Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sexualisierung der Menschheit

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 15:07
@debaui
Schicke Knospe als Ava :D

Joa Sex macht teilweiße echt zufrieden... Als ich noch täglich mehrmals Sex hatte waren auch meine Schlafstörungen einfach nichtmehr da :D Ansonsten kann ich nur einschlafen wenn ich gekifft habe.

Leider immo keine Partnerin :/


melden
Anzeige

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 15:08
Sexuelle Aktivitäten sind nicht zwingend an Partnerschaften gekoppelt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 16:39
@sanatorium
schüttel dein glück, das geht auch ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 16:45
@rockandroll

Naja, Wichsen hat schon lange seinen Reiz verloren und bei Schlafstörungen hilft es auch nicht :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 16:47
@sanatorium
solange der skunk noch knallt, ist alles halb so schlimm, gell^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 16:50
@rockandroll
Rauche momentan viel zu selten was... Deswegen bin ich auch so oft nachts hier im Forum "unterwegs" :D Sonst würde ich schön schlafen können.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 16:59
Sogar die älteren schwören daruf
Hört der alten weisen Frau zu




Oder hier die Umfrage drückt schon einiges aus



melden

Die Sexualisierung der Menschheit

02.05.2013 um 20:09
SethSteiner schrieb:
Dass Sex die Laune beeinflußt lässt sich sehr wohl abstreiten. Stress und Depressionen lassen sich nämlich auch ganz anders bekämpfen und allgemein kann man durch Sport schon sehr, sehr gut schlafen. Es ist totaler Humbug zusagen "Oh, du bist sauer? Dann fick doch mal wieder!".
Da widerspreche ich Dir aber.
Sex beeinflusst sehr wohl die Laune



Stress und Depressionen lassen sich natürlich auch mit Medikamenten bekämpfen.
Oder man macht einen Allmy Fred auf : Ich fühl mich ja so sch....... HILFE !!!!!!!!!!!!

Wann machst Du denn Sport ?
Vor dem Einschlafen ?

Natürlich, wenn Sex Dir keinen Spaß macht und Du Dich danach nicht super fühlst , würde ich auch davon abraten

Schlecht soll man sich danach nicht fühlen
Wenn Du Sport bevorzugst , dann bleib beim Sport


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden