Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sexualisierung der Menschheit

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 11:57
@SethSteiner

Was ist daran schlecht unendlich Orgasmen haben zu können mit der Vorraussetzung, dass man eben nicht onaniert ? Dauerhafter Durchfall ist auch nicht gesund weil der Körper Mineralien verliert und ähnlich ist es mit dem Sperma. Fazit, onanieren macht dumm. Warum ? Weil Jing in den Nieren gespeichert wird und Jing für das Rückenmark und das Gehirn zuständig ist. Kannst du bei TCM nachlesen. Ich lebe ja nicht keusch, im Gegenteil. Aber ich onaniere nicht und habe dennoch orgasmen und fühle mich dadurch besser.

Manche Kämpfer in China haben diese Technik praktiziert wochenlang, monatelang vor einem Kampf. Im chinesischen Kaiserhof wurde diese Technik praktiziert, damit die Kaiser ein langes leben haben und trotzdem mit vielen Konkubinnen schlafen konnten. Die Technik ist eines der genialsten Dinge die mir im Leben begegnet ist.


melden
Anzeige

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 11:57
Probiert es aus und ihr werdet mir zustimmen.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 17:51
Gibt einen Edit Button, der ist zum editieren. Nur als zwischeneinwurf. Und der Rest.. vielleicht hast du Recht und ich sollte deine "Ergüsse" einfach hier stehenlassen, unkommentiert, als mahnendes Beispiel, was passiert, wenn man sich zu viel mit seinem Schwengel beschäftigt.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 19:04
@The_Sorcerer
The_Sorcerer schrieb:Als ich diese Technik zum ersten Mal meisterte habe ich es mir an einem Wochenende 200 Mal besorgt. Manchmal habe ich es mir 20-50 Mal an einem Tag besorgt.
[Spock] Faszinierend. [/Spock]
Und wie darf man sich das praktisch vorstellen?


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 20:36
The_Sorcerer schrieb:habe ich es mir an einem Wochenende 200 Mal besorgt
Bekommt man da nicht irgendwann Krämpfe? :D


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 21:03
@KillingTime
KillingTime schrieb:Bekommt man da nicht irgendwann Krämpfe? :D
Viel wichtiger finde ich die Frage, ob man für den Rest seines Lebens tatsächlich so aussieht wie dieser bemitleidenswerte Igor und sich nur noch durch gutturales Lallen verständlich machen kann!

37494-5845


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 21:20
@The_Sorcerer
Hört sich insgesamt sehr interessant an
The_Sorcerer schrieb:ich in der Lage trotzdem Orgasmen zu kriegen und dennoch nicht Ejakulieren
Klappt das auch beim Geschlechtsverkehr??

Das wäre echt revolutionär


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

30.04.2013 um 21:42
@The_Sorcerer

Und wie funktioniert dat?
~~
Ich kann nur mit multiblen orgasmus punkten, aber nunja besser als nichts.. :)


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 01:05
@rude_Girl

natürlich klappt das auch beim geschlechtsverkehr.

@JohnDifool

http://www.amazon.de/Tao-Yoga-Liebe-unverg%C3%A4nglichen-Liebeskraft/dp/3453700937/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=136736...

das ist das buch, da stehen die techniken drin, das dauert zulange um das zu erklären und ist ned so leicht.

@KillingTime

ne, bekommt man nicht.

