 09:48
@Warhead
Vögeln hat mir auch ne zeitlang geholfen abends wieder schlafen zu können :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 11:25
@Darkfloor
Darkfloor schrieb:Jede Ejakulation wirkt als Unbewusstes Schuldgefühl
Was für ein Mumpitz. Schuldgefühle sind anerlernte Verhaltensweisen, mehr nicht. Sie sind weder natürlichen Ursprungs, noch "gottgegeben". Sie mögen von der Kirche angezüchtet sein, das halte ich für möglich. Abgesehen davon wird bei der Ejakulation Serotonin frei, das ist ein Glückshormon. Der Mann in dem Video verbreitet bewusst Falschinformationen.
Darkfloor schrieb:Die "Lebensernergie" sinkt mit zunehmenden Orgasmen.
Welch entsetzliche Dummheit. Spermien werden dauernd nachgebildet. Und Onanie ist keineswegs schädlich, ganz im Gegenteil. Durch häufiges Onanieren ist sichergestellt, dass immer "frische" und intakte Samenzellen da sind, und keine, die schon ein paar Tage alt sind.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 13:51
leute rennt doch mal in der einkaufsstraße mit solch einen text rum. da könntet ihr noch welche finden, die an solch ein quatsch glauben.

dann macht eine selbsthilfe gruppe auf und schreibt eine petition an den bundestag, mit dem inhalt, das die onanie unter strafe gestellt werden soll, da sie ja die volksgesundheit schädigt!


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 13:55
dass das schwachsinn ist hört man ja schon an der hintergrundmusik.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:17
Kurz mal OT: Bin ich blöd oder steht da das masturbieren mit den Händen während man auf dem Rücken liegt tatsächlich "schlecht" ist (female attitudes, pathological processes, poor prognosis und so)??? o_O

Four categories of male masturbation

1) Against the sheet or an improvised vulva (shirt, pillow, etc.), lying face down, and without the assistance of the hands, thrusting the pelvis rhythmically.
2) Using the hands, lying on the side or in a bathtub, by far the most common form.
3) Lying on the back using only the hands.
4) In front of a mirror; while reading rape scenes (a very frequent occurrence, Reich remarked); on the toilet; in public parks (although hidden behind bushes); mutual masturbation with friends etc.

Only the first of these types indicated a strong inclination towards the opposite sex. The second type shows a strong autoerotic component. The third and fourth types were both considered by Reich to indicate pathological processes. In the third type, he noted that this form was mainly practiced by males with female attitudes, and he gave a poor prognosis for these patients.


Quelle: Wikipedia: Concerning_Specific_Forms_of_Masturbation


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:24
@LivingFlesh
das betrifft den Punkt 3.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:25
@Tussinelda
Eben, und das ist ja 3) Lying on the back using only the hands., was ja die meisten praktizieren (oder nicht?).


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:33
@LivingFlesh
das ist ein Essay von 1922 wundert Dich das wirklich?


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:37
@Tussinelda
Ehrlich gesagt ja, das ist immerhin von Wilhelm Reich...


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:40
@LivingFlesh
ja, aber da war er 25......und so toll und unumstritten war/ist er ja auch nun wieder nicht, oder was meinst Du?


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:45
@Tussinelda
Hm, ich weiß nicht sonderlich viel über ihn, aber ist er am Ende nicht im Knast gelandet???

Ich finde es nur komisch wie jemand zu so einer Erkenntnis kommt... ist doch egal ob man auf dem Rücken oder auf der Seite liegt. :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:48
@LivingFlesh
achso meinst Du das.... :D ja würde ich auch so sehen.....aber vielleicht liegen wir ja falsch (huch, doppelsinnig :D )


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 19:52
@Tussinelda
Ich wüsste nicht, was das für eine Rolle spiele sollte...

Nun gut, ich bin raus (Hungaaaaaa!!!). :)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

06.04.2013 um 21:38
@Darkfloor


Für was ist Sex sonst gedacht, wenn nicht zur Fortpflanzung?! :)


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 12:24
@dergeistlose


wie wäre es mit spass? nur so zum spass!


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 12:49
@dasewige
dasewige schrieb:wie wäre es mit spass? nur so zum spass!
Acha, daher sehen manche den Arsch als pures vergnügen an.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 12:54
@threadkiller


analverkehr ist was sehr geiles!


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 12:58
@dasewige
dasewige schrieb:analverkehr ist was sehr geiles!
Ich hoffe nicht daß wir damit unsere Kinder aufklären müssen.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden