Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Terror, Facebook

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:13
Surt schrieb:Ein Nacktfoto von sich zu machen und es dann jemanden schicken ist was anderes als mit einem Minirock durch die Gegend zu laufen.
Das Grundproblem ist das selbe.
KimJongIl schrieb:ie sich alle vorher einen dreck um ihre persönliche Sicherheit geschert haben und wundern wenn das schief geht. Es wäre zu Verhindern gewesen indem sie niemals diese Bilder gemacht hätten. Das nennt man Prävention.
Nach dieswer Logik sind alle Autobesitzer selbst schuld, wenn deren auto gestohlen wird. Sie hätten ja präventiv auf den Kauf eines Autos verzichten können.

@KimJongIl
Du weist einer Person, die eine völlig legitime Handlung begeht (was ist daran verwerflich, ein Nacktfoto von sich anzufertigen und es seinem Liebhaber zu schicken) eine Mitschuld an einer späteren Straftat zu, bei der die kausale Mitwirkung des Opfers missbraucht wird.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:14
@KimJongIl
Die Mädchen warn doch teils sehr jung.. War halt jugendlicher Leichtsinn, wollten den Typen beeindrucken. Das ist z.B. sone Sache die vll mit der Sexualisierung der Gesellschaft zutun hat. Viele Mädels machen sowas in dem Alter. Klar ist es nicht gerade "schlau" auf den ersten Blick, aber wahrsch. haben sie demjenigen dem sie die Fotos geschickt haben vertraut.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:16
@kleinundgrün

Ja, das tue ich. Denn ohne Nacktfotos keine Straftat. Damit realtiviere ich nicht die Schuld des Täters, aber das ist wohl der Teil der über denen Kopf hinaus schießt.

Es ist absolut unberechenbar was durch eine solche Handlung mti den Fotos passiert, darum ist es fahrlässig in dem Alter welche zu machen und weiter zu geben.

@sanatorium

Ich weiss. Mir wird ja nur gerade unterstellt ich würde damit, dass ich sage, dass es dumm von denen war und ohne diese Handlung es net dazu gekommen wäre, die Schuld des Täters entlasten würde, was eben net der Fall ist.


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:16
@sanatorium
Glaubs mir, das betrifft nicht nur die jungen Mädels, sondern auch gestandene Frauen. ;)


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:17
@kleinundgrün

Ach mensch..ich habe noch nichts gefunden.
Habs doch aber gestern erst gehört.

Das nervt..


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:18
@univerzal

Womit wir fest halten können, dass diese Handlung IMMER dämlich ist ;) Da sie so etwas erst MÖGLICH macht.

@xionlloyd
@Surt

und der Punkt ist... Im vergleich zum Minirock brauch man keinen Minirock anziehen um vergewaltigt zu werden. Aber um Nacktfotos zu verbreiten brauche ich Nacktfotos. ;)


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:21
@KimJongIl
Ach was, Bild nur vom Körper machen, schon ist man aus dem Schneider. Verräterische Merkmale wie Tattos, Leberflecken und sowas ausblenden, schon kann die Erregung via Bildnachricht ungehindert weitergehen. *fg


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:21
@univerzal

Word! Nach dem Clash eine neue forenweite Aktion dann? :D


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:22
@KimJongIl
Du bringst mich auch tolle Ideen.. :D


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:23
@univerzal

:troll: The show must go on...


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:24
Ich frage mich wie primitiv Kerle sein müssen, um soetwas zu tun, nur weil sie verlassen worden sind


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:26
Frag mich auch wie man das machen kann...
Ich würd das keinem antun, auch wen manche Schuld dran sind wen sie Nacktbilder von sich machen lassen.


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:26
KimJongIl schrieb:Ja, das tue ich.
Wie sieht es mit aufreizender Kleidung und VErgewaltigungen aus? Gleiche Meinung?
RobbyRobbe schrieb:Ich frage mich wie primitiv Kerle sein müssen, um soetwas zu tun, nur weil sie verlassen worden sind
Ob das nur Kerle sind?


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:27
@kleinundgrün
Das hab ich mir auch eben gedacht, können ja auch Frauen machen.


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:27
@kleinundgrün

Nein, dort nicht. Denn man kann auch ohne Minirock vergewaltigt werden. Sie haben also nicht die Grundlage dazu geschaffen dass ein Verbrechen überhaupt MÖGLICH ist.

Es ist aber trotzdem strunz doof als Frau, alleine, im Minirock, Nachts, durch einen dunklen Wald zu laufen. Die Frau relativiert damit nicht die Schuld des Mannes aber ist Schuld daran, dass SIE es getroffen hat. Das sage ich, ja.


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:29
KimJongIl schrieb:Es ist aber trotzdem strunz doof als Frau, alleine, im Minirock, Nachts, durch einen dunklen Wald zu laufen.
Wäre eine lange Hose und Burka im dunklen Wald sicherer?


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:29
Ob das nur Kerle sind?

Eben nicht, rachsüchtige Schlampen fallen auch in dieses Raster.


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:29
@kleinundgrün

Sorry-ich finds einfach zum verrecken nicht..

Wahrscheinlich bin ich so durch den Wind wegen meinem lila Klodeckel auf den ich schon über eine Woche warten muß.
Nur weil die bei Amazon streiken!


melden

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:29
KimJongIl schrieb:Es ist aber trotzdem strunz doof als Frau, alleine, im Minirock, Nachts, durch einen dunklen Wald zu laufen. Die Frau relativiert damit nicht die Schuld des Mannes aber ist Schuld daran, dass SIE es getroffen hat. Das sage ich, ja.
Frauen haben also Mitschuld?
Also hier noch Vergewaltigungsmythen verbreiten


melden
Anzeige

Schon wieder: Facebook Terror gegen Schulmädchen!

05.04.2013 um 14:29
@Lelakuma
Ich habe vor längerem eine Sendung über Mobbing von Mädchen in der Schule gesehen. Da waren die Täter, auch andere Mädchen (zu welchem Prozentsatz weiß ich nicht mehr).


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hautprobleme33 Beiträge