@Topic

ich habe ne freundin die hat ganz ohne mantak chia gelernt ihre menstruation zu verhindern. dadurch sieht sie aus wie 36, obwohl sie schon 48 ist und ich merke auch ihre anziehung gegenüber männern. wie gesagt, mantak chia ist nur deswegen berühmt geworden. er gilt als der weltberühmteste taoist der welt. ich habe davon erst erfahren durch einen meiner heilpraktiker kollegen der qi gong unterrichtet. hab 10 bücher von ihm, wobei ich ned alles durchgelesen habe und ned alles 100 % praktiziere. beim mantak chia ist kraftsperre das wichtigste kapitel.
aber wie gesagt, wer hat den nicht als mann geträumt unendlich orgasmen zu haben ? 2 mal pro tag ist doch viel zuwenig. wer träumt davon nicht beim sex dutzende orgasmen zu erleben und trotzdem sein libido nicht zu verlieren ?
das ist nur kopfsache. selbst in wikipedia steht, das nur die muskelkontraktion im penis wichtig ist für den orgasmus, nicht das onanieren. steht im artikel injakulation. wobei wikipedia ist auch nicht alles, da steht vieles nicht und vieles wird kaputt geredet. wer mehr über bestimmte dinge erfahren möchte muss viele bücher darüber lesen und sich tiefer in die materie versetzen.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 01:06
da schreibt auch mantak chia in sehr vielen tollen beispielen warum onanieren ungesund ist.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 01:07
und was das wichtigste ist, er schreibt wie man trotzdem als mann orgasmen bekommt, sogar soviele wie man will ohne jedoch seine liebeskraft zu verlieren, bzw. zu onanieren. er hat aber auch mehrere bücher geschrieben, ned nur tao yoga der liebe. zum beispiel das geheimniss des inneren lächelns,eisenhemd qi gong usw. .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 01:15
@The_Sorcerer
The_Sorcerer schrieb:... warum onanieren ungesund ist.
Das Gegenteil ist der Fall, das es Prostatakrebs vorbeugt.
Außerdem sind Homo sapiens ja nicht die einzigen Lebe-
wesen dieses Planeten, die dieses tun.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 01:29
@der-Ferengi

umgekehrt, wenn man ihn gar nicht trainiert dann schon. man muss nur lernen die energie die dabei freigesetzt wird zu lenken.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 01:48
The_Sorcerer schrieb:... man muss nur lernen die energie die dabei freigesetzt wird zu lenken.
Richtig, immer das Taschentuch treffen.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 08:43
The_Sorcerer schrieb:gelernt ihre menstruation zu verhindern. dadurch sieht sie aus wie 36, obwohl sie schon 48 ist
lol wers glaubt. Sorry aber dich kann ich nicht ernst nehmen.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 10:20
Was wohl passieren könnte bei zuviel Onanie, z. B. am Harnausgang bei der Eichel, kann es dort mit der Zeit erschlaffen, einreißen (einreißen auch schon beim falschen anfassen - "Experimente"). Selbst verständlich ist auch der Penis, der Schwellkörper, kein stabiler Bizeps (was nicht heißt ein Bizeps wäre unverwundbar xD), der nimmt dir jeden Tag übertriebene Onanie irgendwann übel.


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 11:21
Ich denke, die meisten Menschen haben viel zu selten Sex, sonst wären sie besser drauf, nicht so miesepeterich.


Besonders den Frauen merkt man das an.
Sie geben es nur nicht zu.
Wissen es vielleicht garnicht woher ihre schlechte Laune kommt .
Man kann nie zu viel Sex haben

Also ?
Was macht ihr am Nachmittag ?


melden

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 11:35
.lucy. schrieb:Ich denke, die meisten Menschen haben viel zu selten Sex, sonst wären sie besser drauf, nicht so miesepeterich.
Wenn man aber Sex hat um Trauer, Unglücklichkeit zu verdrängen, kann das zu einer ausgewachsenen Sexsucht werden und zum kaputten Körper. Sex ist ok, aber der kleine Kerl da unten braucht Pausen. Man kann nie zu viel Sex haben ist also falsch. Irgendwann muss gut sein, der Körper ist nicht unverwundbar.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 11:37
@Albert3345

LOL,you made my day :D

Ich muss mal @.lucy. beipflichten. Die Menschen wären entspannter. ;)


melden
Anzeige

Die Sexualisierung der Menschheit

01.05.2013 um 12:52
@Badbrain
Wenn ich schlecht drauf bin und zänkisch, weiß ich woran es liegt ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden