Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sexualisierung der Menschheit

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 12:58
dasewige schrieb:analverkehr ist was sehr geiles!
Erzähl uns mehr! no


melden
Anzeige

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 13:02
@threadkiller


na, kinder natürlich nicht, aber wenn jemannd mit 16 und älter ankommt und fragt, natürlich!

@KillingTime
selber ausprobieren! ;)


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 13:14
@dasewige
dasewige schrieb: aber wenn jemannd mit 16 und älter ankommt und fragt, natürlich!
Das heisst wir sollten/dürfen nicht selbst mit der Aufklärung beginnen erst wenn sie danach fragen ?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 14:45
@dasewige


Macht es denn wirklich Spaß....?! Denke mal an deine erste sexuelle Begegnung, wie aufgeregt warst du da.....wie aufgeregt bist du jetzt......?! :)


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 14:47
Das Video schaue ich mir gar nicht, der beschriebene Blödsinn reicht mir schon vollkommen.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 14:54
Warum sollen Kinder nichts über Anal wissen? Die Pubertät beginnt doch schließlich nicht mit 18 und gemeinhin wäre es gut, bereits vor der Pubertät etwas Ahnung zu haben und das reduziert das Alter mal eben drastisch.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 14:59
@dasewige
das is doch egal. Aufklärung bedeutet ja nicht ausschließlich, dass man sagt, wie kinder entstehen, dass da ein lustfaktor dabei ist, ist kein geheimnis. also kann man doch auch alternative belustigungsmethoden beschreiben.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:03
SethSteiner schrieb:Warum sollen Kinder nichts über Anal wissen?
Inwiefern? Wie meinst du das? Nur ein Beantworten gestellter Fragen oder durch ein Erklären, was so alles möglich ist?


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:07
@KillingTime
Also meiner efahrung nach hören Kinder das sowieso im Volkschulalter von anderen Kiddies.Insofern...


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:11
Kinder sollten es nicht nötig haben erst Fragen zu müssen, bevor sie aufgeklärt werden.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:13
@SethSteiner

Ich verstehe diesen Satz nicht. Fehlt da irgendwo ein Komma? Jedenfalls weiß ich nicht, was du damit sagen willst.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:18
Ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücklicher schreiben könnte, klarer geht es doch nicht o_O


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:20
Ich frage mich bei solchen Videos oder extrem dämlichen Fragen und Äußerungen im Internet immer wie es gewisse Menschen überhaupt PCs bedienen können oder ob das Benutzen von PCs überhaupt mit ihrem Glauben vereinbar ist.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:23
SethSteiner schrieb:Ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücklicher schreiben könnte, klarer geht es doch nicht o_O
Ich lese deinen Satz so: Sie sollen aufgeklärt werden, bevor sie aufgeklärt werden.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:27
Er meint wohl dass sie von den Eltern aufgeklärt werden, bevor sie überhaupt erst in missliche Lagen geraten oder selbst zu fragen anfangen. Manche Eltern wollen das ja hinauszögern und tun es erst wenn sie nicht mehr ausweichen können. Wobei ich eigentlich niemanden kenne der je seine Eltern auf das Thema überhaupt erst ansprach. Aber das hängt vielleicht auch damit zusammen wie dämlich sich diese dem Thema gegenüber meist verhalten. Wenn man über etwas diskutieren will (egal welches Thema) präferiert man einen neutralen, lockeren Gesprächspartner.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:29
Nicht zu vergessen, dass es einfach peinlich wird, je später es wird. Wie du richtig sagst, Sixtus, solche Themen will man mit Leuten besprechen, die vor allem locker sind und denen man sich anvertrauen kann. So eine Vertrauensbasis, vor allem einem solch intimen Thema, entwickelt man aber nicht, wenn man vorher noch nie darüber gesprochen hat.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:31
Sixtus66 schrieb:Wobei ich eigentlich niemanden kenne der je seine Eltern auf das Thema überhaupt erst ansprach.
Ich halte $Eltern auch nicht für die besten Gesprächspartner, wenn es um das Thema Aufklärung geht. Das hat ja doch irgendwo was mit dem irrationalen aber vorhandenen Schamgefühl zu tun. Zum Glück gibt es andere Möglichkeiten (Biologieunterricht, Peergroups, Lektüre).


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:32
Oder Internet :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:33
Also ich persönlich wurde nicht aufgeklärt, was auch besser war. Ich glaube meine Eltern merkten irgendwann von alleine, dass ich "Ahnung" vom Prozedere habe :D


melden
Anzeige

Die Sexualisierung der Menschheit

07.04.2013 um 15:36
SethSteiner schrieb:solche Themen will man mit Leuten besprechen, die vor allem locker sind und denen man sich anvertrauen kann.
Unter Freunden sollte ein Gespräch über Sexualität grundsätzlich möglich sein. Wobei es da aber auch Unterschiede gibt. Ich habe z.B. einen Kumpel, der total verklemmt ist, für den ist das ein absolutes Tabuthema, und ein anderer Kumpel spricht darüber wie über die Fußballergebnisse, in allen Einzelheiten.


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unheilbar krank47 Beiträge
Anzeigen ausblenden